![]() |
also ich hab mit der standart pickit schon mehrere maras eingesackt :)
damit checkt er ob es sich überhaupt um ein maras handelt (also wegen den mindestens 20resis). |
Thx dann bin ich beruhigt
Ich überarbeite das komplette Pickit total. Fals es jemals fertig wird stelle ich es dem Forum zur verfügung. |
hab mal kurz ne frage.
und zwar läuft der bot jetzt aber der killt zb die gräfin nciht obwohl ich die auch angegeben habe zum killen und der logt manchmal sogar schon bei meppel aus und dan noch das mein bild komisch ist ich habs erst aufm laptop installed und da sieht man den char und alles etc jetzt sehe ich nur farb blöcke und so woran liegt das?? and größe des bilds?? mfg |
Quote:
maras hebt er aber auf. da musst du keine angst haben. hab heute mitte auch n mara 25 gefunden. ach und sojs nimmt er auch mit. Quote:
das er sich schon früher ausloggt kann an der chicken funktion liegen. wegen den farben bin ich überfragt... |
jop Besonders diese Ringsamulets.nip pff der reinste käse
Ich hab auch überall Komentarzeilen eingefügt damit man weis um was es sich handelt etc. Hier mal ein kleiner Ausschnitt als Beispiel: ;===18-20 HP SC=== Name =cm1: Quality = 4 : 7>=18 ;===DUAL HP MANA SC=== Name =cm1: Quality = 4 : 7>=16: 9>=10 ;===15-20 ATTACKRATE + 2-3 MAXDMG SC=== Name =cm1: Quality = 4 : 6>=15: 22>=2 ;===100 Poisencharm=== Name =cm1: Quality = 4 : 57 >= 100 ; ;===65-71 lightningcharm=== Name =cm1: Quality = 4 : 51 >= 65 ; ;===5 Erholung + 28-30Def SC=== Name =cm1: Quality = 4 : 99=5 : defense>=28; [Edit:] Am schlimmsten ist es immer des ganze Zeug danach abzusuchen ob man irgendwo : anstatt ; gemacht hat xxxD Und ich bin mir nicht sicher, aber an einign stellen ist halt ItemTypX ;: Enhanced Damage > 240 ; Item X obwohl es korrekt nur : sein müsste nicht ;: k.a. ob das wirklich was ausmacht (war nur bei 2 items) aber ich hab des trotzdem mal korrigiert |
Hey... Wo ist diese JS32.dll datei??? find die mal gar nicht ôo Hab auch das Problem, dass er Dia2 staret aber mehr auch nicht...
|
Wenn du Das Archiv entpackst, dann erscheinen ein Bild, ein Ordner und die JS32.dll.
Fals du sie trotzdem nicht findest mach Rechtsklick auf deinen Arbeitsplatz klich "suchen" dann "Ordner und dateien" und such nach JS32.dll |
*hust* okey alles klar, ihr habt recht^^ mein fehler ._.
|
Hey all! :)
Seid ihr schlauer geworden, was Baal und Dia betreffen? Die macht er (jedenfalls bei mir) ja nicht.. Wär nett, wenn mir dazu jemand etwas sagen könnte =) Ansonsten is der bot echt super! Spitzensahne :) Nur schade das es nur mit Enigma geht.. hab leider keins^^ Aber ich teste das mal mit der Soso, wurd ja auch hochgestellt (danke übrigens). Kann mir jemand noch sagen, wo die Skills un so stehen? also 112 = conc etc |
Skills:
Code:
0 Attack |
Hi
In deinem Config file muss stehen: NTConfig_Script.push("NTBaal.ntj"); NTConfig_KillBaal = true; NTConfig_Script.push("NTDiablo.ntj"); Und NICHT //NTConfig_Script.push("NTBaal.ntj"); NTConfig_KillBaal = true; //NTConfig_Script.push("NTDiablo.ntj"); Aber: Wie willst du mit deiner sorc Dia runs machen? Da rennen doch viel zuviele imune rum oder nicht? |
Ah, vielen dank :)
Das mit Baal/Dia weißt Du nicht auch noch zufällig? :P |
steht doch genau über dir ^.^
|
uuuuups sorry, der war aber grad noch nicht da ôo :D
danke sehr ;) |
Boah
Alpha version meiner pickit config läuft.... Jetzt geh ich pennen Frage: Hat von euch schonmal einer nen 5% resist all small charm erbottet? ^^ Ich denke nicht. |
Quote:
|
Hmm seltsam weil 5% sc waren nicht im pickit naja.
