![]() |
Quote:
Kann ich da jetzt für mich was ändern bzw hast du eventuell vor etwas an dem Bot zuändern? Ich find den Bot genial ...kenne aber auch mein Glück aus ner Muschel ne Perle zu bekommen. Verkaufe lieber Muscheln. Auf diesem Weg gleich danke fürs Coden. |
Quote:
|
Quote:
Quote:
klappt alles hab überall den gleich Prozesser 3,3 Duo Prozesser. naja (: Quote:
jo frezee sleeptime von 5000 oder so hinzufügen. keine ahnung wie der aufgebaut ist. ;D |
Mein internet 300 dsl und w-lan schei0 dorfleitung ^^
sry b2t |
1 Attachment(s)
Quote:
Bei 90 Inventarplätzen und 20 Fischarten wäre das 90 * 20 * 5000ms = 9000000ms Kannste dann ne Weile warten.. =D Naja, im Anhang hab ich mal ne Dll mit ner kleinen Sleep, vielleicht ist ja jemand bereit und opfert vielleicht eine Muschel.. ;D Einfach die alte Dll überschreiben. |
Quote:
cool ich brauchs jah nicht. aber schau mal wieso der nach 10 minuten aufhört okay? wie groß ist die sleep? |
Quote:
Sie wird aber nur aktiviert, wenn der Bot eine Muschel geöffnet hat. Sollte im Normalfall locker reichen..^^ Ja der Bot stürzt normalerweise ab, wenn er z.B. auf ne Adresse zugreifen will, die nicht vorhanden ist. Naja xWaffeleisen hat schon ne Idee, wie man testen kann warum der abschmiert. :) |
Quote:
ahh okay. jah 5000 war übertrieben viel ^^ maximal 1sekunde würde reichen xDD. kannste mal nach dem fehler gucken?! Warum der nach 10 Minuten nicht mehr weiter angelt? xDD |
Quote:
- es wird nach jedem ANgeldurchgang gewartet, recht lang sogar |
Quote:
zu lang?! dann sags doch xDD dürfte jah eig. nur 50 mm sein O_o |
Quote:
P.S.:muss neustarten, absturz des spiels:( Edit: Muschel wurde geöffnet. Schade. |
-
Quote:
gebe start in der console ein und dann bam. weg is er xD - Quote:
Quote:
|
Das "Schade" war nicht wegen der Muschel sondern das es nicht hingehauen hat.;)
|
hat er mehrere muscheln geschrottet?
|
Quote:
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 00:42. |