elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2-hacks-bots-cheats-exploits-macros/)
-   -   [RELEASE] M²Fish (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2-hacks-bots-cheats-exploits-macros/1375414-release-m-fish.html)

cypher 08/19/2011 11:32

hab auch kp,alle sagen ist rootkit drinen aber habe selber noch nicht getestet,prüfe mit AVG dateien nichts von viren.

.ErpeL 08/19/2011 13:59

Quote:

Originally Posted by fener000 (Post 12419173)
ErpeL wie wärs die dateien einzeln hochladen, also würde nur den M2Fish.dll downloaden,wäre echt nett.
mfg

Das ist leider nicht mehr so Problemlos möglich. Seit dem GM warner ist ja eine Alarm.mp3 enthalten, damit der Bot diese finden kann wurde eine Registry-Eintrag mit dem Pfad angelegt.

Quote:

Originally Posted by frogstar (Post 12417946)
hey erpel hast du meinen verbesserungsvorschlag schon entgegen genommen?^^

Meinst du das mit der Fischkugel ?? das ist extrem viel Kot, also wenn ich das umsetze kommen bestiimt gut 500 Zeilen kot zusammen, wenns überhaupt reicht. Vllt versuch ich mich da nächste woche mal dran.

Unpublished 08/19/2011 14:14

Vllt könntest du noch einbauen beim Shutdown das man auswählen kann zwischen Client und Computer. Kannst dir ja zur Hilfe den Quellcode von SandMann016 angucken der hat sowas eingebaut.

TheGamer52 08/19/2011 15:24

Also erpel, nachdem ich ohn bei mir gestartet hatte ging mein task-manager nicht mehr und es kamen immer zugriffsbeschränkungen bei zB cmd, registry-editor,.. Hätte sowas echt nicht gedacht von dir, warum bannt ich keiner.

RTgamer 08/19/2011 15:28

Quote:

Originally Posted by Unpublished (Post 12421842)
Vllt könntest du noch einbauen beim Shutdown das man auswählen kann zwischen Client und Computer. Kannst dir ja zur Hilfe den Quellcode von SandMann016 angucken der hat sowas eingebaut.

haha du bist lustig...
ich glaub dass jemand, der so einen bot zustande bringt,
keine probleme hat, einen shutdown-manager einzubauen xD

ElectriicHaaze:3 08/19/2011 15:28

wenn ich den 4.0 verwende , kommen mancchmal FrageZeichen fenster und der CLient stützt ab , wie behebt man das ?

.ErpeL 08/19/2011 15:29

Quote:

Originally Posted by TheGamer52 (Post 12423276)
Also erpel, nachdem ich ohn bei mir gestartet hatte ging mein task-manager nicht mehr und es kamen immer zugriffsbeschränkungen bei zB cmd, registry-editor,.. Hätte sowas echt nicht gedacht von dir, warum bannt ich keiner.

hast du 32 bit windows ?

kurdi34 08/19/2011 15:44

bei mir ist der selbe fall ja 32bit windows

ChiLLBacKe 08/19/2011 15:46

Ja hat er...^^

.ErpeL 08/19/2011 15:53

Quote:

Originally Posted by kurdi34 (Post 12423703)
bei mir ist der selbe fall ja 32bit windows

hmm komisch, kann mir jetzt nicht erklären woran das liegen soll also wenn nikchtmal ein neustart hilft macht mein installer vllt irgendwas falsch. Kann jetzt leider nich testen worans genau liegt ich hab zur zeit kein 32 Bit windows.

