![]() |
Ich hör schon wieder die InYouRFacE Bobis.. Waren schöne 2 Stunden auf dem Server.
Nichts gegen euch aber die versauen mir komplett den Spielspaß. Byee ;) |
Quote:
|
Der Boni-Switcher funktioniert bei uns natürlich nicht.
|
ohne boni switcher is lw ..
|
Quote:
|
Der Server ist meiner Meinung nach ein wirklicher Lichtblick für die Metin2-Section!
Zum neuen Inventar-Design: Etwas gewöhnungsbedürftig, jedoch meiner Meinung nach etwas besser und überschaubarer, als das alte, ein Lob hierfür! Die Raten sind WIRKLICH sehr gut angepasst, zuerst hielt ich die Yangrate für etwas zu niedrig, jedoch steigert sie sich mit dem Level und passt gut zu den Shops. Das Leveln ist hier ungefähr wie auf einem normalen Middlerate-Server, in einer Stunde mit gutem EQ usw. denk ich könnte man es bis 50+ bringen. Ein gutes neues Feature ist die Schriftfarbe.... allerdings könnte man evtl. noch 3-4 Farben editieren. Naja mein Fazit: Ein Server, bei dem Anzocken ein "Muss" ist! Meiner Meinung nach der Beste Server und ich denke noch für einige Monate. Es ist für mich der perfekte Server! Noch ein dickes Lob an das gut supportende und freundliche Team! MfG Jan aka ToxicStylezz |
Naja. Mir fehlen die violetten Potts.
Und die Boni sind ziemlich dumm. Von 6-20? Das ist doch kacke. Dann sollte man was anständiges wie 15 und 20 Machen. Aber nicht mal 6 und mal 20 usw. Außerdem fehlen die Metins auf der MetinMap und Muscheln und Perlen sind so rar und Segis überteuert.. Da tuts schon weh, wenn es failt. Weil die Muscheln etc. so selten sind. Und zu guter letzt sind sehr sehr wenig Spieler aktiv.. Aber im großen und ganzen ist er schon ziemlich gut |
UND IM SCHLANGENFELD SIND KEINE METINS
FAIL! |
lohnt sich der server?
hp gut patcher gut vorstellung gut.. meistens sind die server dann fail.. ich schaus mir ma an hab lw |
ich werde mich heute nacht ran setzen und ein teil der vorschläge umsetzen, bugs fixxen etc.
|
Vorstellung Top
Server Naja.. nicht so besonders |
Ich finde ihn gut
|
wtf client endbuggy?
kann mich nicht mit wasd bewegen escape geht net enter geht net.. nichts geht was da los? €: fail von mir.. wurde geblockt wegen antivir (avast) |
server wurde mir bisschen langweilig...
|
Hab grad eben gesehen das Celestia2 schon 1-2x offen gewesen ist und wegen irgendwelchen Grünen down gegangen ist..
@Yakuzo: Wie können wir "Gamer" jetzt 100% sicher sein, dass der Server nicht down geht wie alle anderen nachdem sie genug Geld eingenommen haben!? |
Eben ein Reboot, dan ist der Server wieder zu erreichen.
|
wie erreicht man metinmap oder so ??
|
Für was brauchst du den bitte eine Metin-Map, du findest mehr als genug metin da braucht man noch eine erleichterung.
|
Server down??- Bei mir sind da nur '...'?!
|
server wieder on
|
Hp bitte hört sich nice an
bonis? kann sein das ich sie überlesen hab 6-7? vorhanden wenn ja pvm? |
Also, ich finde das es sich richtig gelohnt hat, so lange zu warten. Es macht echt richtig spaß auf dem server zu spielen und generell das Konzept gefällt mir auch sehr.! Auf eine Gute und Schöne Zeit! :D
|
jop..
vor reboot = jeder ab 45 hat kg nach reboot = alle die kein kg haben müssen pms farmen .. srsly? |
Ich finde die Rates sind viel zu übertrieben hoch.. Das ist doch kein middlerate mehr.. hab villt 3std aktiv gelvlt und bin 76 ändert das mal.
Greetz CypressHill :> |
Quote:
Quote:
|
Droppt man den 60er Bioseeli denn? War da 30-35min und war nichts.
Woher genau bekommt man jetzt 6,7? |
das mit dem kg find ich auch ziemlich mies....
finde es sollte nun wenigstens jeder nen kg ab 45 bekommen |
naja dann stell ich mich aber auch doof an, hab das gefühl nach 71 dauerts schon
|
Wasn los mit dem Server ? ich logge mich ein aber geht nicht weiter als Verbinden..
|
Sind grad was am fixxen server kommt in 10-15min on
|
nach 22 minuten hab ich das jetzt nochmal versucht jetzt kommt Fehler mit dem Verbinden.
|
gibt es 6 u 7 boni auf den server und wen ja sind da auch rassen bonis vertreten?
|
soweit ich weis gibts noch keine 6/7boni^^
|
6/7 boni von bossen und aus dem Itemshop !
Warum ist der Server noch immer off ? schon über 1 Stunde. |
die gaul bonis nur auf dem gaul oder auch sonst wenn man das gaul grade nich beisich stehn hat :P?
Und die steine von welchem lvl bereich wird gesprochen 70-90 ca? |
Kann mir einer download client schicken auf Hp geht der nicht :O
|
jaa mir bitten auch den Download schicken.
Auf HP geht nicht ; BItte Schnelle. Danke. |
Server ist soweit Top. So Top das ich mich erstmal mit dem neuen Inventar etc. anfreunden muss :D Zuden patcher auch wenn ich im Diesem Drof nur ne Crap leitung habe. Aber der Patcher ladet mit Full KB's runter nicht so wie der bei Musicinstructor.
Ich mag auch eure Homepage sie ist geil aufgebaut und mit lauter geilen Features bestückt. :) |
Homepage pls.
|
Ich brauche auch den Patcher bitte -.-
|
| All times are GMT +2. The time now is 10:43. |