Also ich machh heut nachmittag noch weiter hier mal die Bilanz. Ich glaub des lief ziemlich gut xD Runs 101 Restarts 8 Chicken 6 (ja ich hab kein cta xD) Picks: Maras 30 !!! Tschako 141!!! Unid Arach Tschako 108 -.- ---> mal rausfinden wie ich Base def definieren kann Tschako 138 Blutreiter 192 Unid Ormus ---> Muss ich noch besser einstellen. Mag / Rare Picks 40% dmg Jewel Rare Amu mit Ich find das richtig richtig geil (denkt an Travi-Barbs Fire + Light einfach geil) 25% MF 20 Res Cold 40 Res Light 60 Res Fire 20 Res Pois Ein Rare Amu dass der TOTALE müll ist ---> ich muss nochmal durchschauen 2 Rare Amus mit --> hmm vieleicht solt ich hierbei mich auf chars begrenzen die oft gezockt werden 2 Skilltree Assa 18% Alle resis 2 Allskills Assa HP Single Resis |
Pobiers mal mit der elite pickit vom modded d2nt bot da sind echt nur nice sachen drin die er pickt :)
also einfach modded d2nt runterladen und nur dessen pickit kopieren |
Ich hab den Bot auch versucht aber irgendwie will der nicht richtig,immer wenn ich ad2bs starte geht der normal rein gibt acc daten ein geht auch mit dem richtigen char rein aber wenn ich drin bin steht der nur rum,und da da steht dann oben:Can´t find NTConfig_Paladin_CocainNose.dbl.und darunter steht noch:[error]scripts/default.dbj (line: 19):NT_LoadConfig_paladin_CocainNose is not defined. Bitte,weis voll nichtmehr weiter...
|
Ist deine "NTConfig_Paladin_CocainNose.dbl" im Ordner "Irgendwas\Irgendwas\D2NT\scripts\libs\config" ???
Heist dein Char überhaupt CocainNose ? [Edit:]@Medix Ich lad doch jetzt nicht irgendein möchtergern Pickitconfigfile runter wenn mein eigenes schon 10 Seiten groß ist ^^ Brauche Ne liste die mir die fehlenden Skilltabs rausrückt: Pala: palicombatskilltab offensiveaurasskilltab defensiveaurasskilltab Dudu: druidsummoningskilltab shapeshiftingskilltab elementalskilltab Nec: poisonandboneskilltab necromancersummoningskilltab ??????????????? Ama: passiveandmagicskilltab javelinandspearskilltab ?????????????? Assa: trapsskilltab shadowdisciplinesskilltab martialartsskilltab Barb: warcriesskilltab ??????????? ??????????? Thx |
ja beides ist richtig
|
Poste mal deine boss config ( aus der NTConfig_xxx config )
|
//------------------------------------------------------------------------------
// Boss configuration //------------------------------------------------------------------------------ NTConfig_PublicMode = false; NTConfig_Script.push("Pindleskin"); NTConfig_NihlathakExtension = true; //NTConfig_Script.push("Nihlathak"); NTConfig_PindleskinExtension = true; NTConfig_Script.push("Eldritch"); NTConfig_ShenkExtension = true; NTConfig_Script.push("ThreshSocket"); NTConfig_ThreshSocketExtension = true; //NTConfig_Script.push("Frozenstein"); NTConfig_FrozensteinExtension = true; //NTConfig_Script.push("Baal"); NTConfig_KillBaal = true; //NTConfig_Script.push("Diablo"); NTConfig_killDiablo = true; NTConfig_Script.push("Mephisto"); NTConfig_KillMephisto = true; //NTConfig_Script.push("Travincal"); NTConfig_TravincalExtension = true; NTConfig_Script.push("Summoner"); NTConfig_SummonerExtension = true; NTConfig_Script.push("Duriel"); //NTConfig_Script.push("AncientTunnels"); NTConfig_Script.push("Andariel"); NTConfig_KillAndariel = true; NTConfig_Script.push("Countess"); NTConfig_CountessExtension = true; NTConfig_Script.push("Pit"); NTConfig_ClearPitLevel1 = true; //NTConfig_Script.push("Mausoleum"); |
Hmm da ist aber alles in Ordnung.
