![]() |
Der Hollywood wieder?
ja den kenn ich auch schon.... Ip Bann wär ja mal was... |
IP Bann ist schlechte Idee, zu Zeiten von Reconnect scripts, Proxyservern und co.
Besser wäre Regestrierung nur durch Bewerbung im Hauseigenen Forum ... Sprich wenn jemand reinwill ins Game stellt er sich im Forum kurz vor und die Admins schalten ihn frei oder legen ihm einen Account an. Nachteil daran : Eventuell lange wartezeiten, die man aber mit ein oder 2 mehr Co. Admins sicherlich bewerkstelligen kann. |
Quote:
Und was ist daran so schwer sich seine Ressourcen aufzusparen und dann alles aufeinmal zu verbauen ? ^^ An dem Tag an dem Ich mich angemeldet habe, hat der Erste in der ersten Stunde die ich gespielt habe mehr als nur 20 Millionen Punkte gemacht. 500 würden es eher treffen^^ |
Quote:
Er hat in der Zeit wo der Bug war Billionen GEKRIEGT. |
Trotzdem hab ich immernoch geschrieben, dass ich Billionen gekriegt habe, er nicht ;)
|
Dann soltest du es bester formulieren wie z.B. :" Das war nicht Hollywood der das geschrieben hat mit den Billionen,das war ich. ;)." Ich dachte nämlich du meinst meine Komplette Aussage war Falsch ;). Aber ich denke er wird den gleichen Bug gehabt haben. :P
|
Ich denke mal, das alle Spieler diesen Bug hatten, aber war der Großteil um 2 Uhr morgens nicht mehr on x)
|
Bin 10 oder 20 Minuten vor dem Bug schlafen gegangen ^^.
Deswegen wusste ich davon nix. ;) Hoffe das es nächste mal nicht solche "Scheiß" Bugs gibt. Wenn ich das nächstmal überhaupt nochmal hier spiele. |
Lassen wir ihnen Zeit die Bugs und so zu fixen, dauert vielleicht etwas länger dann, aber macht es lieber richtig ;)
|
Jo aber wäre trozdem schön so ne Liste mit den gefundenen Bugs und dahinter Fixxed oder halt net.
Vil. auch mal nen Beta Test die ersten Tage umzugucken wie es dann läuft. |
ja aber ma ne kurze info wäre nich schlecht
|
Ich werde mich nun um dieses Problem Kümmern ;>)
Edit # Server wieder oben. damit die verlorene zeit wieder eingeholt werden kann Rates *2 In 1-2 Tagen werden die Rates wieder zum Standard wie auf der Hauptseite steht zurück gesetzt. Mfg (game/Rohstoffspeed*2 ) |
ähm mir kommt es so vor als sind die rates geringer...
|
Quote:
|
Kommt mir aber auch so vor, als ob sie ein kleines bisschen niedriger sind als vorher. Na egal, let's rock the uni ! :D
schon 200 Flüge in die 16er Sektoren :D :D :D |
naja bringt wenig wenn ihr immer zurück setzt ..
|
noch 29 tage dann is eh wieder reset also strengt euch net zu sehr an :-P
|
Wie, wo, was? RESET?! :(
|
Cooool Das macht ja voll spaß ;) Danke dir :-*
mag jemand mit mir zusammen spielen? bin in dem spiel voll der noob ;(( ich hab nu metallmine auf 25 und wenn ich die weiter bauen will obwohl ich genügend ressourcen habe , steht da nur abbrechen aber keine zeit. Wird einfach nicht weiter gebaut? was tu ich nun? |
Wird einfach gebaut, ist denk ich mal nur ein Anzeigefehler ;)
|
ah so danke dir ^^
|
Kein problem ;)
Wer bist du denn im Spiel ?^^ |
Tiana !? xD
|
OPlanet schon wieder down? Also wenn nochmal ein Totalreset gemacht wird weiß ich nicht, ob ich nochmal mitmache...
|
*rofl*
Gerade wo es so schön spannend wurde ... Commander ich werd vermutlich auch nicht mehr mitmachen bei nem Reset ... @Het-Loo mach doch bitte geschlossene Regestrierung und lass erstmal nur Leute rein die sich entweder hier oder in eurem Forum vorstellen und für das Game bewerben die Ständigen resetts wegen den Verfluchten BugUsern machen keinen Spass mehr ... Commander du musst, sonst schmeiss ich dir nen Bierkasten an den Kopf :-)) |
hehe man son mist hab gerade scheen paar fleets geraidet aber is schon scheiße commander und oetti down...muss die ehre der ally hochhalten :-)
nauru |
Hoffentlich wurden wenigstens Backups gemacht oder so und man kann auf den Stand von vor nem Tag zurücksetzen...
ich persönlich wäre aber auch zufrieden, wenn einfach nur alles so ist wie grade eben und ich alles verloren habe durch die 3, hauptsache MasterKuja, Folter und checki wären gebannt und die Gebäude und Forschungen sind noch da, aber ich hab keine Lust, nochmal ganz von vorne anzufangen... |
jop die 3 bannen weil buguser hab auch dem admin die mail geschickt wo mastekuja mir geschrieben hat das er nen bug benutzt hat...
|
@Luki
Wir werden wieder hochkommen, wie Commander schon schrieb: Checki, Kuja und folter raus, Backup rein und weiter gehts. Mir wären Flotten und Ressi auch egal Hauptsache unsere Gebäude und Forschung stehen noch. Wir standen beide Kurz vorm Avatar Die Flotten und Ressi Verluste holen wir wieder rein. Bitte H2O Schmeiss die 3 Raus (Checki alleine dafür das er die Angriffslücke Extrem ausgenutzt hat). wir wollen nur unsere Gebäude und Forschungen. Gruss SuperTucke Alias Oettinger |
ich war seit heute früh dabei und hatte jetzt bei ogame schon fast 100m punkte -.-
und morgen wieder zur schule... da hab ich doch keine chance mehr :) (bin CaptnMorgan) |
@maxer94
Das iss Quatsch mit den Rates auf die der Server eingestellt war hast du jederzeit eine Reale Chance. Du musst bedenken auch von uns hat nicht jeder immer den Ganzen Tag zeit ... Ich zum Beispiel hab uch noch ne Familie mit Kids und nen Haushalt zu führen ... Also kann ich auch nicht 24 std./tag Zocken ... |
achso okay, naja nur ich war verwirrt weil nr. 1 schon 17b punkte hatte...
|
Es geht wieder ohne resett
|
Aber unsere 3 Spezialkandidaten sind immernoch dabei...
|
Ah, wunderbar, alles ist wieder beim alten, großen Dank an die Admins ;)
|
Schon wieder Off ...
Och menno |
und wieder offline
|
vor allem wir 3 waren eigentlich die einzigen die richtig gespielt haben ohne bug und waren aufm ewg zum avatar und dann kommen die an...
p.s. bitte lasst alle mal tiana in ruhe falls es ma wieder weitergeht |
Gab auch andere die richtig gespielt haben... aber nicht so erfolgreich :D
|
He nicht mit mir schimpfen ich Tiana nichtmal schief angesehen ... Ich konnte sie ja noch nichtmal spionieren so klein wie sie ist :D
Genau Commander Tiana zum Bleistift |
| All times are GMT +2. The time now is 14:18. |