![]() |
der server war vorher schon nice ^^
aber jetzt mit max level 200 sau geil |
Sieht alles super aus macht bestimmt ne Menge Spass . Du gibst Dir ja wirklich mühe das immer wieder zum richtigen Zeitpunkt was neues kommt. Weiter so .
|
Also Ich bin schon seit ca 1 Jahr auf dem Server und da gibts immer wieder neue tolle Sachen und Maps.
Beide Daumen hoch dickes Lob =) auch ans Team !!! Es lohnt auf jedenfall zu kommen der Server ist einfach spitze ^^ |
Kann mich nur anschliessen mit dem Lob. Toller Server,geile Events und super Team. Einfallsreicher Admin weiter so. Kommt und lasst euch überzeugen
|
Nicht unbedingt der Name macht es, sondern der Inhalt :)
MfG Bull |
Sag ich doch ; )
|
Huhu,
also ich kann der Elena und der Cinderella nur recht geben was den server angeht... Ich bin nun schon von anfang an dabei und muss sagen es ist und bleibt für mich der beste server, ich habe nebenbei auch schon einige andere server angespielt aber kein server konnte bis jetzt mithalten... Auf BloodPack sind nicht nur die GM´s hammer , es ist einfach das gesamt packet, es wird nie langweilig da sie sich immer wieder was neues einfallen lassen, nicht nur neue sachen auch was events angeht... An der stelle ein riesen lob an das gesammte Team von mir , ihr macht en juten job^^ Vllt sieht man sich mal auf dem server ;) LG Sakura |
Wie viele sind im Durchschnitt on ?
|
in HP sind keiner Registriert und 0 Spieler Online ?
|
Leute augen auf ;) auf der HP ist ein Buton namens STATUS ! dort drauf klicken schon seht ihr wer aus´m Team on ist und wv leute grade on sind ;)
LG Sakura |
also mir gefällt der server teilweiße
was mir nich gefällt schrift, bonis 5-9-12-15 wenn ich mich nich irre aber so ungefair ist es und fürn funserver lvlt man ziemlich langsam schade drum^^ aber weiterhin vielglück |
hehe kann des sein das des einfach kein reiner Fun server ist xd
ich spiele da schon ein jahr und komm super zu recht Daumen hoch Bull und Eater |
Und es werden immer mehr die on sind ; )
|
Vorstellung gut.
Werde ich sofort mal anzöcken! :] |
Ich weiß nicht , aber , why sind die Lobe immer von den Usern unter 10 Beiträge xD ?
|
| All times are GMT +2. The time now is 01:58. |