![]() |
thank ya' alll guys who respond me in english.
|
Kann mir jemand Link zum Forum schicken? Und kann mir auch jemand verraten ob es Yangbarren hier geben wird? Also Yangspeicher? Mit Yang zu handeln ist meiner Meinung nach sehr lästig
|
Homepage geht nicht!
|
Pets bei 2007/2008?XDDDD
Ansonsten gute Vorstellung |
kann mir wer sagen ob padmak oder so hier geht oder ob das komplett geblockt wurde ? ^^
|
Naja die werden sicherlich ein Hackshield eingebaut haben... Das heist ihr könnt keine Hacks nutzen... wenn überhaupt dann nur botten... Switschbot von Padmak müsste eigentlich klappen wenn der nicht zu neu für diese Files ist.
Server startet um 18-20 Uhr! |
Quote:
|
Quote:
ich sage ja nur Kickhack <3 |
Quote:
facepalm sowas zu behaupten obwohl man 0 Ahnung davon hat. #Server wird von UnrasierT rasiert. Sieht gut aus |
mhm, die hp geht bei dir net-.-
|
bei mir steht auf der hp : Verbindung zur Datenbank fehlgeschlagen: Abbruch
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hust hust |
Wann wird der Download verfügbar sein? Weil ich würde gerne direkt dabei sein und bei meinem Internet brauche ich immer Stunden :/
|
Kurze Aufklärung: Der Server basiert theoretisch gesehen auf 2012 Files sowie auch auf einem 2012 Client.
|
Quote:
|
wann is die hp on ? ^^
|
Die Downloadlinks sind eh schon im Forum verfügbar!
|
du kannst den client auch auf dem forum downloaden da gibt es mehrere links
|
Miese, dass die Hp immer noch net on ist. Und der Server soll um 18Uhr starten....
|
Quote:
|
18 - 20 Uhr genau lesen , facepalm
|
Quote:
Immer noch nicht On, seid bestimmt zu Unfähig :D |
geil
|
Kann mir bitte jemand denn Forum Link schicken.
Danke im vorraus. |
Ach chillt doch alle mal!
Solange man den Clienten doch im Forum laden kann ist's nur halb so schlimm, denn registrieren kann man sich innerhalb von Sekunden :P Link zum Forum ist auch unter Google zu finden :) |
gib mal forum link
|
hp pls :)
|
registrieren im die website oder?ich frage weil registration funktioniere nicht.
|
Quote:
Neuste Infos aus dem Forum: Quote:
|
Quote:
es gab ein Fehler mit unserem Root, daher mussten wir "Zwangsweise" den Root reseten. Obwohl der Zeitdruck für mich sehr eng war, habe ich alles wieder normalisiert. Die Homepage war aus dem Grunde Offline, da der Mysql-Server ebenso offline war, somit hatte es keine Verbindung. Doch nun läuft es wieder. Kind Regards, JohnSilver1992 |
Quote:
|
sieht gut aus...werde anzocken :)
|
Wan gehts loss ?
|
REGI IST OFFEN :D
|
Server schon On?
kann mir wer Hp schicken? :) |
Abend,
Die Angriffe auf unsere Homepage haben begonnen, aber so wie es aussieht, sind es nur Kinder die ein "Shellbooter" gekauft haben, da der Angriff sehr schwach aber ausreichend für eine Homepage ist. Kind Regards, JohnSilver1992 Edit: IP & Person gefunden, Rückangriff beginnt. (82.192.243.139:43299) |
omg digga da ist hp [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hab eh shon 7 banned acc juckt nicht
Quote:
|
Also ich komm net auf hp und muss noch ein Account machen!!
|
| All times are GMT +2. The time now is 12:29. |