![]() |
ich frage ingame grade nen sgm: was sind max tp und hm? er: "k.A"
hm... er läuft mit seinen sachn rum und kann aus sowas nichtmal antworten? istn richtiger kiddyserver... server ist fail und eh bald wieder down, jeder läuft schon mit 9er zeugs rum, die kiddygms haben bestimmt schon leute gepusht... würde den server nicht empfehlen, bonis sind auch kacke, gibt fast nur schlechte und gms, ga´s denk ich mal auch, ham die spielballance net im griff.. edit:gibt auch n paar gepushte spieler drauf,die sotollen zum 1.mal gm´s folgen ihrem ruf und pushen ihre kumpels .___. also zockt lieber nicht drauf... ;D |
Quote:
|
nice <3
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
das kommt bei mir nach der weiterleitung.. geh tnicht auf die page das sieht mir stark gefährlich aus! edit: wer das bld nicht sieht-->rechtsklick linkadresse kopieren-->neuer tab-->link einfügen und ansehen |
Warnung: Durch das Aufrufen dieser Website wird Ihr Computer möglicherweise beschädigt!
Die Website unter *********** enthält Elemente der Website *********, die anscheinend Malware hostet, also Software, die den Computer beschädigen oder anderweitig ohne Ihre Zustimmung agieren kann. Schon der Besuch einer Website, die Malware enthält, kann den Computer infizieren. Falls ihr es nicht hinbekommt mit dem Bild. Habe genau dasselbe. ;) |
ja ich weiß, ich nehme die ganze html datei morgen raus scanne es mit mehreren antivirussen, und mache die viruse da raus.. :)
Hoffe es klappt dann für jeden :) So Bis +7 Keine Uppitems. |
es klappt auch so für jeden nur ob man drauf soll ist die andere sache
|
Quote:
Gute Überlegung. |
Kann mir jmd ip schicken?
lade mit 100 kb/s ... |
Quote:
|
Server gerade down oder warum komm ich nicht mehr rein?
|
Server Vorstellung Top!
NPC usw TOP ! :D Finde den Server Nice obwohl ich nicht drauf spiele :O Liegt an sein / ihr user ^^ |
Quote:
|
Quote:
2. Kritik ist das MORGEN. Stell dir vor dein server buggt ab und du sagst du machst es morgen. Dann kannste gleich alleine aufm Server spielen, das sag ich dir :) Ansonsten Guter Server. Die Waffen sehn en bissl 08/15 aus, die Shops auch eig nur Standard, aber ich will keine vorurteile ausm Sack ziehen. Spiele ja nicht drauf :) |
könnte ich server ip haben? will keinen clienten oder so laden ._.
|
| All times are GMT +2. The time now is 09:53. |