![]() |
kuhl! vielen dank! :)
zockste auf s2? wenn ja dann geb ich dir 5kk als entschädigung für deine mühen ^^ sag einfach nicknamen an... |
s1, sry werde erstmal heute nicht neu uploaden, morgen dann muss gleich los =/
|
from extras
File manipulation detected! xD and other one its... Cannot find import; DLL may be missing, corrupt, or wrong version File "MSVCP90.dll", error 126 2 files of d3dx_29.dll for autopick bhead not working, anybody knows how to fix it???? |
Quote:
|
Meak any success with the new dll? Or problems?
|
work on cheios :)
|
it works for me with other method but i will look tomorrow or so how to fix it with dll, if it doesnt work, i not reupload it the first time =/
|
und gibts schon fortschritte oder haben die das endgültig behoben?
|
Quote:
Es gibt weiterhin noch ein paar Import dlls die ned geprüft werden, zB dbghelp.dll & imm32.dll. Außerdem gibts neben den Proxy dlls auch noch andere Wege. |
ich hatte ja auch kurzzeitig schiss das inix nun schlauer geworden ist...
naja nach 1 min. war ich wieder erleichtert... inix4ever! :D |
Quote:
weil wenn ja dann frag ich mich wieso die nix dagegen machen... wenn nein, warum haben die überhaupt n hack shield ? :) |
also ich dachte es wäre immer so das alles geht, damit gms was zu tun haben =/
|
also kann man den multiclient noch immer nutzen? wenn ja kann mir wer erklären wie? brauch auch die anderen sachen wie autopick etc nicht... geht nur um shops
|
Geht das nicht mehr mit der DLL ? Ich vermisse Autopick, is öde alles selber zu picken ^^
|
Inix war schon immer gut dadrin, nubs zu stoppen :>
|
| All times are GMT +2. The time now is 19:52. |