elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Metin2 PServer Advertising (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-advertising/)
-   -   Vipmt2 [Oldschool] (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-advertising/1198971-vipmt2-oldschool.html)

flohthuka 07/29/2011 05:03

Quote:

Originally Posted by .Scy (Post 12030043)
sry aber wenn ein GA! namens Koala mir sagt das der ehering ein bug im spiel ist dann ist er einfach nur dumm und genau dies hat er getan!

Du solltest mal getrost den Ball flach halten. Du fängst an gegen unsere
Teamler zu flamen, uns Inkompetenz und Unwissenheit zu unterstellen und
noch mehr. Da haben wir halt die Notbremse gezogen und dich gebannt.
Eine normale Reaktion. Wenn man mit seiner Wortwahl nicht umgehen kann,
dann sollte man es lassen. Hier nun weiter zu flamen bringt dich auch nicht
weiter ;)

Es handelt sich zu 100001% um einen Bug, da wir es schon mit allen Methoden versucht
haben zu blocken. Wer diesen Bug nutzt und erwischt wird, hat selber Schuld und muss mit
den Konsequenzen leben...

.Scy 07/29/2011 05:20

Quote:

Originally Posted by flohthuka (Post 12030701)
Du solltest mal getrost den Ball flach halten. Du fängst an gegen unsere
Teamler zu flamen, uns Inkompetenz und Unwissenheit zu unterstellen und
noch mehr. Da haben wir halt die Notbremse gezogen und dich gebannt.
Eine normale Reaktion. Wenn man mit seiner Wortwahl nicht umgehen kann,
dann sollte man es lassen. Hier nun weiter zu flamen bringt dich auch nicht
weiter ;)

Es handelt sich zu 100001% um einen Bug, da wir es schon mit allen Methoden versucht
haben zu blocken. Wer diesen Bug nutzt und erwischt wird, hat selber Schuld und muss mit
den Konsequenzen leben...

oh my fcking goodness.
es ist kein bug volltrottel. wer zu dumm ist die map auf core99 laufen zu lassen hat selbst pech punkt 1. punkt 2 wer zu dumm ist den ehering per quest zu blocken hat selbst pech. kleine nNs die denken ahnung von mt2 zu haben gibts genug und ich unterstelle nichts es basiert auf tatsachen. es ist kein bug sogar dieser möchtegern GA hat gesagt das ihr! es nicht packt die map auf core99 laufen zu lassen -> euer fehler -> kein bug -> kein user darf dafür bestraft werden wenn ihr failt. mein bann is mir doch wayne ich hatte meinen spaß nur schade das ich vorher nicht mein eq verschenkt hatte dann hätte der nächste damit spaß gehabt.

fakt ist: nN team + Keine ahnung von mt2 = euer server. nenn mir eine sache die nicht pub ist die ihr auf eurem server habt dann seh ich ob die SA's wenigstens was können.

flohthuka 07/29/2011 05:33

Erstens laufen die Maps auf Core99, zweitens lasse ich mich nicht von dir als volltrottel oder dergleichen abstempeln, drittens verbreitest du hier falsche "Tatsachen", wie du sie nennst, viertens bist DU der einzige der failed, fünftens verzieh dich doch einfach, wenn du kein Bock auf irgendwas hast und unterstelle Leuten nicht irgendwas. Kann auch in einer Anzeige enden ;)

Devil024 07/29/2011 06:19

Quote:

Originally Posted by .Scy (Post 12029641)
Best server ever
#ironie off

teamler haben keine ahnung von irgendwas und heulen dann rum das der ehering ein bug wäre -> n1. sind zu dumm einen von ihnen als bug betitelten fehler ihrerseits zu beheben und lassen dafür die gamer "bluten".
sry aber so ein server verdient keine spieler wenn die SA's fehler machen und die com. diese ausbaden darf dann läuft da etwas gewaltig schief aber naja nicht mein problem

btw. n1 bann für nichts ich liebe diese noobs einfach <3

Meiner Meinung nach bist du einfach nur ein ehemaliger Spieler von Vip der jetz gebannt ist und dadurch sauer ist
Lass deine Wut woanders raus aber nicht hier im Thread, verbreite keine Lügen und verdreh nicht die Tatsachen.

€. und zu dem das wir nichts drauf haben. Wer hat hier einen P-Server der seit mehr wie einem Jahr online ist? Wer hat es immer wieder geschafft, jede Krise zu meistern? Wer ignoriert jedes mal solche Kinder wie dich? Wir.

Es ist ein Oldschool Server. Wir brauchen keine neuen Dinge damit der Server läuft. Auf Spieler wie dich setzen wir nicht und wir brauchen solche Leute wie dich auch nicht. Bleib vom Server weg wenn er dir nicht gefällt und klicke nicht mehr auf den Thread.

