![]() |
Die Dateien ersetzt?
|
Dachte es ist ein Root server? Geht Root nicht ohne hamachi nach meines Wissens?
Quote:
|
Fabi wie geht das mit dme ersetzen ? habe die root.rar in den LC ordner rein aber wi eweite? sry bin aber in dem fach ein idiot ^^
|
Quote:
@all Da muss was Falsch sein, ihr Connectet wahrscheinlich weiterhin auf den hamachi Server. |
Oben ist ja neh umfrage wegen Fun-Server das ist gut ^^
Quote:
|
Habe die Datein ersetzt aber ich bekomme keine Verbindung :(
btw: Wieweit denkst du sind die alten Files updatefähig? |
Noch mal an alle die das mit dem entpacken nicht verstehen,
1. root.rar entpacken, hierzu einfach auf die datei rechtsklick und dann "Dateien entpacken.." (WinRar downloaden - zum entpacken(Google..)) 2. Danach sucht ihr den Ordner wo ihr euer LastChaos habt und entpackt den ordner dort. (C:/Programme/"CrazyLC" <--dort entpacken) 3. Es sollte eine nachricht erscheinen ob Dateien überschrieben werden sollen, dort drückt ihr auf Ok und fertig. |
Quote:
|
wie für kinder erklärt :D
|
Quote:
|
Wenn man registriert werden kann?
|
Regi Script online:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Thanks geht an jana |
warum geht der client bei mir wd zu wenn ich starten will
|
Hab mich soeben erfolgreich gereg.
Was nun? Bisher kam keine Bestätigungsmail und einloggen ist auch nicht möglich. |
keine ahnung
|
Quote:
Als Admin starten... |
Quote:
|
hmm leider keine verbindung zum server
|
Bei mir auch, scheint wohl iwas noch nicht ganz zu funktionieren :D
|
scheint so :D
|
Einen Fun Server mit Hohen Rates und billigem Equip 17 80,95%
Einen Normalen Server mit Normalen Rates 4 19,05 |
Hoffe es wird ein Fun Server ^^
|
hat es jetzt irgend jemand geschafft rein zu kommen ? ??
also ich mache es so: doppelklick auf die nksp und dan ganz normal einloggen das geht nicht wie macht ihr es ? |
Quote:
Mache es genauso |
ich auch aber keine verbindung
|
jop wie soll es den sonst gehen >.< ich will spielen
|
Quote:
Jedoch bringt dies auch nochnichts da der Server noch down ist. Naja Abwarten u. Tee trinken bis er den Server startet. |
bei mir geht LC auch zu wenn ich es starte wenn etwas mehr als die hälfte der leiste geladen ist macht er das fenster zu
hab Windows 7 und bin auch admin also scheints nciht an den den adminrechten zu liegen ;) edit: na dann wenn der server noch down ist ;) |
Quote:
|
die root.rar ist der patch -.-
|
@ » Fâbi202cὸol
Ist Das Botten erlaubt und/oder multiclient :? ....pls melden ;D PS:Lade schon die files Runter :D (Für dienen Server)) Frage: Was Muss man beim Login Eingeben o.O ? |
falls du kein programm hast mit dem du deine ip ändern kannst zieh einfach den stecker von deiner box raus und wieder rein dann bekommste ne neue ip zugewiesen dann kannste wieder saugen ;)
|
dafür gibts auch reconnect software :P
P.S. für faule leute |
Quote:
|
aber vllt. kann mir noch jmd. helfen wenn ich die anwendung lc starte startet er bis in den startbildschrim aber wenn ich die nksp benutze bekomme ich folgende fehlermeldung ,,This program could not be run itself,,
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] damit kannste deine ip ändern und gleichzeitig überall ziehn wo du willst rapidshare,netload,uploadet usw... |
Quote:
|
Quote:
|
wann ist server entlich wieder on ??
|
Wo und wann können wir eigentlich Acc´s erstellen?
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 12:49. |