elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Metin2 PServer Advertising (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-advertising/)
-   -   [Vorstellung]Dark-World[Root-Server] (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-advertising/612944-vorstellung-dark-world-root-server.html)

Keule93 06/18/2010 21:45

ich frage ingame grade nen sgm: was sind max tp und hm? er: "k.A"
hm... er läuft mit seinen sachn rum und kann aus sowas nichtmal antworten? istn richtiger kiddyserver...
server ist fail und eh bald wieder down, jeder läuft schon mit 9er zeugs rum, die kiddygms haben bestimmt schon leute gepusht...

würde den server nicht empfehlen, bonis sind auch kacke, gibt fast nur schlechte und gms, ga´s denk ich mal auch, ham die spielballance net im griff..

edit:gibt auch n paar gepushte spieler drauf,die sotollen zum 1.mal gm´s folgen ihrem ruf und pushen ihre kumpels .___. also zockt lieber nicht drauf... ;D

.Kasim' 06/18/2010 23:16

Quote:

Originally Posted by Keule93 (Post 5673194)
ich frage ingame grade nen sgm: was sind max tp und hm? er: "k.A"
hm... er läuft mit seinen sachn rum und kann aus sowas nichtmal antworten? istn richtiger kiddyserver...
server ist fail und eh bald wieder down, jeder läuft schon mit 9er zeugs rum, die kiddygms haben bestimmt schon leute gepusht...

würde den server nicht empfehlen, bonis sind auch kacke, gibt fast nur schlechte und gms, ga´s denk ich mal auch, ham die spielballance net im griff..

edit:gibt auch n paar gepushte spieler drauf,die sotollen zum 1.mal gm´s folgen ihrem ruf und pushen ihre kumpels .___. also zockt lieber nicht drauf... ;D

Der Server wird nicht down gehen, und aus Kürbise droppt man muscheln, und aus muscheln wiederrum Perlen, aber nachdenken bevor posten geht ja nicht.

WorldOfKenny² 06/18/2010 23:18

nice <3

comentdenner 06/18/2010 23:27

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

das kommt bei mir nach der weiterleitung..

geh tnicht auf die page das sieht mir stark gefährlich aus!

edit: wer das bld nicht sieht-->rechtsklick linkadresse kopieren-->neuer tab-->link einfügen und ansehen

Ninjiaki 06/18/2010 23:59

Warnung: Durch das Aufrufen dieser Website wird Ihr Computer möglicherweise beschädigt!
Die Website unter *********** enthält Elemente der Website *********, die anscheinend Malware hostet, also Software, die den Computer beschädigen oder anderweitig ohne Ihre Zustimmung agieren kann. Schon der Besuch einer Website, die Malware enthält, kann den Computer infizieren.

Falls ihr es nicht hinbekommt mit dem Bild.
Habe genau dasselbe. ;)

.Kasim' 06/19/2010 00:01

ja ich weiß, ich nehme die ganze html datei morgen raus scanne es mit mehreren antivirussen, und mache die viruse da raus.. :)
Hoffe es klappt dann für jeden :)

So Bis +7 Keine Uppitems.

comentdenner 06/19/2010 00:03

es klappt auch so für jeden nur ob man drauf soll ist die andere sache

Ninjiaki 06/19/2010 00:03

Quote:

Originally Posted by Dark-World (Post 5674677)
ja ich weiß, ich nehme die ganze html datei morgen raus scanne es mit mehreren antivirussen, und mache die viruse da raus.. :)

+8 und +9 nur noch Perlen.

Und bis dahin kriegt jeder einen Virus ab, der auf die Site geht.
Gute Überlegung.

link1337 06/19/2010 00:04

Kann mir jmd ip schicken?
lade mit 100 kb/s ...

.Kasim' 06/19/2010 00:06

Quote:

Originally Posted by Ninjiaki (Post 5674691)
Und bis dahin kriegt jeder einen Virus ab, der auf die Site geht.
Gute Überlegung.

Man kriegt keinen Virus, es wird nur eine Warnung geäusert vom pc aus, da du ja nicht von dieser seite was ladest, passiert nix

mrasdfzebr 06/19/2010 00:11

Server gerade down oder warum komm ich nicht mehr rein?

.NewEra :3 06/19/2010 00:12

Server Vorstellung Top!
NPC usw TOP ! :D

Finde den Server Nice obwohl ich nicht drauf spiele :O

Liegt an sein / ihr user ^^

Ninjiaki 06/19/2010 00:15

Quote:

Originally Posted by comentdenner (Post 5674382)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

das kommt bei mir nach der weiterleitung..

geh tnicht auf die page das sieht mir stark gefährlich aus!

edit: wer das bld nicht sieht-->rechtsklick linkadresse kopieren-->neuer tab-->link einfügen und ansehen

Mir fällt grade auf, dass du das Bild vielleicht rausnehmen oder die Adressleiste zensieren solltest..

kenjimoto 06/19/2010 00:29

Quote:

Originally Posted by Dark-World (Post 5674677)

Schlechte einstellung für einen GM ;) Einen Server releasen und das erste was nicht klappt bzw. wo niemand rauf will da sie möglicherweise einen Virus enthält (was man ja nie wissen kann wenn so eine nachricht kommt ;))

2. Kritik ist das MORGEN. Stell dir vor dein server buggt ab und du sagst du machst es morgen. Dann kannste gleich alleine aufm Server spielen, das sag ich dir :)

Ansonsten Guter Server. Die Waffen sehn en bissl 08/15 aus, die Shops auch eig nur Standard, aber ich will keine vorurteile ausm Sack ziehen. Spiele ja nicht drauf :)

comentdenner 06/19/2010 00:31

könnte ich server ip haben? will keinen clienten oder so laden ._.

All times are GMT +2. The time now is 09:53.