![]() |
bei easymetin2 funzt das mit dem auto exp spenden nicht =(
€: Nun geht es =) |
Könntest du screens reinstellen wo das bei easymetin2 exp spenden steht u muss man in ner gilde sein das das überhaupt da steht ?????
|
das sthet bei den optionen bei ersten fenster dort
du musst i neiner gidle sein um das zu aktivieren |
Checkt ob eure Version aktuell ist.
#Bald stelle ich Screens vom Char rein (Also TP usw) und Screen von easymetin2. Im mom keine Zeit. LG elo77 |
Gut beschrieben, danke
muss ich mal austesten aber hm ich hab n lvl 27 krieger, geht das mit dem auch? (könnte theoretisch n lvl 20 mentalo hochlvln)+ eq: schwert+9 epp+9 hast+3 0er helm+9 sonst nichts^^ hab auch genug startkapital (40kk>) |
Quote:
ich spiele mit nem 18er mentalo char und habe bis jetzt ( über 15 std botten) 3 hwf, 2 reks, 1sbd und 1 ag kein einzges vms :( wie groß hast du denn die reichweite des Bot eingestellt? habe uf genau 100 und bin ganz unten das der kreisbogen nciht das wasser berührt. hast du irgendwelche itemshop sachen benutzt?! das is krass o.o |
Ehm ja aber iwie hab ich den deutschen gedownloadet aber der ist englisch (und ist der englische iwie umgescriptet ?! -> reichweite: 100 mobs locken (kein moblock) und trotzdem kommen nur 4-5 grp mobs obwohl 20 grp da sidn^^)
|
ja das is iwie normal so die reichweite gibt halt an wo der chara sich hinbewegen kann
den englischen kannste im anfangsbildschirm von easymt2 bei den optionn auf deutsch stellen |
Super Guide, werd ich natürlich ausprobieren!
Hat ein Thanks verdient ;) |
Quote:
|
Nja hab ihn extra neu gedownloadet müsste also neuste versi sein D:
|
Quote:
|
Ehm eine frage das da steht gilden exp einspendendn muss man da in ner gilde sein (also beim bot )
Und könnte meine farmer wer in gilde nehmen s.24 pn Draken :) |
Quote:
Naja einen Mainchar ziehst du sowieso hoch, da ist es ja vollkommen egal ob du nun mit dem Mainchar farmst oder ob du dir auf einem gesonderten Account (mehr IS-Kosten, wegen Drop²) einen Farmer nutzt. |
Oo die Doku^^ ist echt nice. Ich mach eig farmbot immer in der Gildenzone im roten aber ich kann ja ma im blauen machen. Ich bin neugierig geworden. Mein thx haste
|
| All times are GMT +2. The time now is 00:06. |