![]() |
Only es war schon Ayumi3 unter deiner leitung wo saxe dich verlassen hat wer denn server ( wegen dir geld geilen "frauenversteher" wieso denkst du das der server hier erfolg haben wird wenn er genau so wie Ayumi3 ist und nicht anders? neu start neues geld oder was ist dein plan
|
Quote:
Eventuell solltest du dich mal mit ihm aussprechen, damit ihr euer Problem gemeinsam lösen könnt. |
Netter Server :)
|
Quote:
|
Geilster Server zurzeit!
|
Bester Server zur Zeit, sehr empfehlenswert. Man hat ständig was zutun und es wird einfach nicht langweilig.Es wird ständig an Verbesserungen gearbeitet. Ich freue mich schon auf die kommenden Updates ;)
|
Hallihallöchen, spiele jetzt seit fast 1 Monat auf dem Server und nach wie vor ist keine Langeweile zu verzeichnen. Bin mittlerweile mit 2 Chars (Main+Buff) Level 125, bin bei der letzten Biologen-Quest und ziehe mir grad mein 2. PVP Equipment hoch. Auch wenn man anfangs viele Dinge recht schnell erreicht, muss man sich dank des gut durchdachten Farmsystems schon ein bisschen länger mit dem Game ausseinandersetzen. Was auf Jedenfall für den Server spricht ist das Team welches stetig bemüht ist alle anfallenden Bugs zu fixxen und darüber hinaus auch ständig neue Updates / Vorschläge der Spieler mit ins Spielgeschehen einbringt. Also: Client runterladen, starten und losdaddeln amigos!:-) |
geniales Serverkonzept :P
|
lob an das team.
macht sehr gute arbeit! |
Leider nicht mein geschmack...
|
So, ich habe den Server jetzt knappe 6 Stunden angespielt.
Mein fazit zum Server ist ganz simple, das Konzept ist gut für leute die es lieben lange und viel zu farmen. Für Spielspaß ist aufjedenfall gesorgt! Mein größter Kritikpunkt ist aber die Community, 70% der User besitzen einen Intelligenzquotient von unter 20 und gilt damit als geistlich behindert. Entschuldigung das ich das jetzt so sage, aber was ich für antworten bekamm als ich fragte "Wo sollte ich mit Lv. 30 farmen" ist einfach nur asozial. Ich wurde von sehr vielen grundlos beleidigt, meine Metins wurden geklaut und dann wird gesagt ich würde klauen und direkt wieder eine beleidigung. Aber, es gibt einige User die nicht so sind. Sie sind das komplette gegenteil sie beantworteten nicht nur meine fragen, sondern haben mir sogar beim Equipmentaufbau geholfen usw. Fazit: Server macht spaß und hat viel zu bieten, jedoch machen einige User den Server kaputt. An das Team: Achtet mal bitte ein wenig mehr im Rufchat und verteilt paar mehr Chatblöcke. Mit freundlichen Grüßen |
Das selber Severkonzept wie auf Ayumi2+3 es wurde daran 0 gearbeitet.
Das ist keine persönliche abwertung von dem Severadmin allerdings hat Andre aka Onlyx3 viele Hater und ich denke das der Sever daran kaputt gehen wird, wen er mal die 500user+ schafft (gleichzeitig). Fazit:Severkonzept von ihm war und ist immer noch gut, vllt hat er isch ja geändert und den Streit mit einige Personen bei Seite gelegt dann kann ich mir gut vorstellen das er Dauerpotenzial hat. |
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
|
Quote:
Nimm nicht den Mund zu voll , sonst passiert das gleiche wie bei deinem letzen Server... Einer der Gründe war wegen großes Maul.. |
Quote:
Das was du schreibst ist für jedermann eine "Einladung" es auszuprobieren.. Würde sowas in Zukunft einfach lassen , man schadet sich nur selbst damit.. btt: Viel Erfolg mit dem Server. sieht einigermaßen gut aus! |
| All times are GMT +2. The time now is 12:35. |