![]() |
Quote:
|
denkste ich habe das mit mehreren mengen gold gemacht das war ein test ob es gefixxt ist udn denkste ich mach das dauer mit nur einem pc ?! das dauert ewig habs nur einmal getestet mir 2 pvp token
Quote:
|
Einige leute vergessen hier anscheinend das es sich um ein P-server handelt^^
|
nah das hab ich nicht vergessen ^^ mache server ja auch nicht kaputt wieso auch admin hat sich viel mühe gegeben
|
Quote:
|
so, ich komm mal testen^^
|
Quote:
|
Quote:
|
servus also ein freund hat mich gebeten hier was zuschreiben da ihr hier ja das große dupe problem rumgeht & ihr euch ja fast am köppe einschlagen seit hat er einige sachen für euch getestet welche funzen & welche nicht werd ich euch nicht sagen pvp-chaos wird nachher eine pm empfangen mit den nötigen details
|
Quote:
PS : mach mal die Titel Auswahl wieder fertig |
1 Attachment(s)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Was habten ihr für geile GM´s? xD die erlauben einen sogar Animation von skills rauszunehmen xDDDD das gibt ein Daumen hoch von mir ;D |
Quote:
Btw: Du hast dem geschrieben, ob man Dateien verändern kann. In erster Linie darfst du das, jedoch keine Skillanimationen verändern.(Der GM hat dich auch falsch verstanden, denn seine Antwort hat nichts mit Skills editieren zu tun.) |
Ist doch egal Server ist eh fürn arsch xDD
laggt eh total zumindest nachm sterben oder die npcs dann wollen die mehr fixxen aber immer weniger geht^^ |
Hier mal meine "Abrechnung"
-Der Admin hat keine Ahnung von Last Chaos. Er wusste nicht was Affinity ist und hat von den Files vermutlich noch weniger Ahnung(siehe Dupes usw) -Total unfreundliches Team, ich hatte nach einem Rucksack gefragt, weil die Quest ja nicht ging(vorm Update) die wollten mir nichtmal die Quest oder den Rucksack geben. -Die Spieler ziehen alles und jeden ab(bestes Beispiel Hellgate, der bestimmt um 50-100€ betrogen wurde) -Gonger ist der einzige wirkliche Gm, der aber erst um 1:00 nachts die Events startet und auch der ist total frech und unverschämt. -Der Admin tut gerne so, als hätte er ja so hohe kosten, verkauft aber gecashte Pscs frech erstmal direkt auf Epvp?! Für Egold versteht sich. Keine Kohle für Server, aber das erste was man braucht ist Epvp-Prem und Lckb-Prem! -Enorm schlechtes verhalten gegenüber Menschen, die am Server helfen wollen! -Der ProBuffer/Clyde Gm Account wurde vom Typ, dem er gehört hat, für 5kkk auf Genesis verkauft wurde. Daher auch auf Ch1,Ch4 die tollen Cubes usw ;) warn toller Tag -Aufm Server war nach Fatality löschung nichts mehr los(2 Gilden) -Der Admin gibt zu, dass er Geldgeil ist und sagt sogar, dass er die Sachen reintut in den Shop, damit er Kohle macht und es ist ihm egal, ob es mehr Pay2Win ist(was es mit den 28er MS schon ist ?!). RIP pvp-chaos. |
Tja Jeder server stirbt mal aus ;)
|
Quote:
Well done Nils. |
Ich werde hier jetzt nur noch Updates und Informationen posten, dieskussionen haben keinen Sinn mit euch da ihr alles so dreht das der server schlecht da steht.
|
Quote:
Wenn eine kleine Gruppe von Leuten, die bekannt sind für's flamen und Server schlecht machen, hier rumragen und sagen, dass der Server scheiße ist - ebenso.., wollen dem Server bestimmt nur schaden. Wenn aber jeder sagt, der Server wird beschissener, Staff korrupt, etc., etc. (ich reiß das jetzt mal hier aus dem Zusammenhang, was man so ließt) .. dann kann da nur was faul dran sein. Vielleicht solltest du da mal was dran ändern ;) |
Und wer soll denn bitte hier fürs flamen bekannt sein? >_>
Ne ernsthaft, die meisten habens gut mit dir gemeint, aber durch gewisse Sachen, die du einfach nicht richtig gehandhabt hast, konnte aus dem ganzen hier nichts werden. Ich red jetzt mal von mir, wenn ich sage, dass du bisher als Admin einen ganz guten Job gemacht hast (Als "Dev" ist ne andere Sache, aber davon fang ich nicht an, dafür ist der Server noch zu gut, im vergleich zu Hard LC und sowas.). Aber du hattest deinen Server nicht so wirklich unter Kontrolle, dein GM hat offensichtlich geboostet, soweit ichs gesehen habe ist er aber immernoch im Team und es kam auch nie ein wirkliches Statement dazu. Teilweise wurden GM Chars verkauft, Leute sind mit Juwelen rumgerannt die es nicht gibt, auch nicht durch Events und obendrein stellst du dich als den armen dar, egal was man zu dir sagt. -"Ich habe kein Geld, um für die Performance des Servers was zu machen" -> 2k e*g aufgeladen. -"Ich habe keine Zeit, um dir bei deinem Problem 15min lang zu helfen" // "Das war verschwendete Zeit" --> 20min diskutiert, ob du das jetzt machst oder nicht -"Ich vertraue meinem Team, weil ich sie schon lange kenne" --> Chars werden geboostet --> "Ihr wollt nur den Server schlechtmachen!" --> GM Chars werden verkauft --> "Diskutieren mit euch bringt ja eh nichts, Solution ist nur ein armer Flamer, mit ihm lässt sich nicht reden". Ich hoffe du weisst, dass es hier genug Leute gibt, die deinen Server einfacher down nehmen, als sie aufstehen und ihren NoLife-Arsch aufs Klo schwingen können. Du solltest ein wenig achtsamer mit der Community umgehen, da sie nunmal alles ist, was einen Server ausmacht. BTW: Ich kann meinen Bann verstehen, aber es hat einen Grund, warum ich das gemacht habe, und damit hast du deine größte Playerbase nunmal mit vergrault. Best Regards, Solution.? |
