![]() |
freu dich xD
server kommt erst morgen abend on |
Wie ist den 65 und 66 rüssi drop auf den server?
|
STYLESEDDI tja gebannt das ist mal hart uhh das tut ja im herzen weh du armer du
|
bin aber nicht mehr gebannt xDD
drop ist ganz gut =D |
also ich finde den server richtig geil und auch zu den leuten mit den kommentaren welche meinen, man wäre nur mit is gut - das ist völliger schwachsinn!
Da die laggs/kicks ja nicht dauerhaft sondern nur vorrübergehend sind sollte man deswegen auch keinen aufstand machen. finde server ist sehr gut gelungen freue mich schon richtig auf die neuen maps - das wird ja mal ne herausforderung sowohl für das team als auch für uns Zocker :P grüße Emin3m €: hab noch diverse Rechtschreibfehler eingebaut damit das lesen mehr spaß macht (omg :D:D xD) |
xD
wenn die zombie map kommt sollten sie noch den boni stark gegen zombies einfügen :D:D |
wäre ne gute idee :D und am bestn noch extra ne zombiewaffe rein bauen xD^^
|
is server off?
|
Quote:
|
Hallo leute ich bins [SGM]Willi nää ;) ,
also Dark ist um 8 Uhr offline gegnagen ( muss ). Server kommt Wahrscheinlich erst Morgen Online. Geht filme gucken kino.to, schlafen was anderes im RealLife. Der Grund das der Server nicht mehr On gekommen ist, ist das das PW vom Root vergessen wurde. ( Grund Intern und seid nicht sauer das der PW vergessen wurde bitte für mich xD ) also nur damit ihr aufm Laufenden seid. scheiss rechtschreibfehler ... "ist, ist das das" xDDDD naja ihr kennt mich am abend immer CRAZY <3 cya |
okay danke
|
Forum ist ja leer , sucht ihr noch nene WBB Experten kenne mich mit Sicherheit genauso gut aus wie Eddy.
|
seid abenteurer und erkundet die fantastische welt des real lifes :O
(ohne mich man sieht sich aufm offi server ;D) |
Öhm , wenn ihr hier aufmacht warum ist dann Forum ganz leer ?
|
Server wieder online und Forum haben wir Backup ist bei unsern Eddy.
Ich war nicht Offline willi ich war ganze Zeit online Server startet grad zuende viel Spaß! |
| All times are GMT +2. The time now is 12:44. |