![]() |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Bitte bleibt beim Thema.
Server ist in ~15 Minuten wieder online - Entschuldigt bitte die Downtime :s |
meine neuz schließt sich bei der channel auswahl wenn ich weiter will woran kanns liegen?
|
Quote:
|
werde den Server Spielen auch wenn es wie ich schon merke Kidds gibt wie auf jeden GW Server
Marvin ist aber einer der besten Admin's in der Flyff Szene |
Bei mir steht Alte Version des Clienten Aktualisiere deinen Client
Was muss ich machen? |
Quote:
|
Quote:
Server ist offline bzw wird dran gearbeitet |
Jo danke
__________________________________________________ ________________________ :D :D :D :D |
Hab' jetzt die Schnauze voll :D:D
Ich werde jetzt weiter nach dem Bug suchen und danach noch einige fehlende Features wieder hinzufügen und die (meisten) Bugs fixen um euch morgen ein ordentliches Gameplay bieten zu können. Tut mir Leid, aber ist leider bisschen anders gekommen als gedacht. |
wann wird der dann morgen ca wd on sein?
|
Wenn er on ist die sind gerade voll am Arbeiten kann ich euch berichten :))
|
ist auf der hp damit gemeint heute 23 uhr oder morgen?
|
Quote:
|
Quote:
|
Laut Hp ist der Server in 20 Min. Online..
Was gemacht wurde: Gameplay-Patches: - Teleporter (Taste "V") hinzugefügt - Skills werden beim Level-Up automatisch max. - Upgrade-Geschwindigkeit erhöht. - Wundertüten droppen nun bei allen Mobs ab Lv20 - Massig Items-Preise im CS-Shop billiger gesetzt - Weitere Ticket Map-Channel hinzugefügt. Fix-Patches: - Den Level-Up Fehler behoben - Beschreibungsfehler der (A/10%-) Karten behoben. - Den Fehler bei den Ultimate-Sockel behoben Die Server sind in ca. 20 Minuten wieder online! das stand vorhin auf der Hp ist nur Kopiert von der HP : ich bin nicht im Team! €dit: Marvin, bitte mach nächstens mal genaue Zeitangaben und nicht eine Zeit hin schreiben wo du es eh nicht halten kannst, ich weiß du machst alles allein, aber es ist schon schade wenn die User warten ... und warten und dann kommt der Server nicht on. Oder hol dir Leute ins Team die dir helfen ^^ bei Updates usw. Musst ja nicht immer alles fast alleine machen. |
Der Server startet erst morgen, am 25.10. um 17 Uhr!
gute nacht leute^^ |
Vllt is er ja nächste Woche :) weiß jeder und Marvin such dir haltn Team (Designer,mapper,.....,dev,w/e) wenn der Server ja so Fame ist
|
Morgen heißt es, der Server startet erst am Wochenende. Hm, ich weiß nicht wieso
aber ich könnte meine Nase drauf verwetten. Trotzdem viel Erfolg! |
Quote:
Quote:
wäre und (auch) Ich offline gehen musste. Heute mittag bin ich wieder zuhause und werde dann die letzten Vorbereitungen vortreffen. Dann geht's los. |
Ich hoffe mal, dass bald ein Forum kommen wird.
So lange sollte das ja nicht dauern eines aufzubauen und wenns erst mal für den Übergang ist. |
Ich finde zwar alles toll und so weiter, aber die PvP Arena oder die GW Arena, welche es auch immer sein soll, sieht in meinen Augen nicht gut aus.
Möglicherweise könnte man da noch einige (viele) Laternen einbauen und alles leicht verdunkeln, sodass es zu der kommenden Jahreszeit passt. |
Quote:
Guter Server, freue mich schon auf die bald kommenden Features. so long ~ |
und daher wird es sich
vom Gameplay an einigen Stellen stark unterscheiden. Wir möchten den Usern auch ohne Echtgeld die Möglichkeit bieten, stark im PVP/GW dabei zu sein! ^This Dieser einer Satz überrascht mich gerade sehr Positiv, & daher werde ich heut Abend mal anspielen :) |
Freue mich, werde auf jedenfall joinen.
|
Also der Server war gestern Online , 71 User in 1 Stunde also was wollt ihr .. nur weil Marvin will das der Server gut startet kann er ihn doch paar mal Runterfahren und die paar Sachen einbauen.
|
Ach einerseits meckern sie, weil der Server ständig down geht, auf der anderen Seite meckern sie, weil dies und das fehlt. Dass das eine mit dem anderen nun mal in Verbindung steht, scheint den meisten einfach nicht in den Kopf zu gehen.