Update:
- Laggs komplett behoben - Titel funktion geht wieder - Pet Quests gefixt - Swift horese diesel für 3 PvP Coins beim Wise dragon per Quest erhältlich - Kleine bugfixe Forum wird bald eröffnet und eine komplett custom map kommt bald auch die es noch auf keinem server gab wo bossmonster gespawnt werden. Map: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
ICh werde mir ma heute den Server holen und mir ma angucken :D
|
Quote:
Wenn es wirklich geht dann mache ich so " :handsdown: " Der Server ist wirklich nicht schlecht , aber ich glaube man ist gezwungen " Cash zu Laden " ... ich meine aber das macht " Last Chaos " aus weil für eine Gute Arbeit am Server kann man den " Admin " auch mit Geld Belohnen . Aber .... -> mir geht das Lvln einfach viel zu Schnell . |
Quote:
(Du machst dich hier nur schlecht, wenn du die ganze Zeit sagst, dass Dupes etc. funzen.) Nach den Files zu urteilen, sollten die Dupes nicht mehr funzen.(Ich kann die Dupes nicht, aber die Files erinnern mich an andere Server, wo das nicht ging.) Will auch nicht sagen, dass ich hinter dem Admin stehe, denn sie supporten die Community bei Problemen nicht, was ich widerum nicht so toll finde. |
Wie kann es sein das einige mit den normalen Buffs auf 80k HP kommen ?!
Wenn gebufft wird komme ich gerade mal auf 55k + und habe schon die Best PVP Rüssi mit allen 5er Juwis , Tränke etc drin ... |
hp buff den sie ja nicht mehr buffen angeblich^^
aber manche leute ihn wieder neu haben würd mit den kack buff auf 100k kommen was auch mal sinvoll wäre auf dem server wegen PvP das man mehr hp hat wie 170k hp da man mit den kack +28 ms schon 40-50k dmg macht aber bis das der admin mal kappiert da es ihm alle schon gesagt haben kann das noch dauern.. |
Quote:
Server an sich find ich ganz nett, spiele aber zz. ein besseres Onlinespiel. |
So Statement nach mehr als 1 Woche Spielzeit
An sich ist der Server ganz gut. Es macht Spaß, man kommt relativ schnell ans Cap und die Affinitys gehen eigentlich auch sehr schnell. Der Server wird mittlerweile auch etwas voller. Leider Gottes ist der Admin ne Dumpfbacke. Ständig treten neue Bugs auf wo er unfähig ist diese zu beheben. 2 Spieler bekommen einiges in den Arsch gepumpt von den GM's und er checkts nichtmal, Mittlerweile sind diese 2 auch wieder entbannt. War'n nice Server, bin weg. |
Verschliess dich den Leuten nicht, nimm die Kritik an und mach was draus.
Wir sind sicher nicht in zugzwang, DU musst uns den Server schmackhaft machen. Arbeite an deiner Haltung als Admin, Nils. Solution.? |
Quote:
Soll ich dich jetzt auch mit Fabio ansprechen? :D Ich versuche kritik anzunehmen, aber ich brauche auch zeit um alles umzusetzen. |
Quote:
Du nimmst keine Kritik an Punkt. Ich habe dir so oft gesagt, was nicht passt usw und BUGS, die das Spiel ENORM beeinträchtigen, sollten innerhalb von mehreren Stunden(falls möglich) fixxbar sein. "[09.03.2014 20:47:24] PvPChaos-Admin: sonst kann ich server nich bezahlen :( [09.03.2014 20:47:33] PvPChaos-Admin: ich brauch jeden monat 150 euro" "es haben auch noch viele andere geld aufgeladen [16.03.2014 22:15:23] PvPChaos-Admin: deswegen ist es mir jetzt auch egal das ihr es zurückbekommt" Das sind so Sachen, man merkt, dass du innerhalb von einer Woche son Bullsh** machst, dass dir Donations egal sind ;)! Du machst ja 100 Mille Jährlich. Änder dein Konzept. Innerhalb von 1 Woche verkaufen 4-5 Leute ihre Chars schon wieder, bei 440~ Accs? Um 18:00 sind: Online Players: 11 Online CH 1: 2 Online CH 2: 0 Online CH 3: 9 Online CH 4: 0 Online. Sollte dir mal zu denken geben. Das sind so Sachen, wo ich mich frage, wie man da von "genug Geld" reden kann. |
Quote:
|
Kuck mal lieber das die Buggs entfernt werden.
|
Quote:
Dies tut aber nichts zur sache das du mir beweise zu deinen behauptungen liefern sollst. |
Wurden doch schon alle gepostet; Gildenlager Dupe, Trading Agent Dupe etc :)
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Nicht richtig informieren aber die GMs the pushen beschuldigen, eigentor. |
Quote:
|
Quote: