![]() |
hab auch kp,alle sagen ist rootkit drinen aber habe selber noch nicht getestet,prüfe mit AVG dateien nichts von viren.
|
Quote:
Quote:
|
Vllt könntest du noch einbauen beim Shutdown das man auswählen kann zwischen Client und Computer. Kannst dir ja zur Hilfe den Quellcode von SandMann016 angucken der hat sowas eingebaut.
|
Also erpel, nachdem ich ohn bei mir gestartet hatte ging mein task-manager nicht mehr und es kamen immer zugriffsbeschränkungen bei zB cmd, registry-editor,.. Hätte sowas echt nicht gedacht von dir, warum bannt ich keiner.
|
Quote:
ich glaub dass jemand, der so einen bot zustande bringt, keine probleme hat, einen shutdown-manager einzubauen xD |
wenn ich den 4.0 verwende , kommen mancchmal FrageZeichen fenster und der CLient stützt ab , wie behebt man das ?
|
Quote:
|
bei mir ist der selbe fall ja 32bit windows
|
Ja hat er...^^
|
Quote:
Falls sich einer mit NSIS auskennt oder so hier ist das installer script: Spoiler:
|
ehm noch ne frage an dich erpel immer wenn ich den bot anhabe dann laggt mein laptob voll übrl wieso ist des so?
|
kann nur an metin liegen der bot braucht eigendlich nicht so viel leistung
|
ich hab noch ne frage an erpel wieso hängt mein laptob wenn ich des laufen hab?
|
Erpel, anstatt hier immernur aufm die anderen Posts einzugehen, sag doch mal was mim Virus der den task-manager deaktiviert los ist!!!
Das würde mir mal weierhelfen. |
Nunja, besorg dir ein Programm was die Registry bearbeiten kann und mach es rückgängig.
|
Quote:
Außerdem soll Erpel mal sagen, was das soll. Sowas gehört doch woh nicht zu nem normalen Angelbot. |
Abgesicherter Modus (Beim Booten F8)
|
also ich habe gerade das ganze auf win xp 32 bit home edition extra noch probiert und da geht auch alles noch! kp, was ihr für komische PC's habt :) regedit, cmd ,task manager..alles wie vorher... und was soll er sagen, wenn er nicht weiß wo dein Problem liegt lol! das mit dem installer ist vielleicht wirklich etwas übertrieben, aber ich finds lustig! ;)
Bei denen, wo etwas deaktiviert wurde, ist das sofort passiert oder erst später?..vielleicht passierts ja noch auf meinem läppi, glaube es aber nicht! xD |
Hack sieht gut aus
|
Erpel für den fall das du beim implementieren der perfecten angel funktion hilfe brauchst kann ich dir über die verschiedenen delay zeiten etc gerne helfen kanns mich ja in skype adden.
B2T: komisch schon 2ter char gebannt wie kann das sein ahbe immer gm schutz auf m2 an also sollte shutdownen.(kann es sein das er gms die unsichtbar sind nicht erkennt?) |
Quote:
|
Quote:
Soviel zu den Delays ;) Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Ganz ehrlich erpel, du bist so arm.
Erst postest du nen Virus der den task-manager und so deaktiviert und dann schreibst du gar nix dazu. Deine letzen Posts: du bist 0 auf den virus eingegangen -.- |
Quote:
ich mal ein Video von dem Angelbot. Dann sehen wir ja ob irgendwas von euren Anzeichen eintreten wird :rolleyes: |
Quote:
|
Hier das Video, das beweisen sollte das keine Malware enthalten ist.
(Keine der Anzeichen konnte festgestellt werden: Taskmanager, Adminrechte ....) MfG |
Gm warning
Hi Leute heute um 19:50 geht auf einmal das gm warn zeichen an und der Gm hat mich dan kurz danach angeschrieben der Gm war unsichtbar. Aber der ton ging bei mir nicht.
|
Quote:
vllt lags bei dir daran das die VM kein adminkonto war, meins war windows 7 32 bit adminkonto. Auf jeden fall is da ein virus drin, sonst wärs nicht bei so vielen aufgetreten. |
Quote:
Ich kann es auf keinste weise verstehen, wieso man soeinen nicht bannt, der 10000e pcs verseucht und womöglich massig konten leer räumt?! Da fehlt mir echt die Verständis leute. Dagegen ist jeder andre virenverbreiter hier harmlos. Und was passiert? die werden gebannt, erpel nicht. WARUM? Und ja, ich finde es schon gut, dass diese auch gebannt werden, nur sollte auch in diesem hackerforum Gleichberechtigung herrschen ;) |
Quote:
na jetzt siehts anderst aus spaten ein banker wird auch nicht zum hausmeister (so in einem tag) :facepalm: |
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Ich möchte dir ja eig nichts vorwerfen erpel (naja iwie schon ;D )
aber ich hab dieselben probleme: regedit, taskmanager, adminrechte usw gehen net -.- Downloads der letzten Tage: -> Em2 -> Mafia II (nur epk / eix dateien) -> M²Fish mhh...... aber hast du hiermir auch was zu tun? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (es ist bewiesen das easy an dem problem NICHT schuld war) |
Ist dieser Bot nun clean oder nicht, würde ihn gern downloaden?
|
Hi !
Sorry for not being able to speak german . I downloaded the bot a while ago , it worked perfect on the laptop . I tried it on my PC and it doesn't work . 1. Instead of telling me to click on the metin2 window it says me to start metin2 2. When I start metin2 it gives me an error like "Create RemoteThread" has failed Please somebody help me (btw I am playing metin2 UK) . |
Quote:
|
Ty Erpel ! ur the best :)
Edit : It worked one time with the start.bat , but now doesnt work anymore , still the "Show RemoteThread" error 2nd Edit : It looks like after copying one time and opening metin , I have to copy it again to make it work :( ,I am ok if you can't find a solution , but it'd be nice to find one |
Jetzt fehlt nur noch der Ultimative Levelbot der Easymt2 in den schatten stellt ;)
|
Nein!
Jetzt fehlt nur noch nen gescheites Statement von.Erpel zum Vorwurf, dass ein Virus in seinem Bot wäre !!! |
| All times are GMT +2. The time now is 18:13. |