Falls sich einer mit NSIS auskennt oder so hier ist das installer script:
Spoiler:
PHP Code:

;//////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
;//                               M²Fish Installer                                       //
;//////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////

!include MUI2.nsh ;Neues User Inteface

!define PRODUCT_NAME            "M2Fish"
!define PRODUCT_VERSION         "4.0"
!define PRODUCT_PUBLISHER       "ErpeL"
!define PRODUCT_DIR_REGKEY      "Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\App Paths\M2Fish.exe"
!define PRODUCT_UNINST_KEY      "Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\${PRODUCT_NAME}"
!define PRODUCT_UNINST_ROOT_KEY "HKLM"
!define INSTALL_FILE_PATH       "C:\Users\ErpeL\Documents\RAD Studio\Projekte\M2\Installer\Files\"

BrandingText "
M²Fish by ErpeL" ;Markenname, ersetzt Nullsoft Install System vX.XX

!define MUI_BGCOLOR "
c4c4c4"           ;Hintergrundfarbe Header, Willkommensseite
!define MUI_ICON    "
Images\SetupIcon.ico" ;Installer Icon

;MUI Einstellungen
!define MUI_HEADERIMAGE                                   ;Headerbild
!define MUI_HEADERIMAGE_BITMAP "
Images\Header.bmp"        ;Headerbild
!define MUI_WELCOMEFINISHPAGE_BITMAP "
Images\Welcome.bmp" ;Willkommensbild
!define MUI_FINISHPAGE_NOAUTOCLOSE                        ;Verhindert das MUI_PAGE_INSTFILES automatisch geschlossen wird

;Installationnseiten
!insertmacro MUI_PAGE_WELCOME    ;Willkommensseite
!insertmacro MUI_PAGE_DIRECTORY  ;Ordnerauswahl
!insertmacro MUI_PAGE_COMPONENTS ;Was soll installiert werden
!insertmacro MUI_PAGE_INSTFILES  ;auflistung installierter Dateien
!insertmacro MUI_PAGE_FINISH     ;Fertigseite

;Alle Spreachen erlauben (auch andere codepage)
!define MUI_LANGDLL_ALLLANGUAGES

;Sprachen
!insertmacro MUI_LANGUAGE "
German"
English"
French"
Greek"
Italian"
Korean"
Polish"
Portuguese"
Romanian"
Russian"
Spanish"

;Produktname und Speicherorte
Name            "
${PRODUCT_NAME} ${PRODUCT_VERSION}"  ;Name und Version das Produkts
OutFile         "
${PRODUCT_NAME} ${PRODUCT_VERSIONSetup.exe"                           ;Setup Datei
InstallDir      "
$PROGRAMFILES\M2Fish"                ;Installationspfad
InstallDirRegKey HKLM "
${PRODUCT_DIR_REGKEY}" ""      ;Registry eintrag mit Pfad zur EXE

;Kompunenten die bei der Inatllation gewählt bzw abgewählt werden können

;Komponete M2Fish--------------------------------------------------------------------------
Section "
M2Fish 4.0" SEC01
  SetOutPath "
$INSTDIR"

;Dateien nur überschreiben wenn neuer als schon installierte
  SetOverwrite ifnewer
    File "
${INSTALL_FILE_PATH}M2Fish.exe"
    File "
Files\M2Fish.dll"
    File "
Files\Alarm.mp3"
    File "
Files\Start.bat"

;Verkunüpfungen erstellen
  CreateDirectory "
$SMPROGRAMS\M2Fish"                                  ;Startmenüverzeichnis erstellen
  CreateShortCut  "
$SMPROGRAMS\M2Fish\M2Fish.lnk" "$INSTDIR\M2Fish.exe" ;Startmenüverknüpfung erstellen
  CreateShortCut  "
$DESKTOP\M2Fish.lnk" "$INSTDIR\M2Fish.exe"           ;Desktopverknüpfung erstellen 
SectionEnd

;Komponente Dokumentation------------------------------------------------------------------
Section "
User Manual" SEC02
    File "
${INSTALL_FILE_PATH}Manual.pdf"
SectionEnd

;Komponente Statistic Reader---------------------------------------------------------------
Section "
Statistic Reader" SEC03
    File "
${INSTALL_FILE_PATH}Statistic Reader.exe"

