![]() |
Quote:
|
Hat hier jemand einen Account im Bereich von Bronze bis Silber, den er zurzeit nicht braucht? Würde ein paar Rankeds Games machen. Mein Main ist gerade in Platin, sollte also schon gewinnen. Einfach per PN melden. :)
|
Quote:
pussies ok stop trash talk now. |
Quote:
bronze 3? Gold 4 vllt schon gedroppt ka Silver 2 Hab noch einen 30 ohne placment... |
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/bcXrl/fdfbef4c21.jpg[/IMG]
endlich :^ hat jmd ne Ahnung wann Warring Kingdoms Tryndamere zurück kommt?bzw überhaupt zurück kommt? |
Quote:
|
pls no blamerino
ist das tr battletraining ein aram oder hab ich das falsche angeklickt xd? |
Wann endet dieses Season?
Wurde ein genaues Datum bekannt gegeben? |
Im November, genaues Datum wird im Oktober bekannt gegeben.
|
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
brauchen noch 2, wer hat bocK? |
Yo leute ich brauch mal eure überkrassen hax0r meinungen
Ich hätt gerne nen bot der einfach nur Coop vs AI spielt und das am besten die ganze Nacht durch (weil Summoners Sidekick kostet was wenn man mehr als 3 games will). BoL geht nicht (failed to download). Iwelche Tipps? |
Sidekick kaufen ?
|
Quote:
Liegt vermutlich an dem neuen Launcher... edit: Ich glaube im Moment geht garkein Bot, durch das bescheuerte Launcher update... |
6/1 Promos wohin gehts ? S4 registriert.
War maln Smruf bzw isses noch so halbwegs, zum larifari spielen & vorhin meinte einer der hätte n ziemlich krasses MMR und n Kollege meint das auch, kann ich mir aber aufgrund dessen das er keine S1,2,3 Elo hatte nicht vorstellen das er was anderes als hohes Silber/niedriges Gold kommt ? Werd den wohl oder übel, wenn es sich lohnt, noch 3x zocken müssen. Will nur wissens ob sichs lohnt und inwiefern bevor er rumgammelt. ? |
Quote:
|
Quote:
|
Klar, der Farbunterschied macht's.
Wollte es halt nur interessenhalber mal wissen, einfach aus Neugier, entschuldige dies ZesaBlack. |
Quote:
|
duoq mit cancerboy tino aka backzter aka platincoach |
|
Wann ist nochmal das doppelt Ep/Ip Event ?
|
Quote:
Hoffentlich gewinnt Dignitas. ;) |
Quote:
clg soll gewinnen |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
bei meinen flames, haben bestimmt schon einige geweint - haben die auch nicht anders verdient |
RAISE
YOUR FUCKING DONGERS |
ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ raise your dongers ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ
ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ raise your dongers ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ |
DIG wird leider gewinnen -.-
|
gnar freetoplay. finde ihn garnicht mal so schlecht wie ich erst angenommen habe, also nidalees kann man eigt ganz gut auseinander nehmen find ich, atleast im early game. und gnar ist zu squishy :p
|
50+ LP
Spoiler:
#hype #hype |
Quote:
CLG hat dann trotzdem noch 2 Chancen in den nächsten Split zu kommen |
Quote:
|
schwules attempting to reconnenct alter
muss immer client neustarten wegen 1 sec dc |
#doubleliftwirdheuteheulen
[IMG=expandable: 1]http://grabilla.com/0481d-189d9c0c-65db-4dfc-9593-fa44966adce6.png[/IMG] #doubleliftwirdheuteheulen |
Quote:
|
Quote:
__ Welches NA Team ist momentan Platz 1? |
"mein leben hat keinen sinn mehr :( " |
| All times are GMT +2. The time now is 01:15. |