Du hast den bot von der Originalpage (link auf Seite 1) oder? Du hast ein enigma? Du hast Die Aura "Vigor" (die schneller laufen macht?) Du hast die WPs? |
Quote:
me.quitonhostile = false; |
mhhh ich glaub ich hab net den bot warte ma ich lad den mal runter den rest habich
|
oh kann mich nich erinnern mom ich füg ma ein
|
mhh klappt trotzdem nich ich loade mal das original und versuch nochmal alles von neu oder was soll ich sonst machen?
|
was sind stickys???^^
|
ja, ist am einfachsten wenn du nochmal neu lädst ( [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])
|
Muahaha klick bei mir auf "Thanks" ich hab rausgefunden dass du garnicht den richtigen Bot hattest xD
Bitte keine 4-fach post O_o gibt doch ne Edit funktion. |
cool thx ich versuchs mal und sag euch dann gleich bescheid bg
|
sry wenn ich nochmal störe,kann mir einer mal die boss config geben mit allen?
|
is doch in der NTconfig innen oO
//------------------------------------------------------------------------------ // Boss configuration //------------------------------------------------------------------------------ NTConfig_PublicMode = false; me.quitonhostile = false; //NTConfig_Script.push("NTPindleskin.ntj"); NTConfig_NihlathakExtension = false; NTConfig_Script.push("NTNihlathak.ntj"); NTConfig_PindleskinExtension = true; NTConfig_Script.push("NTEldritch.ntj"); NTConfig_ShenkExtension = false; //NTConfig_Script.push("NTThreshSocket.ntj"); //NTConfig_Script.push("NTFrozenRiver.ntj"); NTConfig_ClearFrozenRiver = true; //NTConfig_Script.push("NTGlacialTrail.ntj"); NTConfig_ClearGlacialTrail = false; //NTConfig_Script.push("NTIcyCellar.ntj"); NTConfig_ClearIcyCellar = false; NTConfig_Script.push("NTBaal.ntj"); NTConfig_KillBaal = true; //NTConfig_Script.push("NTDiablo.ntj"); NTConfig_Script.push("NTMephisto.ntj"); NTConfig_Script.push("NTTravincal.ntj"); //NTConfig_Script.push("NTSummoner.ntj"); //NTConfig_Script.push("NTDuriel.ntj"); //NTConfig_Script.push("NTAncientTunnels.ntj"); NTConfig_Script.push("NTAndariel.ntj"); //NTConfig_Script.push("NTCountess.ntj"); //NTConfig_Script.push("NTPit.ntj"); NTConfig_ClearPitLevel1 = 1; // 0 : don't clear, 1 : clear path only, 2 : clear all //NTConfig_Script.push("NTMausoleum.ntj"); |
achso,macht der bot jetzt auch andy und geisterbeschwörer und so?
|
BENUTZ EDIT .....