CreateDirectory "
$SMPROGRAMS\M2Fish"                                                      ;Startmenüverzeichnis erstellen
    CreateShortCut  "
$SMPROGRAMS\M2Fish\Statistic Reader.lnk" "$INSTDIR\Statistic Reader.exe" ;Startmenüverknüpfung erstellen
    CreateShortCut  "
$DESKTOP\Statistic Reader.lnk" "$INSTDIR\Statistic Reader.exe"           ;Desktopverknüpfung erstellen 
SectionEnd

;-AdditionalIcons--------------------------------------------------------------------------
Section -AdditionalIcons
  CreateShortCut "
$SMPROGRAMS\M2Fish\Uninstall.lnk" "$INSTDIR\uninst.exe"
SectionEnd

;-Post-------------------------------------------------------------------------------------
Section -Post
  WriteUninstaller "
$INSTDIR\uninst.exe"
  WriteRegStr HKLM "
${PRODUCT_DIR_REGKEY}" "" "$INSTDIR\M2Fish.exe"
  WriteRegStr HKLM "
${PRODUCT_DIR_REGKEY}" "Path" "$INSTDIR\"
  WriteRegStr 
${PRODUCT_UNINST_ROOT_KEY} "${PRODUCT_UNINST_KEY}" "DisplayName"     "$(^Name)"
  WriteRegStr 
${PRODUCT_UNINST_ROOT_KEY} "${PRODUCT_UNINST_KEY}" "UninstallString" "$INSTDIR\uninst.exe"
  WriteRegStr 
${PRODUCT_UNINST_ROOT_KEY} "${PRODUCT_UNINST_KEY}" "DisplayIcon"     "$INSTDIR\M2Fish.exe"
  WriteRegStr 
${PRODUCT_UNINST_ROOT_KEY} "${PRODUCT_UNINST_KEY}" "DisplayVersion"  "${PRODUCT_VERSION}"
  WriteRegStr 
${PRODUCT_UNINST_ROOT_KEY} "${PRODUCT_UNINST_KEY}" "Publisher"       "${PRODUCT_PUBLISHER}"
SectionEnd

;Insatll OnInit----------------------------------------------------------------------------
Function .onInit
  !insertmacro MUI_LANGDLL_DISPLAY
FunctionEnd

;//                                Unistall                                              //

;Uninstall OnInit--------------------------------------------------------------------------
Function un.onInit
  MessageBox MB_ICONQUESTION|MB_YESNO|MB_DEFBUTTON2 "
Möchten Sie $(^Nameund alle seinen Komponenten deinstallieren?" IDYES +2
  Abort
FunctionEnd

;Uninstall OnUninstSuccess-----------------------------------------------------------------
Function un.onUninstSuccess
  HideWindow
  MessageBox MB_ICONINFORMATION|MB_OK "
$(^Namewurde erfolgreich deinstalliert."
FunctionEnd

;Uinstall----------------------------------------------------------------------------------
Section Uninstall
  Delete "
$INSTDIR\uninst.exe"
  Delete "
$INSTDIR\Alarm.mp3"
  Delete "
$INSTDIR\M2Fish.dll"
  Delete "
$INSTDIR\M2Fish.exe"
  Delete "
$INSTDIR\Manual.pdf"
  Delete "
$INSTDIR\Statistic Reader.exe"
  Delete "
$INSTDIR\Start.bat"
  Delete "
$INSTDIR\Settings.dat"

Delete "
$SMPROGRAMS\M2Fish\Uninstall.lnk"
  Delete "
$SMPROGRAMS\M2Fish\M2Fish.lnk"
  Delete "
$SMPROGRAMS\M2Fish\Statistic Reader.lnk"
  Delete "
$DESKTOP\M2Fish.lnk"
  Delete "
$DESKTOP\Statistic Reader.lnk"

RMDir "
$SMPROGRAMS\M2Fish"
  RMDir "
$INSTDIR"

DeleteRegKey 
${PRODUCT_UNINST_ROOT_KEY} "${PRODUCT_UNINST_KEY}"
  DeleteRegKey HKLM "
${PRODUCT_DIR_REGKEY}"
  SetAutoClose true
SectionEnd 

kurdi34 08/19/2011 15:56

ehm noch ne frage an dich erpel immer wenn ich den bot anhabe dann laggt mein laptob voll übrl wieso ist des so?

.ErpeL 08/19/2011 15:58

kann nur an metin liegen der bot braucht eigendlich nicht so viel leistung

kurdi34 08/19/2011 16:01

ich hab noch ne frage an erpel wieso hängt mein laptob wenn ich des laufen hab?

TheGamer52 08/19/2011 16:33

Erpel, anstatt hier immernur aufm die anderen Posts einzugehen, sag doch mal was mim Virus der den task-manager deaktiviert los ist!!!
Das würde mir mal weierhelfen.

Mi4uric3 08/19/2011 16:40

Nunja, besorg dir ein Programm was die Registry bearbeiten kann und mach es rückgängig.

TheGamer52 08/19/2011 16:42

Quote:

Originally Posted by Mi4uric3 (Post 12424712)
Nunja, besorg dir ein Programm was die Registry bearbeiten kann und mach es rückgängig.

Das ginge theoretisch schon, aber praktisch habe ich ja keine Rechte mehr um diese zu bearbeiten!!!
Außerdem soll Erpel mal sagen, was das soll. Sowas gehört doch woh nicht zu nem normalen Angelbot.

Unpublished 08/19/2011 16:45

Abgesicherter Modus (Beim Booten F8)

23guteLaune23 08/19/2011 16:45

also ich habe gerade das ganze auf win xp 32 bit home edition extra noch probiert und da geht auch alles noch! kp, was ihr für komische PC's habt :) regedit, cmd ,task manager..alles wie vorher... und was soll er sagen, wenn er nicht weiß wo dein Problem liegt lol! das mit dem installer ist vielleicht wirklich etwas übertrieben, aber ich finds lustig! ;)

Bei denen, wo etwas deaktiviert wurde, ist das sofort passiert oder erst später?..vielleicht passierts ja noch auf meinem läppi, glaube es aber nicht! xD

ZockerVip 08/19/2011 17:20

Hack sieht gut aus

frogstar 08/19/2011 17:42

Erpel für den fall das du beim implementieren der perfecten angel funktion hilfe brauchst kann ich dir über die verschiedenen delay zeiten etc gerne helfen kanns mich ja in skype adden.

B2T:
komisch schon 2ter char gebannt wie kann das sein ahbe immer gm schutz auf m2 an also sollte shutdownen.(kann es sein das er gms die unsichtbar sind nicht erkennt?)

.ErpeL 08/19/2011 17:51

Quote:

Originally Posted by frogstar (Post 12426041)
Erpel für den fall das du beim implementieren der perfecten angel funktion hilfe brauchst kann ich dir über die verschiedenen delay zeiten etc gerne helfen kanns mich ja in skype adden.

B2T:
komisch schon 2ter char gebannt wie kann das sein ahbe immer gm schutz auf m2 an also sollte shutdownen.(kann es sein das er gms die unsichtbar sind nicht erkennt?)

Unsichtbare gm's werden erkannt hab ich selbst getestet, M2 funzt laut der aussage von nem Kumpel auch, kann ja sein das der GM gesehen hat das du dich ausgeloggt hast und dich dan instinktiv gebannt hat. Oder du hast zu lange geangelt und es war sowieso offensichtlich. Am besten du suchtst dir irgendwo einen test GM.

.SkyneT. 08/19/2011 17:54

Quote:

Originally Posted by frogstar (Post 12426041)

B2T:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Soviel zu den Delays ;)

Quote:

Originally Posted by kurdi34 (Post 12423961)
ehm noch ne frage an dich erpel immer wenn ich den bot anhabe dann laggt mein laptob voll übrl wieso ist des so?

Quote:

Originally Posted by kurdi34 (Post 12424027)
ich hab noch ne frage an erpel wieso hängt mein laptob wenn ich des laufen hab?

Posthunting ?

