![]() |
Yo
e: FUCK ich muss ja nachher noch den speermüll schnell rausbringen, sonst komm ich zu spät zum TM train- und dann werd ich virtuell gekillt ;F |
moin :O
|
I got a problem with the snakes that got crawlin'
Through my area, when the darkness has fallen And mama told me that they love to bite, they stab you in the back, no shame, that's right, what, what? |
mir is leicht langweilig... jemand lust auf wc3, aoe2 oder ne runde schach?
|
wc3 !
|
Kennt sich hier wer mit animes aus ? :> suche einen neuen one piece kucke ich grade aber muss halt immer auf die neuen folgen warten drum suche ich ein neuen den ich mir immer abends ankucken kann :>
Solte halt wie one piece sein ne gute story, gekämpfe und nicht so kindisch habe ich im suche anime thread gepostet aber so was wie one piece is einzigartig haben die dort gesagt ftw :> |
habt ihr euch roccat als vorbild genommen oder warum seh ich hier immer mehr geklaute avatare?
|
Quote:
Kuckse mal paar richtige Animes und nicht dieses "mainstream" gedöhns, dann weisst was gute animes sind! |
Nah so kannste das nicht sagen. Kommt halt immer auf den Geschmack an.
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
Quote:
Quote:
|
Naja finde once piece eig richtig gut
und naruto hmm is eig immer der gleiche müll rette den mach das blablabla aber bleach kucke ich mir mal an schaut nicht schlecht aus :) und ich find halt one piece gut wegen der story hatt echt ne gute story und man lacht auch :D suche halt einen anime wo ne richtig gute story dabei is wo man lacht und es sollte richtig spannend sein das gekämpfe sollte nicht fehlen und es sollte nicht kindisch sein |
Quote:
Aber recht hast scho, nervt manchmal einfach übertrieben. |
Quote:
Who says I cant steal your ava?! |
HÄSSER WERDEN HASSEN
|
Quote:
|
hessen wird hassen?
|
moin
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Anime = TV Sendung o.O Quote:
i lol'd |
Nope.
Manga ist halt das Comic dingens und Anime als Serie. Anime kommt von "Animiert". |
danke^^
|
Hmm dann hatte ich doch kein Recht :(
|
Quote:
|
Also hatte ich doch Recht?
|
Nein
|
Quote:
|
Quote:
|
Meine Meinung ist ja immernoch, das Animes und Mangas Freakzeug sind. :o
|
Quote:
|
@ bluthusten:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] NO REPOST! WOOT! |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
JOIN! ;O |
Quote:
|
Quote:
Solang mans nicht damit übertreibt, kann man doch alles in Maßen geniessen. |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|