![]() |
bei mir kann ich den account garnicht eingeben
es wird gefragt ob ich modus benutzen will ich gebb yes ein dann kommt sofort server IP helft mir bitte |
wie benutz ich den?
[img]text2schild.php?smilienummer=1&text=Moem' border='0' alt='Moem' /> |
Quote:
|
Quote:
dann steht da nach wie vielen threads der sich bin dem account der funzt einloggen soll damit du nicht gebannt wirst da gibst am besten 8 ein hab ich jedenfalls achso wenn cyrus das sieht man ultra error^^ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [/b][/quote] So ....... Bei mir ist das so: Combolist laden, Ziel angeben, YES/NO, IP, Port, Threads fertig. Das mit dem Account gibt's gar nicht .............. [img]text2schild.php?smilienummer=1&text=Moem' border='0' alt='Moem' /> |
Eine Frage. Die Server IP, kann ich da die nehmen, die ich auch bei Bot zu stehen habe?
Und diesen Server Port (ka was das ist), wie kriege ich den raus? |
Quote:
|
Ja klar, aber ist das, was ich dort brauche, das gleiche wie die, weche ich beim Bot brauche? Weil die hab ich. Und was ist nun dieser Port?
|
joa ist genau das selbe wie für den bot
"diesen port" braucht dein bot auch müsste auch irgentwo in deinen servers.txt stehen |
Ahja, habs gefunden.
|
Hmm, kann mir jemand mal pls ne Vernünftige Combolist schicken ? ^^
|
combolisten findet ihr hier in einem gesamten packet:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] da sollte für jeden was dabei sein |
ehrm immer wenn ich fertig forcen bin, bekomm ich den error und er fragt mich ob ich den bericht senden will, blabla. O,o
|
Quote:
|
Quote:
Bei mir ist das so: Combolist laden, Ziel angeben, YES/NO, IP, Port, Threads fertig. Das mit dem Account gibt's gar nicht .............. [img]text2schild.php?smilienummer=1&text=Moem' border='0' alt='Moem' /> [/b][/quote] du musst ja au ´´Yes´´ eingeben richtig schreiben Y groß un der rest klein! |
bei mir werden die accs nie in der txt gespeichert mit und ohne dem *anderem modus nicht
|
| All times are GMT +2. The time now is 04:02. |