![]() |
ach was die GF hat ja für das Spiel keine grossen ausgaben .. vllt 2-3 Leute 100% beschäftigt + die Serverkosten - die GMs sind alle umsonst da
|
Quote:
b2t ich denke die werden mal einen monat auf probe schließen um was gegen die botter zutun |
Quote:
|
Stimmt sie schlissen weil 100 - 200 Leute ihren eig. Server haben werden sie einfach alles down gehn lasen
|
Quote:
Damit machen sie nur mehr Verlust, denn in diesem Monat würden nicht hunderte von Leuten aus allen 20 Servern im IS einkaufen. |
Ich weis nicht was ihr gg die Boter so habt, gut die Lvl Plätze Map1 sind Besetzt und villt auch map2 das wars eig. .. ich frag mich warum sich dann soviele beschweren dsa einzige wäre noch das Verlobungsring immer teurer wird aber durch Farmen kann man den auch bezahlen(Ich muss wissen habe für meine schamie und meinen 10kk bezahlt)
|
Das kann nicht sein Metin2 boomt sowas von .und wen komm schick nen link :D
|
Was soll ich unter ''boomt'' verstehen?
|
Immer mehr Leute die Geld reinstecken.
Aber auch Metin wird bald down gehen. |
es würde mich auch kein bisschen wundern, weil de deutsche server mal so schlecht ist die ganzen preise und die spieler, (nicht alle) die gar nicht nachdenken können und einfach drauf loslabern, deswegen hauen die doch alle ab aus .DE warum passiert sowas nicht in .US, ganz einfach , .US ist zu gut, preise, alles stimmt wenigstens mal yang- und exp-rate erhöhen, dann wärs vllt nicht so schlect, bin auch einer der absteiger aus de hab den char einfach verschenkt, weil man da keine zukunft hat und 24std am tag zocken muss um gut zu sein
|
metin2 hat vor 1 jahr geboomt sie können es nicht leugnen dass metin aus der mode gerät und es geiler mmorpgs gibt die kostenlos sind..(RoM) ausserdem hat metin im moment einen MASSIVEN spielerabgang
|
Quote:
|
Quote:
ich meine welche Firma redet schon offen über eine Bilanzkrise. Zudem: was würdest du als mega super Highlevler sagen/machen wenn du zighunderte euros in den itemshop investiert hast und dann mitbekommst sie gehen den bach runter und du erhältst keinerlei entschädigung??? Genau du würdest deine sachen so gut es geht noch verscherbeln bevor sie metin2 abstezen würden :D |
Ich glaub net das das n fake ist,
GF ist nicht Reich aber sie sind auch net total blank aber geld könnten sie schon g´gebrauchen |
in näherer zukunft wird gf metin2 auch nich aufgeben da gibts eigentlich nicht viel zu diskutieren
|
| All times are GMT +2. The time now is 20:36. |