![]() |
Quote:
Code:
[Name] == TwistedEssenceOfSuffering |
also müssen die Essenzen in der Basic auch mitaktiviert werden, dachte is wie beim cuben, er holt sich das was er braucht für den token, ohne dass die einzelnen "Zutaten" in der Basic aktiv sein müssen. probiers mal:)
€: so klapts :) |
habe seit ich dien pickit verwende immer so nen fehler in zeihle 64 fehtl ein ) angeblich bei der nipdatei dei alles prüft, ist aber nur hin und wieder, woran kann das dneliegen, finde den fehler ned,....
udn gab mal ein program wo man die nipdatei önnet wie in einem textdateidokument, dann durchlaufen kann und dann dei fehler anzeigt,.... weiß vl wer wie das programm heißt? lg |
Der hat gerade nen Schneidebogen (Edgebow) (Exeptional) 1 Sockel behalten ohne ED nix.
Finde den Fehler nirgends oO |
Quote:
Allerdings ist dort von Haus aus ohnehin der Wurm drin, darum könnte es durchaus sein, dass dieser Fehler dafür sorgt, dass es nicht wie gewohnt klappt. Funktioniert das Cuben von Essenzen überhaupt? :) Lg Muddy |
Quote:
Code:
NTConfig_CubingItem.push([NTCU_SOCKET_SHIELD, 498]); // Socket Sacredtargemfg. |
Quote:
Quote:
da hast du halt beim bot zuguggen mal ausversehen geklickt oder vorher an der NIP rumgeschraubt. Weil Bögen... also da hab ich nur wenig reingemacht das is drinne, do solls aussehen und mehr nicht: Code:
// ##### Bows = Perfect Superior ####################################################################Quote:
|
[QUOTE=proezler;6687497]Och Leute...
da hast du halt beim bot zuguggen mal ausversehen geklickt oder vorher an der NIP rumgeschraubt. Weil Bögen... also da hab ich nur wenig reingemacht das is drinne, do solls aussehen und mehr nicht: Code:
// ##### Bows = Perfect Superior #################################################################### |
Vielleicht hast du auch noch eine alte Pickit in deinem Bot nicht deaktiviert.
|
Nein hab alles alte gelöscht und auch Charconfig ist nix mehr :S
|
Quote:
Code:
NTConfig_CubingItem.push([NTCU_SOCKET_SHIELD, 498]); // Socket Sacredtargemfg. |
So für alle denen zuviele JOOLs und CHARMs aufgehoben werden die nicht in deren Kram passen hier mal ein JOOLCHARM.nip MIX der nur diejenigen Items aufhebt die wirklich von elementarem Wert sind und einiges an fg bringen. In den orginalen NIPs sind ja auch Charms mit Defense und so aufgeführt um das Paket vollständig zu haben. Gibt ja auch Leute die so etwas brauchen. Hier nun aber nur die gängigen Sachen. Es ist eine GOOD JOOLCHARM.NIP, d.h. es werden nicht nur Perfekte Sachen aufgehoben aber auch keinen lamen. Hier als Code:
Code:
//###################################################################################################// |
Kann ich um nur Elite Pala Schilder aufzuheben aus:
Code:
([Name] == VortexShield || [Name] == AkaranTarge || [Name] == SacredRondache || [Name] == SacredTarge) && [Quality] == superior && [Flag] != Ethereal # [FireResist] >= 45 && [Sockets] == 3 && [EnhancedDefense] >= 15 && [ItemMaxDurabilityPercent] >= 15 // SanctuaryCode:
[Type] == PaladinShield && [Class] = Elite && Quality == Superior && [Flag] != Ethereal # [FireResist] >= 45 && [Sockets] == 3 && [EnhancedDefense] >= 15 && [ItemMaxDurabilityPercent] >= 15Gibts den type PaladinShield? |
wie wär der code für nen 100% perfekten gheeds?
danke schonmal |
Wenn ich bei den Charms zb sorccharms 1 zu Blitzfertigkeiten an habe hebt er dann alle auf mit blitzfertigkeiten auch wenn die life dabi haben? oder muss ich die cahrms extra edditieren?
lg |
| All times are GMT +2. The time now is 03:16. |