![]() |
Quote:
EDIT: Der war nicht schlecht [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
gibt es noch Lizensen ? und wenn ja wie bekomme ich eine ?
mfg |
Quote:
Aber GZ :) |
Habe auch das Problem, dass er ständig abstürzt...
Er stürzt nach 3-5min ab und sagt: Error: WebApp or Console-Version of FUT13 running... Dabei läuft es definitiv NICHT!! habt ihr das gleiche Problem?? lg |
Wieviel macht ihr so am Tag ?
Mache ca 40-60k am Tag |
Er läuft gut, habe mit der 3Tage version für 5€ bisher 120k gemacht.
Man sollte sich zuerst wie bei jedem Spiel mit dem markt ein wenig auseinander setzen und nicht blind drauf los kaufen lassen aber wenn man realistisch bleibt mit den Spielern etc. kann man doch sehr shcnell an sehr viel Geld kommen. Habe noch einen Tag über und überlege zu verlängern. Die applikation funktioniert soweit auch sehr gut nur wenn es halt Probleme von EA bzw. der Webapp aus gibt dann kann der Buyer nicht ordentlich funktionieren! ;) |
Wer hat mir Ribery für 100k weggeschnappt?!
|
Quote:
|
Wenn der Eintrag da steht, das man Ribery für 100k gekauft hat, aber ihn nicht auf dem Tauschstapel hat.
|
Quote:
Sehr Ärgerlich |
Bei mir heute noch kein erfolg der findet nichts mehr ^^
|
War bei mir grad auch.
Pische für 200 gekauft war nicht auf dem tauschstapel. Gehe dann in den acc und habe gar kein pische gekauft. |
gestern nacht 4 mal neuer für 4400 coints gekauft, ka wer so dumm ist..aber danke
man sollte auch mitm AB umgehen können :D |
Der AB kauft ja nur Spieler per Sofortkauf, oder?
Hat jemand für mich bitte eine ordentliche Liste mit Spielern? :D |
Hier meine Liste
C. Ronaldo: Buy 50.000 Sell 1.000.000 Messi: Buy 35.000 Sell 900.000 Viel Glück |
hahaaahhaha chunkyyy :D
|
Bitch Please !
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] WAR ICH !!!!! NICHT -.- |
Quote:
|
Wie genau muss ich vorgehen um eine Lizenz zu erwerben?
Habe die angegebene Seite versucht aufzurufen, jedoch ist die Seite down wegen Wartungsarbeiten. |
Ich mache mit dem Autobuyer ca. 300k pro Tag. Ich denke ich habe eine ganz gute Liste. :D
|
Alter 300k? Ich mache 20k...
|
hey jungs wie bekomm ich den autobuyer bzw die lizenz?
|
meine Liste ist bei ca. 60-70Spielern und mache pro tag leider nur so 50-100k
Habt ihr vielleicht tipps welche Spieler man nehmen sollte? ;) Per pm oder hier ist mir egal :) |
Der Tag hat 24 Stunden,... ;)
|
So hab mein 1. Schnapper gemacht Özil 41212 für 2200 Coins nicht groß aber immerhin :D
|
Der AB kauft ja nur Spieler per Sofortkauf, oder?
|
Quote:
|
...
wie viel , wenn ich ihn für immer bekomme ? :P
Gibt es eine Testphase ? |
Quote:
zu viele spieler. 40-50 sollten max sein seite endlich online |
Woran liegt es, dass der Autobuyer nicht schnell genug ist?
Habe gerade mal was getestet und es hat ca 3 Minuten gedauert, bis der AB den Spieler gekauft hat. |
Quote:
Naja, erstmal weniger Spieler nehmen. Je mehr Spieler du in deiner Liste hast, desto länger braucht der AB diese Liste abzuarbeiten, wodurch du einen Nachteil denen gegenüber hast, die mit kleinen Listen arbeiten. Außerdem musst du die Preise täglich anpassen. Durch die andauernden Happy Hours und sonstigen Angebote schwanken die Preise fast täglich. Das wichtigste ist sich natürlich zu überlegen, welche Spieler besonders gefragt sind und in welcher Formation. |
Quote:
Werde jetzt erstmal ca. 20Spieler rausschmeissen |
Quote:
|
Quote:
|
Man kann höchstens 50 wurde mir gesagt.
|
Quote:
Wobei der AB heute nur noch rumspackt >_< |
ich glaube ehrlich, dass es daran liegt, dass zu viele Lizenzen verkauft wurden.
Ich habe ihn den AB jetzt seit 2 Tagen fast durchgehend laufen und er hat bis jetzt 2 Spieler gekauft (1300C Gewinn) |
Hi kann man eine Lizenz noch erwerben ?
|
Es liegt nicht an dem Autobuyer .
Habe nur Heute ca um die 120k Gewinn gemacht und der Tag dauert noch 10h. Ihr müsst einfach die richtigen Spieler raussuchen dann geht das von alleine. Bei mir war es auch die ersten 2 Tage sehr frustrierend habe gedacht der AB ist nutzlos. Aber seit dem 3 Tag gehts richtig Bergauf und bin sehr zufrieden damit. Lasst den Kopf nicht hängen und sucht einfach Spieler (habe 40 in der Liste) dann geht das alles von alleine. |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 19:41. |