![]() |
Quote:
|
ok, danke euch beiden.
Wie hieß die Datei nochmal, bei der man den Text des Spiels verändern kann (Nicht World) z.B.: "Falsche GPotato ID" kann man doch in irgendner Datei ändern. |
Quote:
@Cryption Lang 6 = GERMAN da sind einige sachen anders bzgl. des Logins glaub, aber naja mit 0 / 1 sollte es gehen. Fixx der propLang: Setzt das MAX_LANG im Source auf 14, dann sollte die Neuz fehlerfrei laufen. |
3 Fragen:
Was kann ich falsch gemacht haben, wenn das Wooden Sword kein Icon hat? Model und alles wird normal angezeigt. Das Crappy Wooden Sword hat ein Icon. Zweite Frage, habe neue Items hinzugefügt, aber wenn ich nun ein Item erstelle davon, dann erscheint keines. Dritte Frage: Funktioniert bei euch die Lösch Funktion bei der Charakterauswahl? |
Quote:
2.in defineitem.h definiert? 3.jah;) |
Code:
2011/10/ 1 15:24:49 total 999999999Habe im Source das dazu gefunden, kann aber nichts damit anfangen: Code:
BOOL CBuffMgr::AddBuff( IBuff* pBuff ) |
Quote:
2. Ja 3. Wenn ich da auf Löschen klicke kommt [RoC] löscht den Char... und dann klicke auch auf OK und dann steht Hoppla Versuch es nochmal |
Hey Virtuos,
Großen Dank an dich, ich benutze deinen Source momentan als Basis für ein Projekt und ich muss sagen du hast mir eine Menge Arbeit erspart! Super Arbeit. .Monster Edit: Mir fällt grade auf das wenn man das Colosseum betreten will nur eine Meldung "Match wurde gestartet" kommt aber man nicht in die Arena teleportiert wird. |
ich hab mal versucht einen behe stick ne rune rein zu machen aber es geht nicht
kann mir einer helfen |
Quote:
|
Soll ich nun das Colosseum neu einbauen oder sagt mir jemand warum man nicht teleportiert wird geschweige denn ein Fenster erscheint?
|
Quote:
1. Colosseum im CoreServer ? 2. Richtige Teleport Punkte gesetzt ? |
Colosseum.cpp
pUser->REPLACE( g_uIdofMulti, WI_WORLD_COLOSSEUM, D3DXVECTOR3( 1146.7F, 110.0F, 1226.1F ) Und in der CoreServer.ini muss halt die Map drin sein ;) |
Ich nutze die Files & Source & Client von RoC um darauf aufzubauen.
Pixelfehler ich mach das mal eben moment €: Bei den Ressourcen von RoC war ja nur der Ressource Ordner oder? Weil dann würde ich mich sehr freuen wenn mir jemand eine Coreserver.ini mit allen Maps bis v17 bereitstellen könnte. Das Fenster wo man bestätigen muss um ins Colosseum zu gehn kommt erst wenn der Partyleader geportet wurde oder? |
geh mal unter [...]\Source\Virtuos_v17\NeuroSpace
Da ist alles drin;) |
Dann hoffen wir mal das es nun klappt, schonmal danke im vorraus :)
Klappt. Ist es normal das oben 16Stunden steht und nichts passiert? Ich denke das bekomme ich gefixxt, obwohl nirgends in der Colosseum.lua was von 16Stunden steht xD €: Ich weis echt nicht wo die 16 Stunden herkommen <.< [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Achja und hab das Problem immernoch, hab neu entpackt und die sachen die schon dabei waren versucht einzubauen .. V18 Waffen, aber er erstellt die neuen Sachen leider nicht vielleicht wer dazu eine lösung? |
zu das mit dem vllt. falsche pw :
da kommt ne textbox wo man sein pw eingeben kann und 2button |
the arcanist sleeping skill is bug..
:| |
Buggy in welcher Hinsicht?
btw: Habe immernoch das Problem mit den 16Stunden im Colosseum. |
Das kann aber nicht and der Source + Files liegen da es bei mir funkt ....
|
Also bei dir kommt "Match wurde gestartet", du wirst reingeportet musst nen Button drücken.. Dann kommt dieses Start Logo & dann sind bei mir oben 16Stunden
|
ich weiß nicht ob es bei diesem source auch so ist aber haste die lua's bearbeitet?
|
Colosseum.lua
PHP Code:
ColosseumFunc.lua PHP Code:
Wie gesagt ich seh nirgends 16Stunden xD |
ne ich meine wenn da mal was falsch drinne steht kam ich auch nie rein^^ hatte das auch mal :3
|
Sind die Originalen aus dem RoC Ressource Ordner
|
achsou. mhm
|
Ich habe eine kleine Frage.
Wenn man was verändern will an den Shops soll ich dann die probitem.txt oder spec_item.txt nehmen ? |
spec_item
|
weis einer warum man keine runen rein machen kann?
|
Quote:
|
Habe immernoch das Problem mit dem Colosseum :(
|
ja virtous halt ne
aber weist du warum die runen nicht gehen? btw was ich im source ändern muss |
Quote:
Have fun. Den nur die Fenster wurden gecodet nicht mehr. |
also ich habe alles so gemacht wie es auf der einen seite stand .. aber wenn ich mich ein loggen will dann steht da Alte Version des Clienten. Aktualisiere deinen Clienten ..
|
MSG_VER muss in Neuz & Accountserver.ini die gleiche sein
|
und wie mach ich das .. ich bin am lernen könntest du es mir erklären?
|
öffne die AccountServer.ini.
Dort siehst du PHP Code:
änderst es zu (z.B) PHP Code:
Sucht nach MSG_VER , dort addest du das PHP Code:
|
Quote:
Jo, benutzt diesen Src oder lasst es aber Flamt net rum. |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 15:23. |