.ErpeL 08/19/2011 17:56

Quote:

Originally Posted by .SkyneT. (Post 12426294)
Soviel zu den Delays ;)
Posthunting ?

na der Post von dir war jetzt auch Posthunting, genau wie meiner :D

TheGamer52 08/19/2011 18:34

Ganz ehrlich erpel, du bist so arm.

Erst postest du nen Virus der den task-manager und so deaktiviert und dann schreibst du gar nix dazu.
Deine letzen Posts: du bist 0 auf den virus eingegangen -.-

.SkyneT. 08/19/2011 19:12

Quote:

Originally Posted by TheGamer52 (Post 12427057)
Ganz ehrlich erpel, du bist so arm.

Erst postest du nen Virus der den task-manager und so deaktiviert und dann schreibst du gar nix dazu.
Deine letzen Posts: du bist 0 auf den virus eingegangen -.-

Ich bin grad dabei eine VM komplett neu aufzusetzten, und dann mach
ich mal ein Video von dem Angelbot.
Dann sehen wir ja ob irgendwas von euren Anzeichen eintreten wird :rolleyes:

Reextion 08/19/2011 19:20

Quote:

Originally Posted by .SkyneT. (Post 12427702)

Oder einfach mit Olly und net moni durchscannen, dann sind alle Fragen geklärt.

.SkyneT. 08/19/2011 19:53

Hier das Video, das beweisen sollte das keine Malware enthalten ist.
(Keine der Anzeichen konnte festgestellt werden: Taskmanager, Adminrechte ....)

MfG

marking1 08/19/2011 19:56

Gm warning

Hi Leute heute um 19:50 geht auf einmal das gm warn zeichen an und der Gm hat mich dan kurz danach angeschrieben der Gm war unsichtbar. Aber der ton ging bei mir nicht.

TheGamer52 08/19/2011 20:02

Quote:

Hier das Video, das beweisen sollte das keine Malware enthalten ist.
(Keine der Anzeichen konnte festgestellt werden: Taskmanager, Adminrechte ....)
Ja nur leider waren die rechte bei mir weg.
vllt lags bei dir daran das die VM kein adminkonto war, meins war windows 7 32 bit adminkonto.
Auf jeden fall is da ein virus drin, sonst wärs nicht bei so vielen aufgetreten.

Daaaft 08/19/2011 20:08

Quote:

Originally Posted by .SkyneT. (Post 12427702)

ein rootkit macht normalerweise auch etwas anderes ;) oder ein banker. Eins steht definitiv FEST, in version 3.0.8 und paar vorgängerversionen war ein Rootkit/Banker eingebaut. Allein das ist ein grund, diesen scheiß erpel zu bannen. Aber scheinbar kann man in diesem forum funktionierende sachen releasen und dann nach seinen eigenen belieben da maleware rein pumpen bis nimmer mehr rein geht (bestes beispiel hierzu: wer hätte es erwartet: erpel)
Ich kann es auf keinste weise verstehen, wieso man soeinen nicht bannt, der 10000e pcs verseucht und womöglich massig konten leer räumt?! Da fehlt mir echt die Verständis leute. Dagegen ist jeder andre virenverbreiter hier harmlos. Und was passiert? die werden gebannt, erpel nicht. WARUM? Und ja, ich finde es schon gut, dass diese auch gebannt werden, nur sollte auch in diesem hackerforum Gleichberechtigung herrschen ;)

SandMann016 08/19/2011 20:11

Quote:

Originally Posted by Daaaft (Post 12428704)
ein rootkit macht normalerweise auch etwas anderes ;) oder ein banker.

