![]() |
Quote:
So einfügen, übernehmen, ok und Fertig. |
lohnt es sich genericname 02 anzufangen? ich habe ne sehr lange zeit genericname01 gezockt war auch sehr bekannt hat spaß gemacht usw, nur ich habe aufgehört da alles aus dem ruder gelaufen ist mit dem custom zeug.
was meint ihr? ich finde den cash shop natürlich sehr ansprechend, wiza weiss halt wie man sein produkt vermarktet. 1. Hat der Server ne Zukunft? Gabs schon die ersten updates oder ist wiza faul geworden? 2. was hat es mit den lvl 176 leuten auf sich? 3. sind die cash kosten wirklich so gering oder gibts da versteckte kosten (war nur kurz aufm server) bei 01 waren anfangs die cubes richtige cash fresser und von den statuspunkten ganz zu schweigen. 4. sind dort viele leute aktiv? hab gehört viele sind jetzt wieder gegangen weil der server wohl nur heiße luft ist, 2h fürs cap und denn onehit duelle 5. irgendwas besonderes außer neue titel und cashkram? den neuen tarian dungeon würd ich gern mal zocken, aber anscheinend wurden ja nichtmal die neuen skills von 01 übernommen 6. dupen! ganz wichtig, vorallem auf ep2 sehr einfach zu machen, ist der server dupebug frei? edit: -max zahle ich 100euro für das spiel um danach dauerhaft spaß dran zu haben, mehr ist mir ein pserver nicht mehr wert -ich lege viel wert auf pvp -langzeitspaß keine frage -langezeitiges eq verbessern, auf 01 musste man damals echt lange farmen bis man sein +20 eq hatte, das siegeln war auch irgendwie cool, normales item farmen mag ich aber auch wenn das spiel nicht nur auf item farmen besteht |
Quote:
Hoffe konnte dir deine Fragen beantworten mfg |
hab noch ein paar infos und ein wichtigen punkt hinzugefügt, aber mal ehrlich, 8k cash, sowas zahlen sogar die 12jährigen kids auf gamigo einfach so und da haben die nichtmal wirklich was von, gibts denn nicht viel zu viele leute auf den server die alle gleich op sind?
es muss doch irgendwie einen abstand zwischen hardcore und durchschnittsspieler geben? denn wie wir alle wissen braucht man kein skill im lc-pvp also muss der casheinsatz entscheiden. achso und was meinst du mit skillzauber? skillzauber ist ja eig das sp erhöhende mittel^^ |
Quote:
|
achso, nagut aber schön zu wissen das sowas gefixt wird,
|
Quote:
2. lief er 6h 3. es waren bis 80k möglich. |
Wieder der Bug wo man sich nicht einloggen kann angeblich failed to connect to loginserver.
|
Ja, komm auch nicht rein :(
|
Eventuell Loginerver down?
|
Ne ich denk mal der Connector bugged mal wieder
Ich hoffe das Wizatek noch nicht schläft, die Freundin ist auch nicht in Skype on :( Wizatek kümmert sich schon darum. Geduld. |
Was braucht man für ein Equip für die ganzen Quests?
|
Hatte bis lvl 170+ die Starter an..
Kann mir wer zufällig nen Multi empfehlen ? |
Quote:
|
Muss man alle Quests immer mit PBI abgeben?
|
Ja, ist Vorteilhaft
|
@Mahmoud Wenn du ans Cap kommen willst, ja.
Hier mal Screens mit den Effekten von einigen Titeln. Newbie : Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Eventuell folgen noch welche. |
Lohnt sich Generic für max 100€ um nen gutes pvp set zu besorgen ?
|
Quote:
Klar , cash brauchste da nicht um PVP EQ zu haben , aber joa lohnt sich :D. |
Wofür brauch man cash den :D?
|
Quote:
|
Quote:
|
Ich würde keine Rüssi plussen/sockeln, weil wahrscheinlich bald neues Cap und Rüssi kommt. Lohnt sich sicher nicht.^^
|
Quote:
|
PvP is ja mal voll fürn Ar*** -.-"
|
@ sansalvador warum ?
btw.. suche deutschsprachige Gilde btwedit: 13.37 gepostet. I AM SO COOL.... wo kann man gut Gold farmen mit 100-140? |
Quote:
Gibts beides beim CASH-NPC |
mit oder ohne GZ GSR ?
|
Lucky Spell Book( ist glaub ich GSR oder? das ding für 1 Stunde da ^^), IDB 2000% ( die kosten 1,25kk pro ) & 10 Fach gold booster^^
Quote:
doch GZ & idb 2000% & gold booster^^ xd sry das ding für 1 stunde wie gesagt^^ |
Lucky Scrool = GSR <- 10 Min
Lucky Spell Book = GZ <- 1 Std Also nur mit GZ samen und gold booster ? no GSR ? Okay. einfach alles kaufen wo drop steht in beschreibung. kk |
Als Tipp wenn du richtig gut Gold farmen willst geh ins Tarian Prision zu dem Roten Pelion dort mach ich 9kkk die stunde .
Frohe Weinachten |
Quote:
Edit: Gerad im Teleporter gesehen. lol |
Plussen ist ja mies, obwohl man nix wirklich kaputtmachen kann. 200 Runen und Item ist immer noch +14.
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Du kannst ja auch einfach boss mob killen der gibt dir 100kk -200kk pro mob |
Könnte jmd mir den link für die Hp geben? bzw. den thread dafür zeigen? ^^ wills mir mal anschauen
|
Quote:
Frage an alle : Sind die Kisten von dem Mini Ramslo in der neuen Dungeon Bugged oder muss man die irgendwo besonders hin bringen zum Öffnen? |
Quote:
|
TB bei Ritter ist ja mal rotz. Hab in knapp 2 std wo ich damit gekloppt hab, nicht ein einzigesmal alle 3 schläge vom TB getroffen.
Jetzt bin ich Templer. hahah Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 17:20. |