![]() |
kannst du mal bitte nen hacke programmieren wo mein kaspersky kein alarm schlägt?
|
Quote:
@siro ich glaub der is deceted mit dem vip lässt sichs nicht mehr starten und webseite is ofline ;) |
nehmt andere Download links bitte!
|
wiebenutz ich diesen hack ?ich verstehe nicht wie ich wall ack und so sehe bei mir is alles zu
|
i downloaded it and it doesnt work for me can you help?
|
No sirve :/
|
Nice Hack :awesome:
5 Sterne,Danke,Kommentar. |
Quote:
Greets to Wr-cheats |
Quote:
|
siro bist der aller beste :)
|
wenn ich es downloade, wird es als VIDEO gedownloadet, das ich nicht öffnen kann...
bitte um schnelle hilfe! MFG Maowo |
Er geht nicht :)
Warte bis 11.7 rauskommt ;D |
is da ein virus drauf?
|
Es funktioniert nich bei mir! BITTE ANTWORTEN!
|
Hammmer echt nice..:D *Respect und ein Thanks von mir.
;) |
sry mein anti virus hat in der dl datei virus gefunden
|
Quote:
das is kla das ein virus gefunden wird weil die dll datei sachen verändert die theoretisch nicht gehen wie ein virus eben so is aber da es im spiel die daten verändert gibs kein grund zum heuln |
Wie alt der Thread ist. Löscht mal .
#closerequest & delete. |
Gehtb der Hack
Ja oder Nein |
Quote:
-.- Quote:
Quote:
|
was muss ich tun damit der hack funzt?
|
Bei mir geht er sehr gut und crasht nicht, hab nochmal ein wenig Länger gespielt, danke.
|
Works Vista 64 Bit :)
|
Bei mir Funzt noch :D
Nur Low das Gm warning VIP IST :S |
:OOOO siro alter mein kaspersky zeigt TROJAN
an ??? ey siro wie kannst du nur sowas ey mein gott DONT DOWNLOAD TROJAN |
lol Blackstar xD Chill Ma :D
Wenn ich einfg. drücke kommt das fenster aber ohne schrift oder so ?? needhelp |
Bei mir ist der Detected :(
|
Welche Net. Framework Brauche ich damit es mir die schrift für das fenster anzeigt ?
|
Sry falsch die frage dumm ist aber wie wird man Vip?
|
*PUSH* Kann mir einer Sagen Welches Net. Framewor ich brauche damit ich die Menüschrift angezeigt Bekomme ?
|
Quote:
wie man wie VIP wird? du bezahlst Sirosix geld damit du alels kriegst im hack steht irgendwo Buy VIP dann öffnet sich eine seite dort steht alles |
Was Brauch man alles für den hack ?
|
also bei mir funktioniert nur No recoil und no spread.
habe win 64bit |
DETECTED!!! zumindest kommt failed to inject
|
Ich hasse euch hack Macher wegen euch ist WarRock ein reines Hacker Game.Ich hasse euch hack Macher wegen euch ist WarRock ein reines Hacker Game.Ich hasse euch hack Macher wegen euch ist WarRock ein reines Hacker GamIch hasse euch hack Macher wegen euch ist WarRock ein reines Hacker GaIch hasse euch hack Macher wegen euch ist WarRock ein reines Hacker GaIch hasse euch hack Macher wegen euch ist WarRock ein reines Hacker Game.me.me.e.
Ich hasse euch hack Macher wegen euch ist WarRock ein reines Hacker Game.Ich hasse euch hack Macher wegen euch ist [COLOR="Red"]WarRock[/COLOIch hasse euch hack Macher wegen euch ist [COLOR="Red"]WarRock[Ich hasse euch hack Macher wegen euch ist WarRock ein reines Hacker Game./COLOR] ein reines Hacker Game.R] ein reines Hacker Game. |
Quote:
#reportet wegen spam. |
Kann mir einer sagen wieso ich keine schrift im menü sehe -.-' ?
|
Quote:
|
Is da unl. ammo drin wenn ja wo??
|
Works Nice Vista 64 Bit :)
|
| All times are GMT +2. The time now is 05:11. |