![]() |
Server gefällt mir sehr gut.
Wen ihr wipen wollt dann wiped schnell .-. |
Ne gabs noch paar andere ^^
Aber ne andere frage, könnt ihr nicht lvl ups geschenke einbauen, wo man wen man lv l15 ist Cs pet kriegt lvl 35 oder so korall und lvl 60 ist Azria, weil man hat mit lvl 60 keine 15mio für Azria Ticket und keine 50 mio für cs pet und ohne azria und cs pet ist das echt kacke zu levlen, und darauf haben auch viele keine lust. Und wen das ein teil von einen Gw server haben sollte, sollten wenigstens auch die sets bis lvl 105 im shop sein nicht nur die waffen, und mehr power ups wie z.B Ginger usw. Mfg. Edit* Da gebe ich Chidori recht, wen ihr wippen wollt, dan macht es schnell und nicht erst heute abend oder so. |
Ja ich tuhe Lvl Up geschenke auch rein. Bin zu 75% Fertig.
|
lasst server ruhig down macht alles erst rein schön wipen und so awakes nicht zu hardcore rein und wenn alles ready ist dann erst öffnen :) wir alle können warten
|
Wan wirste ca. Wippen ?
|
Wie ist/war dort der Serverpeak?
|
Quote:
|
wan wird den jz gewiped.......
|
Quote:
Wartet einfach ab, hier zu fragen wann gewiped wird machts nicht schneller. €; Es wird 1-2 Tage dauern hat mir Castel gesagt. |
Der Admin Castel könnte doch mal selbst die Infos veröffentlichen ?!
|
Quote:
Wie gesagt Server wird Highrate, high awakes, alles in NPC usw. In 1-2 Tagen ca. wird alles fertig sein laut Castel. |
Alter Envy peak war früher 177 ! aber jetzt wird es von Castel geleitet @Stuffel
Nur Highrate? omg okay have fun ~ |
Wipe wird es doch nicht geben, bin gerade dabei Skills etc zu fixxen.
|
Ich quitte den Server fürs erste..
Castel du änderst jede Stunde deine meinung Erst sagste Wipe, dann net Er sagt ich mach Highrate er bleibt auf Midrate Du sagst Awas bleiben so du änderst awas.... Und wen ich mir den Server Peak so anschaue ist das echt zum heulen Hättest lieber alles am Server richtig gemacht , damit meine ich Drops , Rate Awas bla blub. Am ersten Tag war der Peak auf 25 mit steigender tendenz. Du hast es selber verbockt. Ich kome vllt. später wen der Peak steigt |
Also der server ist echt langweilig.
keine oris 7% A Cards usw in shops oder low exp rate. castel mach lieber das alte envy mit highrate und gw weil der jetzige ist einfach nur dreck. |
| All times are GMT +2. The time now is 10:08. |