elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Metin2 (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2/)
-   -   [GAMEFORGE] Metin2 soll schließen (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2/358022-gameforge-metin2-soll-schlie-en.html)

Nilpferd 10/25/2009 20:28

ach was die GF hat ja für das Spiel keine grossen ausgaben .. vllt 2-3 Leute 100% beschäftigt + die Serverkosten - die GMs sind alle umsonst da

Master Of Magic 10/25/2009 20:51

Quote:

Originally Posted by Nilpferd (Post 3311375)
ach was die GF hat ja für das Spiel keine grossen ausgaben .. vllt 2-3 Leute 100% beschäftigt + die Serverkosten - die GMs sind alle umsonst da

*hust* 2-3 leute guck dir doch mal die ganzen spiele an die die haben. locker das 10 wenn nich sogar das 100 fache.
b2t
ich denke die werden mal einen monat auf probe schließen um was gegen die botter zutun

Pаylasici 10/25/2009 20:55

Quote:

Originally Posted by Saaja (Post 3311000)
Ankündigen würde das Metin2 Board sowas auf keinen Fall, denn dann würde sie ab dem Tag ich sag mal Null Gewinn mehr machen. Gewinn machen sie zurzeit nicht mehr so viel wie sonnst wegen den Bugusern, Bugs, Yangverkäufern, Spammer, etc. da kenne ich viele Leute die z.Z. nicht Spielen und erst abwarten bis Bugs wieder mal gefixt wurden und die Preise runtergehen. Aber es wird sicherlich wieder die Zeit kommen wenn die Metin2 Admins es entlich wieder hinbekommen... Ich denke Metin2 schließen würde ein zu großer Verlusst sein für die GF die warten lieber bis die Admins das gradegebogen haben und dann machen sie auch wieder Gewinn bzw. mehr Gewin als zur Zeit...

Mein Fazit: Metin2 wird denke ich nicht schließen. Es lohnt sich zur Zeit nicht zu spielen bis die Bugs behoben wurden.

Lg Saaja

^this

18caN 10/25/2009 20:56

Stimmt sie schlissen weil 100 - 200 Leute ihren eig. Server haben werden sie einfach alles down gehn lasen

Awesome Smile 10/25/2009 20:56

Quote:

Originally Posted by Master Of Magic (Post 3311595)
*hust* 2-3 leute guck dir doch mal die ganzen spiele an die die haben. locker das 10 wenn nich sogar das 100 fache.
b2t
ich denke die werden mal einen monat auf probe schließen um was gegen die botter zutun

Was soll das gegen die Hacker/Botter (also uns) helfen?
Damit machen sie nur mehr Verlust, denn in diesem Monat würden nicht hunderte von Leuten aus allen 20 Servern im IS einkaufen.

18caN 10/25/2009 21:01

Ich weis nicht was ihr gg die Boter so habt, gut die Lvl Plätze Map1 sind Besetzt und villt auch map2 das wars eig. .. ich frag mich warum sich dann soviele beschweren dsa einzige wäre noch das Verlobungsring immer teurer wird aber durch Farmen kann man den auch bezahlen(Ich muss wissen habe für meine schamie und meinen 10kk bezahlt)

Shuqqa 10/25/2009 21:04

Das kann nicht sein Metin2 boomt sowas von .und wen komm schick nen link :D

Pаylasici 10/25/2009 21:47

Was soll ich unter ''boomt'' verstehen?

Awesome Smile 10/25/2009 22:08

Immer mehr Leute die Geld reinstecken.

Aber auch Metin wird bald down gehen.

xXxBonesxXx 10/25/2009 22:09

es würde mich auch kein bisschen wundern, weil de deutsche server mal so schlecht ist die ganzen preise und die spieler, (nicht alle) die gar nicht nachdenken können und einfach drauf loslabern, deswegen hauen die doch alle ab aus .DE warum passiert sowas nicht in .US, ganz einfach , .US ist zu gut, preise, alles stimmt wenigstens mal yang- und exp-rate erhöhen, dann wärs vllt nicht so schlect, bin auch einer der absteiger aus de hab den char einfach verschenkt, weil man da keine zukunft hat und 24std am tag zocken muss um gut zu sein

Master Of Magic 10/25/2009 22:10

metin2 hat vor 1 jahr geboomt sie können es nicht leugnen dass metin aus der mode gerät und es geiler mmorpgs gibt die kostenlos sind..(RoM) ausserdem hat metin im moment einen MASSIVEN spielerabgang

Pаylasici 10/26/2009 11:25

Quote:

Originally Posted by Master Of Magic (Post 3312394)
metin2 hat vor 1 jahr geboomt sie können es nicht leugnen dass metin aus der mode gerät und es geiler mmorpgs gibt die kostenlos sind..(RoM) ausserdem hat metin im moment einen MASSIVEN spielerabgang

^this

_MaLiBu`ツ 10/26/2009 11:32

Quote:

Originally Posted by .roff (Post 3310831)
Das ist Fake.. Das würden die Ankündigen

mit ankündigen wäre ich mir da nicht so sicher.

ich meine welche Firma redet schon offen über eine Bilanzkrise.

Zudem: was würdest du als mega super Highlevler sagen/machen wenn du zighunderte euros in den itemshop investiert hast und dann mitbekommst sie gehen den bach runter und du erhältst keinerlei entschädigung???

Genau du würdest deine sachen so gut es geht noch verscherbeln bevor sie metin2 abstezen würden :D

Arisona 10/26/2009 14:56

Ich glaub net das das n fake ist,

GF ist nicht Reich aber sie sind auch net total blank
aber geld könnten sie schon g´gebrauchen

|Trine| 10/26/2009 17:04

in näherer zukunft wird gf metin2 auch nich aufgeben da gibts eigentlich nicht viel zu diskutieren

All times are GMT +2. The time now is 20:36.