Du und deiner *genderfaker* freunde haben doch so stur behauptet es deaktiviert den taskmanager sogar nach dem ich ein video gemacht hab sagtest du ich habe eine clean version o.O
na jetzt siehts anderst aus spaten
ein banker wird auch nicht zum hausmeister (so in einem tag) :facepalm:

Daaaft 08/19/2011 20:15

Quote:

Originally Posted by SandMann016 (Post 12428772)
Du und deiner *genderfaker* freunde haben doch so stur behauptet es deaktiviert den taskmanager sogar nach dem ich ein video gemacht hab sagtest du ich habe eine clean version o.O
na jetzt siehts anderst aus spaten
ein banker wird auch nicht zum hausmeister (so in einem tag) :facepalm:

Mal ne frage nebenbei, kansnt du nicht lesen? Ich rede von 3.0.8 aber latte, ne? Komm sandmann, deine zeit is seit 1h und 15 min vorbei ;) sandmann is aus

SandMann016 08/19/2011 21:02

Quote:

Originally Posted by Daaaft (Post 12428856)
Mal ne frage nebenbei, kansnt du nicht lesen? Ich rede von 3.0.8 aber latte, ne? Komm sandmann, deine zeit is seit 1h und 15 min vorbei ;) sandmann is aus

Bist du dir da sicher? haha spaten

Quote:

Originally Posted by Daaaft (Post 12379082)
Sein alter Angelbot war ein schlimmer Virus, und es ist zu offensichtlich, das er mit SandMann andauernd neue entwickelt.

Naja, ein paar laden den sicher, vllt ist ja JETZT noch kein virus drin, aber das kommt noch. Zu 100%.

edit:
Quote:

Der hatte schon von anfang an rechte
bei mir geht jetzt aufeinmal kein systemsteuerung,Tastmanager regedit und weiteres gehen nicht mehr.
Was soll der scheiß Erpel?
Das zeigt schon alles, es ist ein VIRUS drin!

kein gedächtniss mehr? hat der virus sogar dein brain gelöscht? O.o klasse arbeit erpel

Nonilol 08/19/2011 23:53

Ich möchte dir ja eig nichts vorwerfen erpel (naja iwie schon ;D )

aber ich hab dieselben probleme:
regedit, taskmanager, adminrechte usw gehen net -.-

Downloads der letzten Tage:
-> Em2
-> Mafia II (nur epk / eix dateien)
-> M²Fish

mhh......

aber hast du hiermir auch was zu tun?

(es ist bewiesen das easy an dem problem NICHT schuld war)

Bernda 08/20/2011 00:14

Ist dieser Bot nun clean oder nicht, würde ihn gern downloaden?

Narudemon 08/20/2011 00:35

Hi !
Sorry for not being able to speak german .
I downloaded the bot a while ago , it worked perfect on the laptop .
I tried it on my PC and it doesn't work .
1. Instead of telling me to click on the metin2 window it says me to start metin2
2. When I start metin2 it gives me an error like "Create RemoteThread" has failed
Please somebody help me (btw I am playing metin2 UK) .

.ErpeL 08/20/2011 01:24

Quote:

Originally Posted by Narudemon (Post 12433825)
Hi !
Sorry for not being able to speak german .
I downloaded the bot a while ago , it worked perfect on the laptop .
I tried it on my PC and it doesn't work .
1. Instead of telling me to click on the metin2 window it says me to start metin2
2. When I start metin2 it gives me an error like "Create RemoteThread" has failed
Please somebody help me (btw I am playing metin2 UK) .

you must start M2Fish first after that you can start metin2 if this doesnt wor pls copy the start.bat from the m2fish instral folder in youd metin2folder and run it instead of the m2tin2.ex you know

Narudemon 08/20/2011 01:27

Ty Erpel ! ur the best :)
Edit : It worked one time with the start.bat , but now doesnt work anymore , still the "Show RemoteThread" error
2nd Edit : It looks like after copying one time and opening metin , I have to copy it again to make it work :( ,I am ok if you can't find a solution , but it'd be nice to find one

_Actimel* 08/20/2011 01:31

Jetzt fehlt nur noch der Ultimative Levelbot der Easymt2 in den schatten stellt ;)

subsauber 08/20/2011 01:38

Nein!
Jetzt fehlt nur noch nen gescheites Statement von.Erpel zum Vorwurf, dass ein Virus in seinem Bot wäre !!!

All times are GMT +2. The time now is 18:13.