![]() |
das Syrus2 fail war wissen wir ja alle aber warum neuer servername wen der noch schlimmer ist, schön und gut mit preise ändern und dies und das, hab eben vor 30 - 40 minuten kurz gespielt auf lvl 4 oder so hatte nur schwert+9 und rüssi+9 und wie kann das angehen das es weg ist?
man hat kein eq von anfang an, lvl wird auf 1 wieder gesetzt, also da kann ich ja gleich DE spielen da hab ich schwert +0 ihr wollt mir doch nicht sagen wen ihr jedes mal reboot machen wollt das eq verschwindet ihr seit zu dumm für server erstellen sry das ich es so sage aber ich habe viele server getestet und ihr macht nur scheiße drauß |
Für alle die es nicht wissen mit den server patcher
Macht euch einen neuen ordner tut alle 3 datein rein und dann patcht! |
brauch hilfe mit welchem programm soll ich metin2client.bin ausführen anstonsten startet das nicht =(
|
GEILER SERVER NUR ZU EMPFHELEN!!!
|
Was versteht ihr unter "Gute Rates"?
|
antwortet mal bitte einer auf meien frage -.-
|
Wir entfernen noch die Uppitems aus dem Dropp.
Yang wird mehr jedoch wird man weniger Gold. Das nicht so viel aufm Boden liegt |
Hier ne beleidigung : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
StefanieRaab oder so |
Also server ist eht nice macht mega fun
|
Hp pls :) DAnke für Pn im vorraus finde den server nicht bei Google -.-'
|
immer wenn ich auf start klicke fragt der mich mit welchem programm ich metin2client.bin ausführen möchte HALLO helft doch mal wer -.-
|
Mach AntiVir aus.!
Und dann Patcher Starten und dann gehts ab :D |
ich hab antivir aus selbst wenn ich metin2client.bin lösche patch der mir das net mehr neu und fragt trozdem als mit welchem programm er es öffnen soll glaube du verstehst mein prob. net ganz
|
Quote:
|
Wer mir ist die nicht mal im Ordner o.O
Und Firewall aus und geht immer noch nicht. Wenn ich eine normale metin2client.bin nehme,kommt Fehlermeldung. |
| All times are GMT +2. The time now is 09:53. |