![]() |
Quote:
|
DEDECTED
|
funzt perfekt danke siro =)
|
kann mir nochmal einer bitte erklären wie ich das im game machen muss
so wie ich es verstanden habe muss ich zum Beispiel 7std da rum lauen und dann F7 drücken. :) |
hat der schlimme viren ?
|
Bei mir hat der keine Viren :D
|
Bei mir stürtzt er beim laden von Warrock ab...
|
Bei mir geht er nach ca. 5 Minuten vor die Serverauswahl, kann aber auch daran Liegen das mein Internet einfach schlecht ist :P
|
SiroSix könntest du mal ein update von dem bot hier rausbringen vielleicht crasht er dann nicht mehr so oft^^
|
Bei crasht er erst nach 2 Stunden , wär aber gut wenn update kommt und er wieder 12 Stunden hält !
|
siro hilf mir mal das hängt bei mir nach einer zeit die ganze zeit zum raum klick passiert danach nichts mehr was soll ich tuhen ?
|
Ey Download link geht nicht mehr? why
|
Ich hab den Bot, heute Nacht laufen lassen, hielt ca. 4 Stunden...
und jetzt geht er gar nicht mehr! Das Hackshield lädt ca. 5 Minuten. Danach kann ich mir zwar einloggen aber die Serverliste bleibt leer und zeigt an das sie lädt. |
Kann mir einer bitte nochma erklären wie der bot im game funzt,weil wenn ich im game F drücke macht der selbstmord und das spiel ist zuende und bekomme immer nur 50Dinar
|
sorry wegen meinem comment, Warrock ist momentan eh tot , hatte es noch nicht gesehen -.-
@caloni: es hat eine Anleitung auf der ersten Seite -.- auflösung auf 1028*768 dann f7 und chillen ... |
| All times are GMT +2. The time now is 03:05. |