![]() |
gute musik |
Keta gehen kollegen von mir auch grad drauf ab, einer meinte es hat sein Leben verändert, lol
mal sehen ob sich eine Gelegenheit ergibt für lowsdose erstmal |
alles nei
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
zum leben verändern: mir hats bei depressionen geholfen, gibt auch viele tests dazu wie es gegen depris eingesetzt wird. kannst nur empfehlen :) Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
die haben doch 1000geilere, beste... :o:o |
find die noch nice.. sommer feeling ja
hab ich immer auf keta gehört.. jetzt kommen die keta feelings wieder hoch uff |
Quote:
kommste back in dA- h00d |
Quote:
was eig mit altem DE rap ging damals ab wie schmitz katz |
läuft jeden Tag in meinem Ford Ka Quote:
|
Quote:
btight damals uffff |
Quote:
|
Ot wird zur Musik Sektion :D
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
merkel gibt nichtmal bafög kann mich ansonsten eigentlich nicht beklagen, musste halt nur mein bmw schweren Herzens abgeben |
Quote:
lach |
Quote:
Quote:
|
Mag kein deutsch rap
|
werdet ihr die auch ma probieren? :awesome:
|
Quote:
sowas?` Quote:
|
Quote:
|
Quote:
aber pr0 link bitte zensieren danke hdl |
habe gerade erfahren, was für ein Ehrenmann unser Nico ist
dass du immer zum Pöbel hälst wenn die Obrigkeit mit Willkür zuschlagen möchte danke @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 8i Quote:
|
Quote:
Quote:
Quote:
|
im Track sagt ers ja eigentlich grammatikalisch total falsch, "was die merkel kann ich auch", hätte man im Bild so übernehmen sollen wäre viel geiler :D
und dfq, wenn man nach 10 Jahren merkt das Afro kein Mod mehr ist |
hahahahahah shit man zu gut
fahre eben so in die stadt, tanken & kippen kaufen, hinter mir die bullerei, fahre über ampel, schon auf orange... amcas geben zero fucks, fahren über rot hahahaha diese hurensöhne Quote:
Quote:
Quote:
wen meinst? :o |
Quote:
Quote:
btw dennis, kann sein das johann hier heut abend noch auftaucht. ob mit diversen pics oder ohne weiß nur der liebe gott, wollte dich das nur wissen lassen :p |
Quote:
jetzt hab ichs auch mitbekommen |
Quote:
|
Quote:
der hat auch immer so low puns gebracht Spoiler:
|
Quote:
direkt überall thanks und dumme antworten, da kommen Erinnerungen :handsdown: fehlt nur noch Ares als punching-ball |
Quote:
obwohl er ihn auch trägt wenn der zu fuß geht hwhwhhw |
Eh, ein muss ich ja zugeben:
Ich bin wirklich froh, dass ich die Troll-Threads nicht mehr löschen oder closen muss. Fand die immer witzig. |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 23:26. |