elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Gaming News - DE (https://www.elitepvpers.com/forum/gaming-news-de/)
-   -   The War Z - Wieder über Steam erhältlich (https://www.elitepvpers.com/forum/gaming-news-de/2448906-war-z-wieder-ber-steam-erh-ltlich.html)

-Lattella- 03/01/2013 19:13

SO, kurz mal meine Geschichte zu TheWarZ.

Ein Kollege hatt mich überredet in der Alpha version WarZ zu kaufen für 20 €
gesagt getan

die ersten 10 Stunden vergingen extremst schnell, und zu anfangs kam nahezu jeden Tag ein neuer Pach raus um gegen Hackern, etc vorzugehen.

Das Spiel machte mir sehr viel Spaß. Dann kamen die ersten Skandale wie nicht Versprochene Features, immer Mehr Hacker, und Grundlos Gebannte Spieler,

Die versprochenen Features.. okey verzeihbar
Die Hacker, ganz ehrlich ICH hab kaum welche gesehen, natürlich ist es in einen solchen Spiel sehr nervig aber Ich hab in meinen WarZ Leben erst so 5 Hacker gesehen, ( wenn man mal vergleicht mit Metin oder sowas )

Und die Grundlos Gebannten Spieler, hatte ich nochnie zutun damit.

Ich war total überzeugt von den Spiel, bis sich meine meinung Änderte da es einfach ZU viele Skandale um THE warZ gab.

Die Grafik ist Schlecht
Die Communety ist schlecht da man einfach schießt wenn man jemanden sieht, und nicht z.b. sich verbündet
Es Sind Hacker unterwegs
Und es wird zu TODE gehated.
Lauter gründe um The WarZ NICHT zu spielen,

aber trotz allem macht das Spiel dass was es soll: SPAß

kann es nicht beschreiben, und natürlich sind hier jetzt viele leute anderer meinung.

aber mir macht das Spiel einfach Spaß, und hoffe dass die Versprechungen erfüllt werden.

Ich hoffe ich werde jetzt nicht auch Gehated oder Geflamt, sieh ein das spiel ist tot etc....

wer gegenkritik hatt soll sich bitte nicht zurrückhalten, aber bitte wenn Kritik dann sachlich

B4sher99 03/01/2013 19:15

Jop , haben das Game nur schnell rausgehaun um im DayZ Fluss mitzuschwimmen :(
Schade eigentlich , was Spieleentwickler sich heute alles so erlauben :(

Sintiax 03/01/2013 19:36

Ich find das Spiel richtig gut, weiss nicht was ihr alle habt.
Ich vermute mal , das ihr es nichtmal gekauft habt, und es drotzdem kritisiert.
Anders kann ich es mir nicht vorstellen, besser als wie bei Dayz sich von Zombies töten zu lassen die hinter der Wand sind oder 2 Meter entfernt sind.

malgoriss 03/01/2013 20:17

ist und bleibt aber schlecht!!!!

Sandman418 03/01/2013 21:45

Keine 2.Chance das Spiel ist einfach Müll DayZ war und wird besser bleiben auch wenn ichs in letzter Zeit nichtmehr spiel da es auch durch hacker unerträglich wurde.... Naja freue mich auf die DayZ Standalone.

zero3344 03/01/2013 23:53

DayZ ist verdammt nochmal nicht besser! Fast alle dinge die an WarZ kritisiert werden sind auch in DayZ so vorhanden. Und für die dinge die bei WarZ schlecht sind aber bei DayZ nicht gibt es dinge die bei DayZ schlecht sind aber WarZ nicht (stichwort Zombie KI, nur mal als beispiel)

Ich hasse diese unbegründete heuchelei...

.$Terra$. 03/02/2013 09:09

Quote:

Originally Posted by zero3344 (Post 21474620)
DayZ ist verdammt nochmal nicht besser! Fast alle dinge die an WarZ kritisiert werden sind auch in DayZ so vorhanden. Und für die dinge die bei WarZ schlecht sind aber bei DayZ nicht gibt es dinge die bei DayZ schlecht sind aber WarZ nicht (stichwort Zombie KI, nur mal als beispiel)

Ich hasse diese unbegründete heuchelei...

