![]() |
Quote:
Ich find gut so wie es ist |
Vorstellung geht so, aber man hätte sich auch mehr Mühe geben können, bei der Vorstellung.
Viel Glück und Erfolg mit dem Server :> |
Dauernt Server downs etc.
Nicht weiter zu enpfehlen..! |
was soll man sagen einfach
WOW diese Vorstellung ist so Gut gestaltet echt eine der besten überhaupt echt schhön gemacht aber an deinem Server fehlt mir was Aber VIel Glück |
Der Server ist Perfekt macht einen heiden Spaß und als ich 86 wahr hatte ich direkt alles G.
Der Server geht nichtmehr down und von Tag zu Tag werden es mehr spieler .. Top ! |
Guck ich mir mal an kann mir wer hp/board schicken?
|
Richtig geiler server !
besser als calypso nur brauchen mehr leute ! |
Alle Probleme & Bugs behoben !
Würde uns sehr freuen, falls ihr drauf kommt :). Am Wochenende gibs Rates Event + OX. |
Server ist echt geil bloß die Spieler fehlen.
Macht mal richtig Welle und Werbung Werbung WERBUNG ! |
Werden wir tun!
Vielen Dank für das positive Feedback & jegliche Kritik ;) |
HP bitte.
|
@Überschrift
Darf ich hinzufügen dass man wenn man von der GF wegwill wirklich ÜBERALL richtig ist? |
Wird angezockt
|
Ihr könnt nun im Forum abtimmen, ob bestimmte Sachen geändert werden sollen.
Außerdem haben wir 2 weitere Download Anbieter hinzugefügt. (Oron & rapidshare) |
Quote:
Sind nur ein paar kleinigkeiten die anders sind, wobei das wichtigeste ist das man kein Item shop braucht und schneller levelt und schneller farmen kann. Der Server macht richtig bock es fehlen nur noch ein paar Spieler, also kommt und ändert es ;D |
so werde mich auch ma registrieren,ma schauen wie der server so ist :)
mfg |
Bis auf die ganzen Channel downs ist der Server richtig Nice!
xMonsterFarm (Rotes Reich) Kritik: Naja und wenn man nen GA was fragt kann es vorkommen dass dieser aufeinmal Off ist ;D |
neuer server,sehr gut und ich denke in paar tagen/wochen wird der server voll werden,weil er echt gut ist :P
|
der server ist richtig nice
das einzige was jetzt noch fehlt sind leute leute leute also kommt schon gebt euch einen ruck und spielt auch mal einen oldschool server denn dieser server kann echt was werden |
Einfach alle jeden Tag voten :)
Dann kommt das schon mit den Playern. Wir sind da Optimistisch. |
Selten so einen geilen server gespielt trotz den wenigen spielern viel spielspass ich spiel weiter weil ich einfach hoffe er füllt sich..
mit ein paar 100 spielern hat man richtiges wettstreitgefühl wie auf de und trotzdem enorm spass! |
Quote:
Wir werden uns bemühen zu werben, damit der Server voller wird! |
Ich find es langsam echt kacke, des wenn ich hier Level, alle 5 min n Kick kriege! (Hp steht dann aufeinmal Ch Down) also kann es nicht an meinem pc liegen...
|
Nein es liegt am Server, aber das Team arbeitet daran und die Fehler werden grade behoben.
Und ich find es nicht so schlimm, der Server ist recht neu und hat halt kleine Start Probleme. Ist ja nichts neues bei P servern. |
wie gesagt je mehr hier spielen desto geiler ist der server ;)
also kommt und tragt dazu bei |
Schaut langweilig aus. Good luck.
|
Auf so einen server habe ich gewartet und ich hoffe der wird auch etwas halten !!!! bin dabei :-)
Edit: wobei bei den download überlege ich mir das nochmal ganz stark -.- ladet den client bloß woanders hoch mit einer 100k leitung 4 stunden auf den client warten ? nein danke ! ^^ |
Quote:
|
Quote:
|
welcher Hoster sollte denn der schnellste sein? habe auch k.b. auf 4-7 stunden download
|
finde denn server auch gut. hat so nen harmonia style wenn ich das sagen darf, aber das einzigste negative ist das mit denn low equip items fast alle auf +7 ne weisse perle brauchen.. und ne 50ger z.b nicht Oo ansonsten fehlen nur noch Spieler dann gehts ab :)
|
Neues Feature seit heute:
- Der Steinstück Tauscher tauscht euch Steinstücke gegen Perlen, Muscheln oder sie verschwinden. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Also ich spiele jetzt seit einige Tagen aktiv auf dem Server und muss sagen, dass es keine Ausfälle oder Abstürze mehr gab.
Der Server ist echt gut gemacht, es lohnt sich also!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
Hat sich viel getan ist echt super :)
|
ich hab jetzt auch 2 tage lang drauf gespielt, und finde den server super.
allerdings hab ich seit gerstern abend das problem, dass ich in ch1 garnicht mehr komme. und in ch2 und 3 immer kicks. Seit ein paar stunden komm ich auf keinem channel mehr ins spiel. - laut server info ist alle online und es sind auch einige spieler on. |
So nachdem ich nicht mehr im Team bin werd ich mal die Kritiken los lassen
SA macht seine Arbeit gut er versucht auch neue Sachen einzubringen nur alleine mit der Technik wird das nichts GA ist naja sagen wir mal nicht reif für einen Team Posten ich mein wers nötig hat im GM Chat mit seinem Gepushten EQ anzugeben naja ok jeder wie er will Server hat viele Probleme und wird sowie ich das einschätze nicht mehr lange halten wenn die nicht schnellst möglich behoben werden ich mein nach 1 Woche grade mal 20 - 25 aktive user... Grund dafür das ich diese Kritk schreibe ist einfach weil ich es lachhaft finde mich aus dem Forum zu Sperren nur weil ich das Team verlassen habe anstatt das man mir einfach den Rang wieder entfernt und ich nicht mal irgendwas schlechtes über den Server in der Verabschiedung geschrieben habe |
| All times are GMT +2. The time now is 19:02. |