![]() |
Das S4 besitze ich. Die Probleme mit der Android Version haben zurzeit viele S4 Benutzer.
|
Quote:
|
Wennst so viele Probleme hast, dann lad dir halt ne Custom Rom.
|
A pro pro Custom ROM :
Ich wollte noch eine kleine Empfehlung aussprechen: Habe derzeit für mein Moto G "C-ROM" und bin sehr zufrieden damit. Kann es nur weiterempfehlen, da es meiner Meinung nach stabiler und flüssiger läuft und mehr Funktionen bieten läuft als alle anderen ROMs inkl. Cyanogenmod, das in meinem Fall totaler Müll war. |
Hat hier zufällig jemand Interesse an einem gebrauchten iPhone 4?
Kontakt via PN. |
Quote:
Eröffne eher ein Thread im Trading Bereich, da findest du eher Interessenten :) |
Zwischenbericht:
Durch das Ausschalten sämtlicher Google+ und Googlestandortsdiensten verbressert sich meine Akkuleistung enorm! Danke dafür Guys. Werd mir aber wohl trz nen Akkucase kaufen :D |
Was haltet ihr eigentlich von der Whatsapp-Simkarte? Habe gerade eben in der Spotify-Werbung davon gehört und wollte mal wissen was ihr davon denkt.
Meine Meinung: Da immer mehr von Whatsapp abgehen muss Whatsapp natürlich die Nutzer zurückgewinnen bzw. behalten. Die automatischen Whatsapp-Verlängerungen reichen anscheinend nicht genug aus und so bringen sie eine eigene Simkarte auf den Markt. Die Idee an sich ist zwar ganz nett, aber kaufen würde ich sie mir trotzdem nicht. |
Quote:
|
Quote:
Aus meinem Bekanntenkreis haben kaum noch welche Whatsapp... Nur die wichtigen Leute ^^ |
Quote:
Der Wachstum ist anscheinend definitiv vorhanden ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) aber nur "außerhalb von Europa und Nordamerika"Ich finde jetzt auf die schnelle keine Quellen dazu, jedoch gab es ja einige Artikel wie "Ansturm auf Whatsapp Alternativen wie Threema, TextSecure, etc." oder mein Gehirn hat mir einen Streich gespielt :( |
Quote:
Und auch wenn WhatsApp nicht in DE zulegt, denke kaum, dass dies so dramatisch wäre. Mindestens jeder dritte nutzt diesen Dienst noch. Was ich allerdings von der WhatsApp-SIM halten soll, weiß ich noch nicht. Wieso sollte ich, nur für WhatsApp, mir eine neue SIM-Karte anschaffen? Nö, dass lasse ich mal :) ----------------- Also auch über die Panorama-Funktion der Nexus 5 Kamera kann ich nicht klagen. War eben im Park und wollte diese noch einmal testen. Habe zwar zwei kleine Macken drin, diese sind aber nur entstanden, da ich nicht die perfekte ruhige Hand habe. :( (Kann sein, dass Tapatalk die Qualität etwas runter schraubt, ich hoffe mal nicht. Ansonsten muss ich re-Up machen am PC. €: Jup. Neu hochgeladen..) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ------------------- Quote:
-------------------- Wie mich das ankotzt... In meinem Kaff wird gerade das Netz ausgebaut (E-Plus). Kann dann zwar endlich LTE nutzen, aber in der Zeit des Ausbau's kommt es recht oft zu Störungen und ich habe garkein mobiles Internet. Entweder komplett ohne Internet, 3G oder Teils 4G/LTE. Die sollen mal schneller machen! |
iPhone 5 :D
|
Quote:
|
Quote:
|
Darf hier auch über Tablets geredet werden?
Ansonsten benutze ich momentan das HTC 8X mit WindowsPhone 8.1 - sieht man nicht all zu häufig ;) mfg |
Hab mal irgendwo gelesen das mehr Akku benötigt wird wenn man eine App neu startet, also die Apps einfach im hintergrund laufen lassen wenn man Akku sparen möchte?
|
Quote:
Quote:
Bei WindowsPhone stimmt es auf jedenfall, da Anwendungen so oder so eingefroren werden wenn sie nicht in Benutzung sind und somit quasi keine Systemressourcen benötigen. Bei iOS weis ich nicht wie es geregelt ist. |
Was haltet ihr vom iPad Air? Habe das jetzt seit knapp einem Monat und kann es bisher nur empfehlen! :>
mfg |
Quote:
Ich habe auch eins und finde es zwar auch gut aber es hat nichts Einzigartiges oder Besonderes finde ich ^^ |
Quote:
|
Quote:
mfg |
Quote:
|
|
Wer lädt sich auch Antivirensysteme fürs Smartphone?
|
Quote:
Quote:
mfg |
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
Zudem sind viele der "Viren" eh nur Apps mit zu vielen Berechtigungen die von achtlosen Nutzern aus dem PlayStore oder aus dem Interwebz installiert werden obwohl bei der Installation noch dick angegeben wird, ob die App auf z.B. SMS und Kamera zugreifen kann. Btw, hat irgendwer Interesse an 'nem Review vom Samsung TabPro 10.1 mit Exynos-SoC? Bin eigentlich kein Samsung-Freund, habs aber heute billig erstehen können... Wird entsprechend dann auch ein sehr kritisches Review :) Bin grad noch am rumprobieren mit dem Ding, Touchwizz ist noch schlimmer als ich es mir vorgestellt habe.. :) |
verstehe immernoch nicht mein Akkuverbrauch. Handy liegt bei der Arbeit aufm Tisch für ne Std.
von 57% auf 41% runter, wtf? Liegt das vllt. daran das in ner FB Gruppe bin und durch die fast dauer-Benachrichtigung, das ne Menge Akku gammelt? Google Dienste, Standort und so scheiß ist alles ausgeschaltet.. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/oU73b.png[/IMG]
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/AmXzd.png[/IMG] [IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/kl7ad.png[/IMG] |
Quote:
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
1 Attachment(s)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] so läuft es gerade
|
Quote:
|
Gibt es _irgendeine_ Möglichkeit für einen Malware-Angriff auf einem iOS, das nicht gejailbreaked wurde?
|
| All times are GMT +2. The time now is 20:14. |