![]() |
mach :
- Kleiner - Render heller und die umrandung weg xD das sieht scheiße aus - und nen rand falls da keiner is^^ den gb find ich gut //EDIT::: bg sry^^ |
hier nochma [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
mach bei dem render nochma ... öhm
Blur -> Gaussian Blur -> 4% dann Edit -> Fade Gaussian Blur -> 100% und Overlay.... wenns nich gut aussieht machst eben 80 % oderso (so mach ich das immer^^ bei mit siehts dannach besser aus) |
nochn versuch [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
find ich gut^^
|
@fe4r : Ich weiss, dass du's 500x besser kannst. -.- (im Gegensatz zu dem, was du jetzt in deiner Sig versauern lässt...) >_________<"
edit : @ Alucard : Ich auch nicht. :] (Im Bezug auf letzten Post, S.6) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] edit v2 : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
für mich^^ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] für meine Freundin^^ |
Quote:
|
Quote:
|
|
Quote:
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Sollte eig Battlesig werden, aber mein Vadder hatte mir inet abgedreht -.-" |
Quote:
|
Quote:
wieee? das render gefällt dir nich? das ist 47 aka hitman ! ^^ man man man :p :> |
Quote:
Zu viel der Ehre ;P [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
| All times are GMT +2. The time now is 06:08. |