![]() |
nett
|
Und wieder mal eine Aktion nur für die Christen. Wird man denn in jedem Spiel und jeder Plattform "dazu gedrängt" (nicht gewzungen) sich dem Christentum hinzugeben?...
Eigentlich müsstet Ihr auch zuerst ein paar Pherse aus der Bibel niederschreiben für die Community, denn zu Weihnachten gehört auch das man Gott dankt dafür das man sein Leben geschenkt bekommt und das Jesus damals geboren wurde und so weiter. Naja... da 90% aller Leute eh Religion im Unterricht langweilig fanden haben die eh alle keine Ahnung und es geht hier ja auch net ums Christliche Weihnachten sondern nur darum einen Jahrhundertealte Trend hinterher zu laufen. Fröhliche Winterzeit euch allen. |
Quote:
|
wow nice
|
Ich bekomm die Vorlage nicht in einer Linie...-.-... bleibt gestrichelt Bin noch nicht sehr gut in Zeichnen am PC.
|
Gibt es eine Maximale/Minimale Maße (Voraussetzung) für die Bilder? Bei mir wärs mal das Logo.
|
Wo soll ich das bild posten?
|
Quote:
|
Top Aktion!
Werde mal schauen ob ich da mit machen kann! ~Mashood |
Quote:
Aber von Seitens Epvp würde es nur heißen: Da bietet man mal was an und trotzdem wird nur gemeckert. Ich lege hier nur Fakten offen. |
Quote:
|
Richtig geil :D
|
Vielen dank dafür!
|
Leider nix für Coder/Programmierer dabei.... schade!
Naja, wünsch den Leuten, die mitmachen viel Glück! |
Darf ich auch was spendieren?
|
| All times are GMT +2. The time now is 14:55. |