![]() |
Patcher starte das Offi Metin da wird davon immer ein Patcher kommen wo du von den aus ins Forum oder ins Game gelangst.
|
GameForge willl sich also wegen ein paar kleinen Servern strafbar machen, die ohnehin keine große Zukunft prägen?
Hört auf zu spekulieren und wartet lieber ab bis sich jemand meldet. Alles hier genannte ist ziemlich sicher falsch. |
ja glaub ich auch ^^
|
Lucy du hast da vollkommen Recht.
Also ich sag es nochmal GameForge hat es nicht nötig eure Server zu schrotten die haben genug viele Server und nicht nur Metin denkt dran die machen auch durch andere Sachen derbe viel Kohle. |
Lol Metin2DE macht gerade Server Shutting down und komme noch net rein und manche Chs gehen Nicht !
|
Das Ende von Metin2?:O
# Ihr Redet und redet aber immer noch kein Ergebnis bin ma gespannt ob ihr richtig gelegen habt :) Ratet mal weiter...........:D |
Leute boah ...
Ihr denkt auch GF GF usw. denkt mal logisch nach. Die leute haben alle genug mit Server und machen den Down.. Metin2 Offi ist ja Online da mein Bro grad in Server 22 spielt. Daher entweder haben die Leute an ihrer SF zu viel gespielt oder halt wollen so sein wie Downi alles übersetzen. |
Quote:
Sie haben ja angeblich nur die "Lizenz IP" geändert wie ciao123 es meint. Wenn das stimmt weiß ich nicht was daran strafbar sein soll. |
es war nich die GF es war Ymir.... weil alle server mit den normalen files auf einen server connecten der Ymir gehört den server hat ymir jetzt nur für wenige freigeschaltet. Bei den instant files wird auf den server von mcncc.com connectet deswegen gehen diese noch^^
|
Quote:
#closed |
| All times are GMT +2. The time now is 06:20. |