ExDie 07/29/2011 06:33

er heult weil er nicht mehr mit uns spielen darf sieht man doch <3 server is geil wär der server single würde ich ihn heiraten xD weiter so macht einfach ein super job und das team is auch sexy oder is server aus luck 1jahr schon dabei und das auch noch als oldschool server wtf ich hab mich verliebt :D

Zander# 07/29/2011 06:39

Quote:

Originally Posted by .Scy (Post 12030737)
fakt ist: nN team + Keine ahnung von mt2 = euer server. nenn mir eine sache die nicht pub ist die ihr auf eurem server habt dann seh ich ob die SA's wenigstens was können.

WAYNETRAIN CHUT' CHUT'

Btw alle Posts von Scy
/reported wegen Spam + Übler Nachrede

AbdulKillerPrinzZ 07/29/2011 06:39

aber des is schon komisch mit des oz dropp solte gröser sein

flohthuka 07/29/2011 14:36

Das was du hier teilweise ablässt hat schon nichts mehr mit freier Meinungsäußerung zu tun, sonder ist schon im Bereich der Üblen Nachrede. Ich wollte dir nur mal so nebenbei sagen, dass auf Üble Nachrede im Falle einer Anzeige durchaus eine Geldstrafe, in sehr schlimmen Fällen sogar eine Freiheitsstrafe steht ;)

.Scy 07/29/2011 15:06

Quote:

Originally Posted by flohthuka (Post 12037029)
Das was du hier teilweise ablässt hat schon nichts mehr mit freier Meinungsäußerung zu tun, sonder ist schon im Bereich der Üblen Nachrede. Ich wollte dir nur mal so nebenbei sagen, dass auf Üble Nachrede im Falle einer Anzeige durchaus eine Geldstrafe, in sehr schlimmen Fällen sogar eine Freiheitsstrafe steht ;)

zeig mich halt an denkst du das stört mich?
da du es eh nicht machen wirst -> waynetrain
und ich weis wohl eher was meine meinung ist als du.

flohthuka 07/29/2011 15:12

Es ist irrelevant deine Meinung zu kennen, da dein Ausdruck wichtig ist.
Wenn du deine Meinung konstruktiv darstellen würdest, dann würde man
sie akzeptieren, uns hier aber zu beleidigen und dass wir das DANN akzeptieren
sollen, sehen wir garantiert nicht ein. Überdenk das mal :rolleyes:

ShaHaLa 07/29/2011 15:14

Ich hätte mal ne Frage
war auf dem Server mal ein Wipe ?
Ich habe dort gespielt, also so ziemlich am Anfang ca 3wochen ^^
war ab da i-wann mal ein Wipe?
Dann versuche ich wenigstens nicht sinnlos mein Pw
wieder herraus zu finden xD

~Jay 07/29/2011 15:55

hatte nie nen Wipe gesehen, Passwort vergessen Funktion schon genutzt? :)

AbdulKillerPrinzZ 07/29/2011 15:57

naja des is mein fal net so

ShaHaLa 07/29/2011 15:59

Quote:

Originally Posted by ~Jay (Post 12038647)
hatte nie nen Wipe gesehen, Passwort vergessen Funktion schon genutzt? :)

Ich muss mal schauen auf welche E-mail ich das gemacht hab ^^

Aber danke für die Info

.Scy 07/29/2011 16:55

Quote:

Originally Posted by flohthuka (Post 12037790)
Es ist irrelevant deine Meinung zu kennen, da dein Ausdruck wichtig ist.
Wenn du deine Meinung konstruktiv darstellen würdest, dann würde man
sie akzeptieren, uns hier aber zu beleidigen und dass wir das DANN akzeptieren
sollen, sehen wir garantiert nicht ein. Überdenk das mal :rolleyes:

wo habe ich wen beleidigt?

Devil024 07/29/2011 17:50

Quote:

Originally Posted by .Scy (Post 12039785)

Jetz hör bitte auf hier zu spamen.. Wenn du was klären willst komm in unseren TS aber lass es nicht hier im Thread aus.

Ninjiaki 07/29/2011 18:37

Quote:

Originally Posted by .Scy (Post 12039785)

Quote:

Originally Posted by .Scy (Post 12029641)
Best server ever
#ironie off

teamler haben keine ahnung von irgendwas und heulen dann rum das der ehering ein bug wäre -> n1. sind zu dumm einen von ihnen als bug betitelten fehler ihrerseits zu beheben [...]

btw. n1 bann für nichts ich liebe diese noobs einfach <3

Quote:

Originally Posted by .Scy (Post 12030043)
sry aber wenn ein GA! namens Koala mir sagt das der ehering ein bug im spiel ist dann ist er einfach nur dumm und genau dies hat er getan!

Quote:

oh my fcking goodness.
es ist kein bug volltrottel. wer zu dumm ist die map auf core99 laufen zu lassen hat selbst pech punkt 1. punkt 2 wer zu dumm ist den ehering per quest zu blocken hat selbst pech. kleine nNs die denken ahnung von mt2 zu haben gibts genug und ich unterstelle nichts es basiert auf tatsachen. es ist kein bug sogar dieser möchtegern GA hat gesagt das ihr! es nicht packt die map auf core99 laufen zu lassen -> euer fehler -> kein bug -> kein user darf dafür bestraft werden wenn ihr failt. mein bann is mir doch wayne ich hatte meinen spaß nur schade das ich vorher nicht mein eq verschenkt hatte dann hätte der nächste damit spaß gehabt.

