![]() |
Quote:
Ich würde keinesfalls Erotikbilder meiner Ex verbreiten oder sonst was. Ich würde sie vielmehr freiwillig löschen. |
Quote:
Spoiler:
Wenn euch jmd in einer Beziehung vertraut und euch derjenige Nacktfotos von sich machen lässt dann vertraut dieser jemand euch. Wenn die Beziehung nun wegen eines Vertrauensbruches scheitert sind diese Nacktfotos potentielle Waffen, es gibt diverse Fälle von Leuten, die nach Upload ihrer Bilder ihren Job verloren haben etc. >JA< nur weil ihr sie habt heißt es nicht, dass ihr sie auch veröffentlicht. Aber die Möglichkeit besteht. Und ich verstehe warum es Leute gibt, die diese Möglichkeit aus der Welt schaffen wollen. |
Quote:
|
naja ist n recht zweifelhaftes urteil, man bedenke nur dass es darauf aufbaut dass "nach einer beziehung" der personen diese bilder zu löschen sind, wie stehts aber um bilder die außerhalb einer wirklich festen beziehung gemacht wurden. es kann ja dennoch ein vertrauensverhältnis bestanden haben, ohne feste grenzen. wie macht man rechtrkräftig fest ab wann diese zustimmung wiederrufen wird und wann nicht.
PS: ich guck mir jetz noch n video meiner ex an und dann gute nacht :P |
Quote:
Aber nein, recht hat er deswegen noch lange nicht. Das sind Extremfälle, Ausnahmen und im Großen und Ganzen sehr selten. Die Veröffentlichung zumindest. Die Häufigkeit der Weitergabe kann ich nicht beurteilen, aber würde im Glauben an die Moral der Menschen eigentlich auch hier von einem geringen Anteil ausgehen. Wer aber in Hinblick auf seine eigene Moral sagt, dass die Wahrscheinlichkeit, dass solche Bilder nach einer Beziehung nicht verbreitet werden, gegen 0 geht, hat mMn eine etwas verschobene Moralvorstellung. |
Ich habe von meiner 1 Freundin damals eine Anzeige bekommen. Mußte zur Kripo, weil ich heimlich von ihr einen Film gemacht habe mit versteckter Cam. ;D
Sie hatte die Cam zwischen den Video Kassetten Hüllen entdeckt und ist mega durchgedreht. Dann war Beziehung auch Ende. Bei der Kripo mußte ich dann aussagen und habe gesagt, dass Sie sich nur an mir rächen will weil ich Schluß gemacht habe und dass das Video in ihrem Einverständnis gemacht wurde und dass ich es bereits wieder gelöscht habe (was ich bis heute nicht habe). Die Kripo hat mir geglaubt und ich bin noch immer ein freier Mensch, der sich schon 100x auf das Video wieder einen von der Palme gewedelt hat. Ich weiß nicht ob das hier jemanden interessiert, aber ich wollte euch das nur mal mitteilen. xD |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
das sind keinesfalls ausnahmen alleine in den usa haben sich oft genug mädchen wegen sowas umgebracht |
Quote:
Bester Mann |
Quote:
|
Nö
|
Quote:
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 05:28. |