![]() |
Schritt 4:Irgendeine Adresse verändern zu 005388CB
ich kann keine andress in die umändern :/ |
Quote:
Memory View JA? klick auf eine Adresse die du dort findest das sie makiert ist! Dann drückst du STR + G Dann kommt ein GOTOADRESS fenster xD ;) da fügst du dann 005388CB ein ;) Dann hast du die Adresse gefunden ;) so Rechts steht dann mov ecx,[esi-38] Und das [esi-38] Löschst du weg und ersetzt es dann in eine 2 sieht dann wie FOLGT aus : mov ecx,2 das mit okay Bestätigen und danach kommt noch eine Abfrage die mit YES bestätigen Fertig ;) Map auf machen event Wählen einzelspieler und Schon geht es Los ;) Viel spaß damit |
Quote:
|
I only get around 302 rep and 402 cash...it took about an hour to get 100k :(
how to get more money?? please!!! Quote:
|
Quote:
|
What is the best place on the map to hide from cops and activate loader? All those places I found there were cops around me all the time and I have to evade them. Can anyone take screensshot on map where is the best "snowflake" to be at? Thanx....
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Race 10 Minutes?!!? Escape 10 minutes long xD ^^ No Busted 10 minutes to race!!!! No time Hack available :'(((
|
Someone have to make an good Loader :/
|
Hey Leute Ich bin Neu auf der EPVP
Frage: Wie kann ich mein CE code zb auf einen Buteen von einer win form app. machen zb ich bau mit ein programm und wie kann ich den ce code einfügen und dann hab ich noch ne frage.. Gibt es ein Programm welches ein Bild am Bildschirm sucht und wenn es erscheint dann auf das draufklickt??? Wär echt super wenn es soetwas gäben würde mit autoit kenn ich mich nicht so aus. Sry wenn sich meine fragen etwas blöd anhören aber ist eben so. Mfg Zierla English Question: How can i transform my CE data to a button i have made in formapplication ( whitout open CE) and is there a programm witch search the screen for a pic and klick on that so that?? Sry for that stupid Question but i am new. Greets Zierla |
Quote:
Also bitte nochmal neu Formulieren danke! |
Ich will eig nur einen trainer machen geht das mit dem memory view?
|
Einen Trainer bastelln ??! Oder was wie wo !?!? Wenn du jetz schon nicht weisst wie du einene Trainer machst brauchst du es Garnicht versuchen einene Hack zu bauen!
Aber auf Deutsch möchtest du mit den 005388CB CODE einen Trainer bastelln?! Wenn JA! da gibt es schon einene von ARTMIX hier im Forum! |
| All times are GMT +2. The time now is 13:50. |