![]() |
och ganz gute idee eigentlich aber ich würde dann doch schon Ferse aus der Bibel nehmen , und nicht die einzelnen Bücher :)
|
cih glaubee r wil ldamit erreichen, dass man sichere pw's hat, die man sich merken kann, de rist nicht einer dieser missionarspfarrer
|
Ich hab ne bessere Idee! Schreibt ein Passwort auf einen Zettel und legt ihn in eine Bibel. Wenn ihr das Pw vergessen habt, wisst ihr wo der Zettel ist. Da sonst kein "Arsch" in die Bibel schauen wird, seid ihr auf der sicheren Seite ;D
|
Hätte man nur geschrieben, dass es Zitate aus dem Koran sein sollen, würden viele Leute nicht schreiben, dass es dumm wäre. Naja vielleicht erleben wir es ja auch nochmal, dass neben der Hautfarbe auch Religionen akzeptiert werden. Mit viel Glück braucht man sich dann auch nicht mehr für das Christsein rechtfertigen...
|
So einen Schwachsinn les ich echt selten. Naja zumindest wissen wir um was wir unsere Wörterlisten ergänzen, sollten wir in einen Account des englischen Pfarrers wollen ;)
|
Mamaistdiebeste99
u med? |
naja, es ist immer noch besser als wenn die "durchschnitts" User einfach den namen ihres Hundes oder ähnlches nehmen.
Aber auch bei 1k+ Seite, hilft das nicht ;) Zumal ich vermute dass es Passagen gibt die beliebter sind, als andere. |
Hm Passwörter aus der Biebel? WTF?
Warum nicht einfach irgendeine zahlenbuchstaben kombination ausdenken und dann einfach für alles benützen.. Auserdem kann man sich überall ideen für sein passwort holen aus jedem Buch aus jeder Zeitschrift....also warum gerade die Bibel. Die beste stelle aus seinem Lieblingsbuch ist da viel sicherer |
Nein, einfach nur nein
|
da fehlen aber die Sonderzeichen !
|
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
|
Wir verblöden Tag für Tag immer mehr....
|
ich hab frühre einfach irgendein schulbuch genommen und das erste lange das ich finden konnte einfach rückwärts als pw genommen^^
|
Der Pfarrer wurde bestimmt bei Counter Strike gehäckt und nimmt seitdem solche Passwörter.
Dann wollt´ er es einfach mal der Welt mitteilen, dass das die Perfekte Lösung sei und die Kombination eig. ganz sicher ist. Ein Ausgedachter Satz scheint mir aber genau so sicher wie die aus der Bibel, zumal die Bibel ja nicht nur aus 3 Sätzen besteht. |
Ich hole dann meine Passwörter doch lieber aus dem Bereich der Chemie denn das ist zu hundert Prozent sicher wenn man paar Zahlen dazu macht.
|
| All times are GMT +2. The time now is 18:37. |