So viel mal dazu.

Ich finde den Server echt nice, nur finde ich es schade, dass das Vms, wie auf den alten Servern nicht bei den Wildhunden gedroppt wird, Antike Glocke ebenfalls.
Das würde einiges erleichtern und zu imba wäre das auch nicht, weil ein vms eigentlich nur in den höheren + leveln wirklich gut ist, ansonsten finde ich den Server nice, nicht zu leicht, nicht zu schwer.
Weiter so.

flohthuka 07/29/2011 18:38

Quote:

es ist kein bug volltrottel. [...]
[...] wer zu dumm [...]
[...] wer zu dumm [...]
[...] kleine nNs die denken ahnung von mt2 zu haben gibts genug und ich unterstelle nichts es basiert auf tatsachen.[...]
[...] fakt ist: nN team + Keine ahnung von mt2 = euer server.

Üble Nachrede ;)

un1que-slaax-dark™ 07/29/2011 19:31

Ich finde den Server ganz cool und chillig zocke den wieder wenn ich von Urlaub wieder zurück bin, für mich der beste den es derzeit gibt bzw. gab die anderen sind 1 Tag server.

marcich1 07/29/2011 20:07

Ist auf dem Server viel los? Wie viel sind denn ca. immer im blauen Reich on? Der Rufchat scheint mir leider etwas leer :O

-Verni- 07/29/2011 20:44

Heute sind ca 150 leute gleichzeitig online , gestern waren es noch 90^^

marcich1 07/29/2011 20:53

Ja wie gesagt Rufchat tod, aber auf Map1 sind recht viele On :D

-Verni- 07/29/2011 21:19

ja unsere Com. ist schüchtern^^

flohthuka 07/30/2011 00:43

Wenn man nicht blaues Reich ist, ist der Rufchat verdammt leer

.Scy 07/30/2011 01:38

Quote:

Originally Posted by flohthuka (Post 12041856)
Üble Nachrede ;)

kk dann warte ich mal auf die anzeige also hau rein und sag bescheid wenn die raus ist.

@Ninijaki
noob = anfänger = keine beileidigung.

RES3 07/30/2011 13:26

Werdet fertig, aber alle mann, Floh, Scy und jeder der sich noch auf so ein dämliches Niveau eines Streites hinablässt.

Gibt ja ein völlig falsches Bild vom Server, so als ob wir streitsüchtig wären. Ich finde, wie schon mal gesagt, den Server echt gut und grade weil ich eben nicht in zwei Tagen unter den Besten lande.
Der Server ist nur was für true-metin2-love player, die noch vom alten Schlag sind. Oder solche die das erste mal den Offi verlassen und ein privaten testen möchten. Denn das ist eigentlich das was jeder Offler so sucht.

lg

Devil024 07/30/2011 20:59

80er Rüstungen sind jetz drinne.

-Verni- 07/31/2011 18:10

Endlich sind sie da, Danke Devil^^

Zander# 07/31/2011 18:23

Bald kommt Channel2 :D

metin2kratschi 07/31/2011 22:48

Der Server ist etwas für Spieler, die kein Geld für das DE haben, und auch zu viel Zeit. Einfach kein Server, wo ich drauf spielen will. Uppitems zu teuer, vorallem Gräten, FB´s zu teuer, Seelis zu selten. Wer für einen P-Skill 5 Stunden Seelis farmen will, ist hier richtig!

Aber das war nur eine Meinung

Zander# 07/31/2011 23:40

Danke trotzdem fürs Feedback

flohthuka 08/01/2011 02:12

Heute erstmals über 200 Spieler gleichzeitig online :)

SuraKämpfer1 08/01/2011 02:22

Warum habt ihr eigentlich kein Onlinezähler auf der Website?

Lg

flohthuka 08/01/2011 02:59

Der wird wieder eingebaut laut Zanders Aussage, habe es heute
auch bemängelt, aber er wird bald wieder da sein

ExDie 08/01/2011 05:21

server macht spaß man hat immer was zutun es macht einfach fun hier zu spielen <3

F O R S E N B O Y S 08/01/2011 11:39

Ich bin ab heute für 5 Tage in der Türkei. Bis dahin - inaktiv.

ExDie 08/04/2011 09:29

viel spaß in der türkei wann kommen mehr ch´s?

Devil024 08/05/2011 15:46

Vllt noch diese Woche, vllt aber auch erst nächste.

Nexo24255 08/05/2011 18:53

Hatt jemand ein acc zu verschenken? :D

TariiK10 08/05/2011 18:58

wie alt is der server? lohnt es sich drauf zu spielen? woher bekommt man boni switcher und so?

All times are GMT +2. The time now is 16:29.