![]() |
cash diese boxen
|
Ist Mutli hier eig erlaubt?
Und im ersten Post steht ja was von neuen Mobs in Juno, wo sind die da? Im Belfist? Für mich ist Juno soweit komplett leer. ^^ |
Wieso kann man in Tairan im Shop nichts kaufen (Eischforscher Händler). Es kommt immer die Fehlermeldung "You have cancelled the transaction."
Danke im voraus. |
Quote:
|
Quote:
|
könnt ihr pls floraims cave noch zum junopprter dazumachen?
|
Quote:
|
140-175 kein grp quests :(( sogar wo party steht sind keine grp quests also war mit freund da wollten zsm questen er killt mob aber bei mir wird nix angezeigt :( find ich net so gut^^
|
Hey bin jetzt 166 aber habe keine Einzigste Quest mehr ausser in Tarian aber die gibt mir wenn es hoch kommt grade mal 0,10% ...?
|
Ich habe die ganzen Quests erhöht alle 140+, ab 140 sind keine Hunting quests weil man die normalen Quests such durchlvln kann, Wago meinte zumidnest man könnte mit Igni durchquesten.
|
Kann man die quest für itchi überhaupt vor 165 machen weil man ab da ja erst in den belfist tempel kann oder ??
|
Quote:
|
Aber des pet kann keine skills und schaut auch iwie blöd aus ^^
|
Bekomme in Mooraska wenn ich fliege immer fast wenn ich am Ort bin.. Diconnected.. bissl kotzt es dann doch an wenn man 5-8 min fliegt und dann das 2 mal -.-
Genauso wenn ich LC nach unten schiebe außerhalb des Bildschirm zur hälfte.. Send Error bei Igni 5 2 mal.. mann weis ja auch net obs daran liegt ... |
Quote:
|
Was ist jetzt
eigentlich mit der cs wegen der umfrage? |
wie wärs wenn man die Items in Tairan wieder einführt am Eisforscher? Gehört doch zum Spiel dazu und ausserdem macht man nicht umsonst 40 Mio. Punkte.
|
Ich hab jetzt in vielen Stunden mit meiner low-Heili in der Pyra die Punkte fürn Jinarr Merchant fast zur Hälfte erfarmt und als ich meine Geschenke (50% Mp-Steine vom Jinarr und die 5% Attk Pulver von Mazar) geholt hab und sie benutzen wollte ist einfach nichts passiert wenn ich sie benutzen wollte...
Sind alle Affinity-Items verbuggt? Brauch ich garnichtmehr weiter zu farmen weil ich die Items vom Merchant dann eh nich benutzen kann oder wird das noch geändert? |
könnte man die 1h rcs vllt mit 1tag rcs tauschen?
|
Welcher Mob im Velpist Temple Droppt die 175er Waffe?
suche Dolche |
Quote:
|
Quote:
|
Macht mal die Pyra auf mind 50%, ständig bei 0% rum zu kloppen erhöht nicht wirklich den Spielspaß...
|
Exitest kannst du irgendwo ne kleine Liste machen wo drauf steht welche mobs welche 175 Waffen droppen?
wer sehr hilfreich, weil ich jetzt ca 2 Tage kämpfe und keine einzigste Waffe gedroppt hab für meine Klasse |
Was ist jetzt mit cs/bs sind die jetzt alle 2 Tage?
|
Suchen noch 1-2 leute für altar
|
Die Umfrage ist sehr nah beieinander deshalb bin cihmir nciht so sicher wie das machen soll.
Lvl 185 -> Ritter / NS Lvl 184 -> Titan Lvl 183 -> Heili Lvl 182 -> Mage Lvl 181 -> Schurkin Lvl 180 -> Beschwörer |
hab den grp bug steht dauernt das ich schon in einer bin >.<
|
was soll das hier bedeuten ?
Lvl 185 -> Ritter / NS Lvl 184 -> Titan Lvl 183 -> Heili Lvl 182 -> Mage Lvl 181 -> Schurkin Lvl 180 -> Beschwörer |
Quote:
|
D.h. Ns-Waffen droppen bei den Springer Schnecken?^^
Hat jemand zufällig sowelche? Wenn ja würd ich sie für n akzeptablen Preis nehmen... Und ich hab da 77er Beschi-Schuhe gedroppt, wo unten bei den Siegel 5x in orange Strenth: 0 steht, wtf? :D Die 77er Beschischuhe von den Springerschnecken sind wohl noch nicht perfekt... Haben bei mit n 9stelligen Defensewert und fünf orange Siegel mit je 0 Strength :D |
You should tell people what the exp and sp rate is so that people wont have to spend long ass time looking around for it.
|
Say welcome to our new GameMaster DiscoGrill.
|
Verschenke 683 Cash hat wer interesse ? :P
Werde aus den ersten 10 Interessenten verlosen ^^ da ich inaktiv bin ! Gruß Whazz |
Weiß jemand wie ich zum Cotan of Chaos komme in Kapelle :o Hab Dark und den anderen nur CHaos nicht :o
|
@~Whazzert~
Ich nehm das Cash :) wenns noch da ist, wenn ja schick mir bitte eine PM. |
Noch eine Frage. der Hoher Priester Basula der ist ja in so einem Nebenraum.. dort ist ein Tor davor was bei mir net auf ist.. wie soll ich das öffnen?
|
Quote:
|
Quote:
Grad ne 2xHr geöffnet... *_* |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 23:09. |