![]() |
In deine augen ist der server *scheisse* wieso nervst du den adm dann wegen deinen bann? Einfach still sein.
|
Quote:
|
Leute Leute Leute !!!
Es gibt immer Einen grund wieso man gebannt wird. Ich spiele denn server auch und er macht richtig viel spaß wie schon mal bereits geschrieben jeder kann mit seinem charakter was reißen wenn man gut spielen kann der server ist alle mal besser wie diese ganzen in 2-3 std aufm cap sein mit lvl 10 oder früher 100 % cast und so ne scherze ist doch übertrieben langweilig wenn ihr nen guten server braucht und mal wieder richtig spielen wollt dann joint auf Soul Of Chaos es lohnt sich mega |
Legoria und Pwnage wurde nicht ohne grund gebannt und das wissen die doch selber... die das immer die selben bei h&s event gewinnen ist weil wir 5-7 leute auf dem ts sind und uns es dann vorsagen :) so wie ihr es macht und wenn einer von euch gewonnen hat dann hat das auch nicht lange gedauert bis die anderen beide plätze von gildenmember besetzt waren :) aber immer flamen weil wir einfach besser gesucht haben :D naja das mit der cs ist ja von euch auf dämlich gewesen naja selbst schuld wenn ihr es einfach nicht drauf habt :) da seht ihr das ihr nicht besser wart sonder einfach länger auf dem server wart so das ihr einfach ein zeit vorteil hatte und kein skill :) naja der server ist und bleibt einfach geil hoffentlich kommen noch paar mehr spieler
|
Quote:
PwnaGe muss es selber wissen indem er einfach mal überlegt wen er was gefargt hat ^.^ Und die anderen beiden weiss ich nicht aber sieht man wenn wir mal ausgeskillt sind/Owls haben und full Equipt habt ihr kein Licht. Mcs und Dcs weg und was macht ihr nichts weil ihr nichts koennt ;P |
du held fühlst dich geil weil keiner auf der mcs war und bei der dcs alle ban bekommen haben damit ihr die bekommt ?
|
@ SoulofDreck ist pech wenn die MCS Gilde sich um nen Dreck kümmert und nicht Deft
und das die andern leute auf DCS gebannt wurden sind sie auch selber schuld aber ihr machts euch echt einfach in dem ihr euch dann für eure fehler einfach das maul über admin oder sonst wenn zerreißt macht eure dummheit und probleme nicht zu dem Admin seinen problemem oder denn restlichen spielern. @ Neue Leute Lasst euch nicht von so nen Dummen aussagen von sollchen leuten davon abhalten euch denn server anzutesten denn wer die schnautze voll hat von diesen ganzen EP3 Costum dreck was da so alles abgeht 100 % cast im Low lvl ect ist doch keine herrausvorderung mehr an Last Chaos genau so wie der Müll das man keine SP braucht oder Gold absolut langweilig auf solchen servern zu gammeln zeigt lieber was ihr drauf habt und kommt zu Soul Of Chaos Letz Play The Game |
wenn sich kiner einmischen soll klärt es privat ....
|
Hallo zusammen :)
Habe gerade angefangen, seit langem, mal wieder Lc zu zocken und da ich gar kein Plan mehr habe, wo ich wann Farmen soll und wo lvln soll, wollte ich mal um einen kleinen lvl/Farm Guide bitten. Lg |
server is aufjedenfall gelungen. man muss endlich mal wieder was für sein zeug machen und bekommt eben nicht alles durch low 100% cast in den arsch geschoben. auch macht so das lvln wieder viel mehr spaß da man den charakter doch etwas zocken können müss :)
top arbeit ! |
Quote:
Im prinzip läßt es sich sehr schön spielen du sucht dir nen lehrmeister lvlst dich bis auf lvl 22 23 24 wie es die am liebsten ist und gehst dann in denn procy tempel dort farmst du dir deine sp bei denn gouls dort geben richtig viele sp hebst die ganzen lacas token goldtoken auf die hs das gold das machst so ca 40 min dann kannst du durch laca spielen hp mp pots gewinnen super haste und sonstiges schönes zum lvln mach dir dannach nen 5 er igni voll und hau das in tomb oder egeha durch dannach sollte sich das lvln einfach gestallten ^^ @ Soulofdreck außer beleidigungen hast ja anscheinend nix im kopf ich würde dir mal dringend zu einer therapie raten oder sonstiger selbsthilfe gruppen |
Super danke dir
|
leider wie immer nix los
wirklich schade, der serer ist echt gut gelungen |
Was hier ja lese ist alles super, weshalb ich auch mal wieder mit LC anfangen würde.
Aber man sieht ja mal gar keine Spieler im Game. Vielleicht wäre es Sinnvoll, den Server auf einen Channel zu reduzieren |
Quote:
____ Wie viel ist denn so los auf den Schlachten? Und kommt mir jetzt nicht mit "Lad dir den Server runten und schau selbst nach, du *füge hier die Beleidigung deiner Wahl ein*. Ich bin höchst wahrscheinlich ein Faultier im Menschen Körper, also geht das schon mal gar nicht klar. Ihr dürft nun antworten. |
| All times are GMT +2. The time now is 05:17. |