![]() |
Quote:
Quote:
Haut mal paar ausbildungsberufe raus |
Quote:
und wieso bürowirt? kannst auch betriebtswirt machen nach so ner ausbildung, da ist nur die voraussetzung ne kaufmännische ausbildung zu machen :D |
Quote:
|
Quote:
Aber 2.1 einstieg, aus dieser 2 wird niemals ne 3 Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
naja doch, eigentlich schon... gibt firmen die dich automatisch in höhere gehaltsklassen stecken wenn du schon so und so lange im betrieb bist.. aufstiegsmöglichkeiten z.B. abteilungsleiter sind immer gegeben. die frage ist, ob du das kannst und du es willst :) wenn du z.b. abteilungsleiter vom einkauf bist haste locker deine 3 davor ;) |
miese diese werde am ende eh bürokaufmann und dann bürowirt weiterbildung machen.. dann passt das irgendwo
aber bürokaufmann ist derbe ekliger job finde ich :D |
Quote:
|
Was macht man bei Industriekaufmann? belastender tag heute ich glaub ich studier einfach weiter amk
wette bin wieder jede prüfung durchgefallen :D |
Quote:
englisch ist komplett andere dimension, war halt bei uns so mathe sowieso absturz |
Quote:
tja das was ein kaufmann so macht nur halt dass er in der industrie sitzt :) anstatt z.b. ein bürokaufmann für eine dienstleistungsfirma tätig ist, ist ein industriekaufmann halt in nem industrieunternehmen wie z.B. thyssenkrupp oder so :D |
nachschreiben guter witz.... bin im dritten versuch, kann jez schön 6 monate warten :D
|
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/unbjd.png[/IMG]
aallles klaaaaaaaaaaaaaaar |
Quote:
bei mir auch diese Studium craft craft bumst richtig weg langsam aber sicher, irgendso ein bastard hat ja auf bachelor und master umgestellt gleich Kopfschuss geben dieser analfraktur frage mich voll lange warum Semesterferien dieser Hund hab 2 Monate vorlesungsfreie zeit und muss Klausuren schreiben und lernen, welche ferien du göt |
Ich hatte erste Prüfung nach letzte Vorlesung. Dieser Hurensohn hat gesagt das Thema ist relevant, 400 Leute sitzen da und was passiert? Kam nicht in Prüfung vor
Bei mir ist nur göt veren wenn ich dritte versuch verkacke, dann hab ich keine Ausbildung und kein Studium... Ein Jahr gammeln und für 8,50 göt geben |
Aburdo wie läufts mit deine Apps
|
Quote:
|
War perfekt vorbereitet ja.... aber reicht trotzdem nicht aus weil der typ uns ficken will
|
bin ich froh, wenn ich dieses 24h ekg los bin
tag dudes |
Quote:
|
Quote:
|
iron error sagt mal paar stabile ausbildungsberufe
error was machst du beruflich btw: |
Quote:
|
Quote:
Kenne mich halt mit dem Schulsystem in DE 0 aus und weiss auch nice was nice Jobs da sind. Wirtschaft ist immer gut :( bzw. da war Farid noch gut :o Quote:
|
Quote:
Ok Brah, geht fit hat die Katze Schnurrbart über halbe fresse? |
finde alle deutschrapper haben sich stark verschlechtert
studiere bwl 3. semester |
Quote:
bester deutscher rapper |
Quote:
Quote:
Gefällt es dir? :o OL richtiger Alibi Ukrainer... |
Quote:
Hahaha deine Sig alter Direkt Halb Mensch, Halb Nase hören |
Quote:
Fick ich auf KFC, ich ess' auf dem Parkplatz Burger Woh, schieb Paranoia, helf mir Bruder, ich komm' nicht klar Ich laufe weiß an, wisch den Schweiß ab Wart' mal kurz - lass mich essen Ich bin viel zu stoned, ich will da gar nicht rein Quote:
|
Also das erste Mixtape war sein bestes Album danach so ok
|
Quote:
Das neueste Mixtape finde ich nicht soo geil. Hat nur wenige geile Lieder. |
Quote:
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
Das war das erste Lied, das ich von ihm gehört habe und das hat mich direkt gecatcht. Hab das Lied ungelogen mindestens schon 500 Mal gehört. Ohne zu übertreiben. Quote:
Kann davon vielleicht 3 oder 4 Lieder hören, alles andere gefällt mir nicht. |
Quote:
Meins war dieses HDF wo er aus dem Auto steigt, einer im Hintergrund so komische Karate Kombis auspackt und sich total blamiert :D |
Quote:
|
Quote:
war erste video von ihm, hat geballert bis zur decke und zurück digga |
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 07:03. |