![]() |
Quote:
|
Ich denke mal er meint das der Server auch schön ist ;-)
Mfg |
Ich probier es mal.
Gief HP. Schaut sehr gut aus.... Dennoch werden es nie Neue Char´s geben!!! |
Hallo,
Ich habe grade einen neuen Auth_Server hochgeladen. Jetzt sollte alles wieder Klappen. |
Wie schaut es mit Perlen und Muscheln aus?
|
Viel Glück.
Schaue auch mal vorbei:) |
Server zwa ganz geil aber Itemshop viel zu viel drinne... leider... alles +9 dann neue waffen... is shopper werden high und die nicht itemshopper verlieren spaß an server da die ganz genau wissen das man eh keine chance hat...schade
#remove thanks ps : anil the alpacino spielst du crossfire ? der name kommt mir SEHR bekannt vor aus mein clan |
Quote:
Muss ich dir zustimmen, wenn sie jedoch +0 Waffen im itemshop zur Verfügung stellen würden, wäre der Spielspaß gerettet, auch bei +0 items wird der IS Laufen, da spreche ich aus Erfahrung. |
Jo..Naja ich gucke trozdem mal drauf...
|
Quote:
Quote:
|
Jop und ein paar neue waffen raus nehmen aber nicht alle... so dass die itemshopper trozdem noch bissl kämpfen müssen
edit : ICh find server kacke...Alles zu teuer passt ganich zu yangdropp... |
Quote:
Ich bitte darum den: Kommen wir zu meinem Ersteindruck: (ich erwähne ersteinmal alle negativen, für die positiven Eigenschaften des Servers spiele ich noch nicht lang genug) Nr1: Itemshop, Quote:
Die NonShopper werden Pvpmässig nicht so schnell mit den Shoppern mithalten können. Nr2: Shoutbox. Dropansagen inc sind Goldig gehalten, wenn ein Teamler on kommt erscheint es in Rot, der Rufchat allgemein ist Blau, man kann kaum was Lesen, da es zu Dunkel ist. Das war es auch schon :p Allgemein ist mein Eindruck dennoch Positiv. |
Die schrift im client wird geändert um zum patchen da sein!
Der Itemshop hatt alles +9 aber trdz. kann man auch imgame alles ereichen! Es wird vllt. etwas runter gehen, mfg. |
Quote:
Dann macht sie+7, +9 items werden nicht gerne im IS Gesehen. |
Okej für weiter Vorschläge bitte in unser Forum ;-)
|
| All times are GMT +2. The time now is 17:43. |