Am besten sollte der Server sofort, perfekt und so online gehen >_> Dass sowas nach und nach passiert, is bei den meisten noch nicht im Kopf drin habe ich das Gefühl. |
Quote:
auf jeden Fall nichts reinmachen wo man drauf springen kann. btw .. Echt Marvin, such dir Leute so schwer es auch ist, aber alles alleine machen ist schon schwer, ich weiß genau wie es ist ... hatte auch mehrere Server, und war auch mehrmals in verschiedene Team's und kenne daher die Arbeit, mit Sorce,Files usw. Aber Marvin hat schon recht es gib kaum Leute die richtig Designen, Coden, Mappen können, meisten machen nur 0815 Sachen oder aus Hobby, aber zu einen Server wie jetzt von Marvin gehören schon gescheite Leute die was können. btw² Mach mal bitte ein Forum demnächst ... oder meld dich mal bei mir in Skype oder so, könnte da vllt dir helfen, was in Sachen Forum, Com, und so angeht.. besprechen wir dann alles. gruß Tyro |
Sorry aber so wird das hier alles nichts. Ich muss da und hier überall was machen und
such mir erstmal wen der auch aushelfen mag während der Startphase. Ich habe heute die Daten vom FTP-Server erhalten und werde dort das Forum nachher hochladen. Wir haben durch die kurze Onlinezeit noch einige Fehler gefunden die wir erstmal beheben möchten. Der Thread wird (wegen Spams) erstmal geschlossen und wir geben euch Ende der Woche dann Bescheid. |
#reopened
|
So, Server lief bisher (seit 15.30 Uhr) durchgehend stabil und crashfrei.
Gleich kommen die ersten Patches und die nächsten Inhalte folgen die nächsten Tage. Unser [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ist nun auch online! |
direkt mal downloaden und zocken ;)
|
Hammer Server <3
|
Quote:
.. aber das kommt die Tage noch ;D =========================================== Hier schonmal die nächsten Patches (kann den Server so einfach nicht laufen lassen xD): Gameplay-Patches: - Wind-Sockelkarten auf 1% gesetzt. - Behe Schilder(Force,Book etc.) sockel- &- element-upgradebar - Behemoth & Crystal-Dungeon für Lv.175 freigeschaltet - Einige (Vote-) Powerups verlängert - GW Teilnehmerzahlen verringert (5 Warplayer/10 Allgemein) Fix-Patches: - Sleeping Effekt kann nun mit Holy Scroll entfernt werden. - BankPangs aus den Boxen entfernt (evtl. existieren noch einige) - Beschreibungsfehler der Sockelkarten behoben. - Waffen Ampli's im Collifeld entfernt (Können gelöscht werden) - Item-Switch Fehlermeldung (Limitierung) behoben Klassenbalance-Patches: - Asal abgeschwächt - Hit of Penya verstärkt - Sämtliche Switch-Bugs (Asal/Psy) gefixt (Weitere Klassenbalance-Änderungen folgen die nächsten Tage sofort!!) Angaben ohne Gewähr, ich hab den Kram um 5 Uhr morgens gemacht höhö XD |
Server bockt echt!! Joint, es lohnt sich :D
MFG Phyx |
Gebe Phyx Recht, der Server bockt, auch wenn das bis jetzt der unluck'ste Server fuer mich war (von 14 Uhr bis 23 Uhr durchgehend geawat XD) Andere hingegen waren nach 20 Min - 1Stunde fertig.
Also lohnt, joint :'D |
Marvin Respekt! Ein perfekter Server.:awesome:
|
| All times are GMT +2. The time now is 16:47. |