![]() |
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Real hat was dazu geschrieben im ersten Post... Schau einfach mal nach ;) |
Quote:
Und bei mir geht er nicht mehr.. :S Kann jeden entpacken sogar ugmt2 aber meinen leider nicht mehr :( Dies ist auf mein neuen Clienten anegsprochen. |
Quote:
|
Quote:
|
öhm dachte geht bei JEDEM Client?
Bei Sirius MT2 gehts nicht. |
kann mir jemand sagen, wie man genau die ganze locale entpackt bitte?
hab den lzo-key ausgelesen doch ich komm nicht weiter... mfg antimask |
Quote:
|
ich habe folgendes Problem ich wollte nen Clienten entpacken damit und sagt ist auch erfolgreich aber es kommt kein Ordner jemand ne Idee ?
|
Quote:
|
Yeh endlich klappts bei mir auch grade den ganzen DE Clienten entpackt :D
Rly nice danke schön |
if is not problem,can you show with video how you use it?? thx
|
Quote:
|
Frage ich hab jetzt z.b. den key von finalmt2 wie entpack ich den außer ihn zu starten und F9 zu drücken also ist ein entpacker mit filetyp 4 oder so pub der nicht clientside ist?^^
|
Quote:
|
Quote:
bei dem anderen nicht Oo das ist das ding |
Das
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] kommt bei mir net, also diese console. Sondern nur das Fenster wo ich den Prozess auswähle. Jemand ne idee warum? edit: hab jez die konsole aber den gleichen Fehler wie er hier im Screenshot :D |
liegt es am 64bit system? weil viele haben das gleiche problem... auch ich...
@crank könntest du nicht eine 64bit der-gerät.exe hineinstellen wenns daran liegt? mfg antimask |
Quote:
|
DL not working [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Can sum1 reupload? |
Bei mir geht das mit der XML nicht.
|
bei mir sagt der Erfolgreich entpackt und was kam dabei raus, richtig NichTs :S
Ordner kamen nicht obwohl der richtige Pfad angegeben wahr ... könntest du nicht ein VTuT machen DaRealFreaK ? wie man ihn richtig benutzt ? |
ja und item_proto etc kann man nicht entpacken.
trotzdem nice das ding. |
Ich wollts nur sagen Musicinstructor hats gefixt :(
|
Quote:
Quote:
|
Da Freuen sich aber jetzt die Kleinen 0815 Kiddy Server...:facepalm:
Naja bald wirds eh ein Fixxed geben. Wie immer Nice DaRealFreak =). Mfg, |
Quote:
Quote:
|
Man kann sich immer noch von diesem Extractor schützen wenn man einfach den pack Ordner etc in eine .dat verschlüsselt dadurch lädt der Client zwar länger aber man kann die dat datei nicht entschlüsseln
|
Kann evtl. jemand die binary File reuppen auf Erlaubnis von Crank, wenn dann aber auch bitte.
Für die Leute die das Problem mit dem 64 Bit System haben,erstellt euch eine VM Box mit Win XP 32 Bit oder Win7 32 Bit whatever und seit glücklich ^-^. King regards |
Quote:
|
Quote:
Nuja Real, wie immer, Nice Arbeit :) Auch wenn ich das jetzt nur als weitere Senkung der Section empfinde.. (ha, ein Glück, dass meine Arbeit allesamt Quest sind :D und somit nicht Clientspezifisch) |
Habe auch Windoof 7 64 Bit und es geht.
|
Schick :bandit:
|
Quote:
Padmak |
Jo, jetzt wetten die in der m2 section schon um yugi karten darf ich mein deck verwetten?
Spaß aber ich such den filetyp4 entpacker wegen de weil über client bockt das nicht^^ |
Ich versteh wie das entpacken mit den Client geht, aber das eix Xtea Bruters von Padmak versteh ich nicht ganz was das macht, oder wie man es benutzt.
Kann es mal bitte jemand erklären? MfG Kriegergeist^^ |
Scheiße Real is gebannt o_O obwogl er die erlaubnis von Andi hatte ...
|
Quote:
Er hat sich selber bannen lassen nur so neben bei. Aber nur temporär ;) |
Quote:
crank ne frage kannst du mir hierbei weiterhelfen? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] das kommt wenn ich die locale und etc eines servers entpacken dessen namen ich nicht nennen will;) Hoffe um hilfe danke EDIT: Mit der exe von dir hab ich den lzo rausgefunden ein entpacker erstellt manche sachen kann ich entpackenaber wie gesagt manche auch nicht siehe screen |
| All times are GMT +2. The time now is 15:22. |