![]() |
Quote:
|
L4D2 hab ich auch^^
|
Quote:
|
Leute am 12.April 2013 um 20:00 macht der neue Jail Server auf kommt drauf !!! :)
IP: 31.204.128.83:27046 |
Quote:
|
Bin gerade am Surf Server machen. Yeay :)
|
Quote:
|
Quote:
Tooti, kommst du nachher Ts³? |
Jemand hier der CS:GO zockt?
Wenn ja glaub ich es nur oder ist es so das matchmaking only Hacker vs Hacker ist? :D |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Cheater sind sowieso Lappen die nichts drauf haben :)
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Ach das ist ein Hacker Forum? Wußte ich nicht, dann kann ich mich ja von den ganzen anderen Boards abmelden und ab jetzt hier darüber schreiben. :p
Nein Spaß, ist irgendjemand dahinter gestiegen, wie man nun die GUI beim neuen CSS ändert? Es geht alles bis auf den Hintergrund... |
Quote:
Ach ja Cheater sucken... |
Gleich klatscht et hau euch alle wek clean omq omq omq 1337.
Ist ja nicht so als würde jeder Hacken, wenn dann rage ich und das auch nur auf Kinderserver wo die Admins unfähig sind. Die ganzen Kiddys hier die sich auf nem halben (von mir aus -.-) Cheatboard künstlich aufregen gehen mir echt auf die Nüsse. Und dann noch innem "halben Cheatboard" nen Banner drinnen mit "gib cheatern keine chance" jetzt weiß ich wieder warum ich auf epvp 6 Monate Inaktiv war.. |
Ich habe genügend skill auch ohne cheats.
Warum Cheate ich? Ganz einfach ESL ist scheiße und hats nicht anders Verdient in der ESEA spiele ich 100% Clean und treffe dennoch ohne Probleme. |
OH WUNDER - OH WUNDER, keine Ahnung warum, aber der HG von CSS hat sich geändert. :p
|
Jerade clean weil cheat ot und so fucking update omg.
15:1 ct pcw gehabt also hdf omg |
Ok hab's. :D Aber ganz ehrlich rumzuflamen, ob jetzt jemand cheatet oder nicht, ist doch unsinnig, oder? Man kann ja jeden lassen machen, also ich persönlich hab ja keinen Bock auf 'nen VAC Ban, aber wenn andere das Risiko eingehen, ist ja auch Fun? ^^
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Ich Cheate eig. nur selten aber wen gehe ich das risiko ein gebannt zu werden. Mir ist es auch scheiß egal wen leute cheater zu flamen aber hier in ein Gamehacking forum darf es nicht sein. Wer Cheater zu flamen will soll auf seiten wie readmore(100% Flaming) gehen. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Und ganz ehrlich 50 cent für ein account warum nicht? also habe max 3€ für die ausgegeben^^ |
Quote:
|
Quote:
|
Mmh - da könnte man sich ja glatt mal überlegen, nen Hack einzuschmeißen. ;D
|
Also dafür sind die gedacht ;D
|
Seit dem neuen CS:S Update funktionieren fast keine rcon Befehle mehr.
Zumindest hab ich es versucht und mir einen Server bei server-place geliehen. Ich kann aber keine 2on2 Settings landen. In der Console steht "Unknown command". Kann mir einer sagen, ob es neue Befehle gibt, oder ob ich was falsch mache? |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 17:59. |