Dean Hall arbeitet aber dran :awesome::awesome::awesome::awesome:

WarZ wird nur bemängelt, weil die Entwickler zu dumm zum ... sind.

DayZ kommt mind. pro Monat 1x einen großen Schritt weiter.
Wenn man DayZ von vor 4 Monaten mit jetzt vergleicht, denkt man, man zocke die standalone.

Ydr3am 03/02/2013 12:34

Quote:

Originally Posted by .$Terra$. (Post 21477080)
Dean Hall arbeitet aber dran :awesome::awesome::awesome::awesome:

WarZ wird nur bemängelt, weil die Entwickler zu dumm zum ... sind.

DayZ kommt mind. pro Monat 1x einen großen Schritt weiter.
Wenn man DayZ von vor 4 Monaten mit jetzt vergleicht, denkt man, man zocke die standalone.

Ich spiele beide und DayZ entwickelt sich weiter??? kein stück (liegt bestimmt an der gehypten standalone ;D )

Warz kommt grade sehr weit voran, jeden 2. dienstag gibt es einen patch mit vielen bug fixes und neuen features.

Warz behebt fast alles was an den spiel kritisiert wurde.

iMarkt 03/02/2013 13:25

Also wer sich aufregt über WarZ weil
- man gehackt hat
- weil es Waffen "nur zu kaufen" gibt mit richtigem Geld
- weil es anfangs scheiße lief,
der braucht es nicht zu spielen.

Ernsthaft:
Hack = Ban erwartet man einfach!
InGame Geld für echtes Geld ist heute schon fast der Standart. Außerdem kann man InGame genug Waffen finden oder sich erbeuten :P

DayZ finde ich die KI und das Anticheat BattleEye fürn Anus.
WarZ könnte mal an der Logik arbeiten (Straßenlaternen in der Zombieapokalypse? rlly?)

ugurano 03/02/2013 14:50

Quote:

Originally Posted by iMarkt (Post 21480467)
Also wer sich aufregt über WarZ weil
- man gehackt hat
- weil es Waffen "nur zu kaufen" gibt mit richtigem Geld
- weil es anfangs scheiße lief,
der braucht es nicht zu spielen.

Ernsthaft:
Hack = Ban erwartet man einfach!
InGame Geld für echtes Geld ist heute schon fast der Standart. Außerdem kann man InGame genug Waffen finden oder sich erbeuten :P

DayZ finde ich die KI und das Anticheat BattleEye fürn Anus.
WarZ könnte mal an der Logik arbeiten (Straßenlaternen in der Zombieapokalypse? rlly?)

warz ist und bleibt ein drecks game.

Sremac 03/02/2013 17:49

Verkauft wer nen WarZ key würde es mal ausprobieren :)

Nicetech 03/02/2013 19:02

Ich finde WarZ ist ein Spiel das man durch aus mal spielen kann, habe es auch recht lange gezockt, bin dann aber doch auf DayZ umgesprungen, was ich bisher nicht bereue.
Meiner Meinung nach sollte man beiden Spielen eine Chance geben und nicht direkt alles nieder "haten"!

StickBoy² 03/03/2013 00:43

Endlich..

SniperDeeKay 03/03/2013 00:45

is rotz sobald dayz raus ist würd warz kaum noch gespielt
die könnten aus dem game soviel raus holen aber die sind zu faul dazu -.-

zero3344 03/03/2013 08:57

Quote:

Originally Posted by SniperDeeKay (Post 21491518)
is rotz sobald dayz raus ist würd warz kaum noch gespielt
die könnten aus dem game soviel raus holen aber die sind zu faul dazu -.-

Schonmal die letzten Patches betrachtet?

Ich frag mich manchmal wirklich wleche Wunder sich die leute vom DayZ Standalone erwarten....

All times are GMT +2. The time now is 18:37.