![]() |
Joa also server ist echt NICE! Bin froh dort jetzt schon spielen zu dürfen^^
|
Will ma Testen :)
|
Wenn du den Testest machst du ihn nur schlecht :facepalm:
|
Sucht ihr noch verstärkung?
|
Erst pup machen Wen er on ist^^
|
bin auch gleich ma schaun :D welches reich biste mystylezz ?
@Killerpilz : was soll man mit der datei machen worein muss die ? :P |
Die haben genug im team kann ich dir sagen^^
|
Quote:
Quote:
|
ja des is klar ^^ trotsdem beendet sich das Fenster
|
wie ist die hp kann mir die jemand per nachricht schicken so wie die am aanfang setht geht die bei mir nicht
|
@wildixxl der download steht dort und es sollte eigentlich funktionieren bei mir beendet sich ja auch nichts^^
|
Ich würde den Server auch gerne mal testen ô.Ô
An wen muss ich mich dazu wenden?^^ lg Ps: Freue mich schon auf den Offi-Serverstart :D |
Ich könnte noch jemanden gebrauchen der mit mir im roten reich bissl was testet aber dazu wähle ich Mosko der ist leider noch net on ;)
|
Quote:
|
Quote:
Eingebildeter gehts nicht oder? DU darfst jmd wählen?? Ist das etwa dein Server? Du tust hier so als ob du der Allergrößte wärst.. Abgesehen davon, wieso schreibst du das überhaupt? Danach hat dich doch niemand gefragt, oder sehe ich das falsch? Fühlst dich immer angesprochen und machst Posts die mich immer wieder denken lassen: " Was fürn Idiot ist denn so doof und schämt sich nicht dafür sich so zu verhalten?" Du solltest dringend mal was ändern, wenn du nämlich so weiter machst, kriegst i-wann voll eine gescheuert^^ So das war Spam =) B2t: Wisst ihr, die Serverleiter, vlt schon wann genau der Server für alle erreichbar sein wird? Lg |
| All times are GMT +2. The time now is 15:39. |