![]() |
Quote:
Also meinst du Noobschutz ? Ich gehe heute auch raus nur so als Info ;) ^^ noch bissel scheisse bauen ;) morgen kann ich das ja nicht mehr hh ^^ |
Server/Homepage off?
|
Nein kommt wieder online aber Support ist nicht der schnlleste ;)
|
mhhh wie lange wird das wohl noch dauern ?
|
Soeben wurden unsere Server repariert und das betriebssystem wurde aufgepielt wir beginnen jetzt mit dem installieren von apache,php,mysql dem aufspielen der backups bitte um Geduld ;)
|
Toll seite endlich On :D
|
aber auf der seite steht 2moons install ???
was heißt das ? |
Es ist noch nicht fertig eingerichtet Bitte warten
|
Das ich ein Privates Leben habe und zurzeit keine zeit zum installieren habe heute 18 geworden ;)
Ich mach das wenn ich zeit habe B-day und alle Kumpels gehen vor ;) |
Joa dann mal Gratulation wa? :D :awesome:
|
Server reback online ;)
Eine genaue Beschreibung des Servers ist hier zu finden: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Gamespeed 800 Flottenspeed 250 Rohstoffspeed 800 Expospeed 25 Felder HP: 652 Felder Basisproduktion Metall 1000 pro Stunde Basisproduktion Kristal 800 pro Stunde Basisproduktion Deuterium 500 pro Stunde Flotte ins TF 90 % Verteidigung ins TF 90 % Tf = Trümmerfelder ;) Kleines Update der rates ;) |
geht nicht...
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
hoffe konnte helfen ;-) |
Hey ich spiele zum ersten mal OGame und wie kann ich Schiffe bauen ich weiß nicht wie v.v
|
muss ne schiffswerft bauen
aber zuerst muss du auf Technologie gehen und gucken das du dafür erforschen musst hoffe konnte helfen ;-) |
| All times are GMT +2. The time now is 21:10. |