![]() |
ja ich bin jz PC epk/eix fertig das wird lustig xD
|
mach ich eh xDD ehm @ Teammember is eure IP: 1O9.237.236.6 ?? port 80 ?
|
@ IRoxasI ich kann dir den downloadlink geben
|
Noch was zur HP:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] kleiner Schönheitsfehler^^ |
Quote:
|
oje hört sich nice an aber ist bzw wir d ein reiner pvp server, da es drachengottitems in itemshop gibt. Und die neue map karte für metins klann man auch nur aus dem Itemshop, BITTE DROPPBAR MACHEN:!!!
|
Quote:
dann schon ansonsten nein |
Wann gibts Forum?
|
Quote:
|
@Ruby: Ich glaub dass haben die schon gemerkt ^^
@Topic: Hat schon jemand DL für client? Auf Hp ist noch nicht da (: |
Schreibt mal eure Meinung zum Uppsystem bitte .
Schlachtschwert - Siriusschwert - Mondschwert Partisane - Gelbdrachentöter - Blaudrachentöter Geisterzahnklinge - Schnittklinge - Heiliges Schwert Drachenmesser - Seelenmesser - Rinsalmesser Großgelbdrachenbogen - Großteufelbogen - Geisterbogen Donnervogelglocke - Drachenglocke - Hibiskus Glocke Erlösungsfächer - Drachenfächer - Dämonenfächer Und die 75iger Waffen sollten zu einer 95-98 Waffe geuppt werden wie z.B Giftschwert - Drachenherzklinge (mit DSS) Löwenschwert - Wüstenschwert (mit DSS) Teufelsflügelchakram - Konchi Messer (mit DSS) OrchideenGlocke - DrachenmaulGlocke (mit DSS) |
also IP und Port raus zu kriegen ist doch total easy
aber nein ich habs nur auf hamachiservern genutz und das war vor nem jahr |
Quote:
Quote:
musst firefox nehmen ^^ @°Silver: auf keinen fall ! :D Uppsystem bleibt vorerst so, dass man sowie bei de nur 80er kriegen kann |
gw zu 70 top1 xDD da hab ich ja viel einzuhohlen xD
|
Quote:
|
Quote:
b2t: mittlerweile client auf der hp? |
bei firefox is auch xDD
|
Quote:
|
so jetzte müsste doch der client mal da sein xD hab gleich kb mehr auf warten xD
|
jaja angeblich erst 21:30 danach 21:40 wenn verarscht ihr hier man?
|
Quote:
€: Full client da |
Ist da...
€: Mist wieder schneller...:D |
5 stunden bei 50kb ich liebe es xD
|
ich patche seid 3std und bin erst bei 50%
|
Quote:
|
wow lade client mit 2.1 mb runter haha
|
Quote:
& zu dem komischen Uppsystem....ist seltsam òo Code:
Schlachtschwert - Siriusschwert - MondschwertSo würds einigermaßen Sinn ergeben find ich. Wenn überhaupt. |
ich hasse meine Kleinstadt und ihre SCHEIß Internet anbindung... ECHT !
|
Ich gucke mir die Vorstellung an , und denke mir oh nice... und dan?!
6te 7te Boni hmm... PvP!? Schrott... , weil die PvP Balanche dadurch zerstört wird... kb 10 Eq Teile zu machen... |
von so 76% beim patchen gehts direkt oder mega schnell auf 100% ;D
|
Ach, ich lass den Patch einfach weiter Laden, anstatt 10 Stunden für den Client zu warten.
|
patch1.epk gleich fertig whuuu xDDD
|
Leute bitte spammt nicht, und sagt mit wievielen kb/s ihr ladet, ich will nicht dass der Thread geclosed wird..
Es dauert im mom bissl länger weil 50 -60 leute am loaden sind.. :P |
Der Downloadspeed schwankt mal so extrem bei mir :`D 16 kb -> 500 -> 200 -> 150 -.-
€: Jetzt hab ich kontinuierlich 400 wuuuuhu :D |
bei mir ist "kontinuirlich" auf 300 bis 330
also ich brauch nur 48 min |
bei 57% geht er nicht weiter :(
|
hp pls
|
du bist bei PC epk eix
dan kommt PC2 epk eix des dauert seeeehr lange downloade lieber PC/2 ist groß und über patcher dauerts 30 min dan kommt noch zone des dauert 1h |
Quote:
Liegt nicht an meiner Arbeit liegt am Browser... bei mir im Firefox 4 ohne Probleme. |
hier ehm TE, mach ich wäre für ne closerequest, da es alles nur noch allg. geschwafel ist. Was erwartest du auch ? wenn du neue infos hast, poste sie im ersten post... also mach ne news ecke oder so,...
#closerequest |
| All times are GMT +2. The time now is 06:14. |