Die Boss config ist Beim Download dabei. Wenn du willst, dass der Bot ALLES farmt was er kann, dann ändere: //NTConfig_Script.push("NTPindleskin.ntj"); NTConfig_NihlathakExtension = false; NTConfig_Script.push("NTNihlathak.ntj"); NTConfig_PindleskinExtension = false; NTConfig_Script.push("NTEldritch.ntj"); NTConfig_ShenkExtension = true; //NTConfig_Script.push("NTThreshSocket.ntj"); //NTConfig_Script.push("NTFrozenRiver.ntj"); NTConfig_ClearFrozenRiver = false; //NTConfig_Script.push("NTGlacialTrail.ntj"); NTConfig_ClearGlacialTrail = false; //NTConfig_Script.push("NTIcyCellar.ntj"); NTConfig_ClearIcyCellar = false; NTConfig_Script.push("NTBaal.ntj"); NTConfig_KillBaal = true; NTConfig_Script.push("NTMephisto.ntj"); NTConfig_Script.push("NTTravincal.ntj"); //NTConfig_Script.push("NTSummoner.ntj"); //NTConfig_Script.push("NTDuriel.ntj"); //NTConfig_Script.push("NTAncientTunnels.ntj"); NTConfig_Script.push("NTAndariel.ntj"); NTConfig_Script.push("NTCountess.ntj") //NTConfig_Script.push("NTDiablo.ntj"); //NTConfig_Script.push("NTPit.ntj"); NTConfig_ClearPitLevel1 = 1; // 0 : don't clear, 1 : clear path only, 2 : clear all //NTConfig_Script.push("NTMausoleum.ntj"); in: NTConfig_Script.push("NTPindleskin.ntj"); NTConfig_NihlathakExtension = false; NTConfig_Script.push("NTNihlathak.ntj"); NTConfig_PindleskinExtension = false; NTConfig_Script.push("NTEldritch.ntj"); NTConfig_ShenkExtension = true; NTConfig_Script.push("NTThreshSocket.ntj"); NTConfig_Script.push("NTFrozenRiver.ntj"); NTConfig_ClearFrozenRiver = false; NTConfig_Script.push("NTGlacialTrail.ntj"); NTConfig_ClearGlacialTrail = false; NTConfig_Script.push("NTIcyCellar.ntj"); NTConfig_ClearIcyCellar = false; NTConfig_Script.push("NTBaal.ntj"); NTConfig_KillBaal = true; NTConfig_Script.push("NTMephisto.ntj"); NTConfig_Script.push("NTTravincal.ntj"); NTConfig_Script.push("NTSummoner.ntj"); NTConfig_Script.push("NTDuriel.ntj"); NTConfig_Script.push("NTAncientTunnels.ntj"); NTConfig_Script.push("NTAndariel.ntj"); NTConfig_Script.push("NTCountess.ntj") NTConfig_Script.push("NTDiablo.ntj"); NTConfig_Script.push("NTPit.ntj"); NTConfig_ClearPitLevel1 = 1; // 0 : don't clear, 1 : clear path only, 2 : clear all NTConfig_Script.push("NTMausoleum.ntj"); ABER: Du musst dann auch alle benötigten WPS haben. Ausserdem musst du: me.maxgametime = 600; in me.maxgametime = 1200; ändern. |
ok hab alle danke euch
|
Soo dann nochmal zurück zu mir xD
Liegt ja jetzt schon 4 Seiten zurück O_o Brauche Ne liste die mir die fehlenden Skilltabs rausrückt: Pala: palicombatskilltab offensiveaurasskilltab defensiveaurasskilltab Dudu: druidsummoningskilltab shapeshiftingskilltab elementalskilltab Nec: poisonandboneskilltab necromancersummoningskilltab ??????????????? Ama: passiveandmagicskilltab javelinandspearskilltab ?????????????? Assa: trapsskilltab shadowdisciplinesskilltab martialartsskilltab Barb: warcriesskilltab ??????????? ??????????? Thx |
sry weis ich net
|
mhhh ich habe jetzt akkes gemacht was auf seite 1 stand und wenn ich jetzt run drücke mit meinem acc dann geht der in dia rein aber macht nix also kommt nur das menü ganz am anfang,sry war falsch also der geht ins game und dann komm wieder ne fehlermeldung und zwar :<D2NT error> D:\Diablo\D2NT\scripts\default.ntj (14) :ReferenceError:NT_LoadConfig is not defined. und da kommt noch Can´t find NTConfig_paladin_CocainNose.ntl. need help
|
| All times are GMT +2. The time now is 12:59. |