![]() |
Quote:
Quote:
Quote:
|
Schweigen die Tiere...
|
Quote:
blub. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
Das sagst du schon richtig :D Bill Gates spendet. Du wirst nie sehen, wie er selbst auch nur einen Finger in so ner komischen Einrichtung für sozial Schwache krümmen würde. Weil es sich für Ihn nicht rentiert, in der Stunde die er brauchen würde um einen zu helfen, könnte er genug geld verdienen um 100 helfen zu lassen. Und das mit dem Hobby ist gerade anhand des Fussballvereins gut zu verdeutlichen, du wirst so gut wie keinen Hobbyfussballverein finden, der nicht mindestens 3-4 Mal die Woche trainiert, dazu noch 1 Spiel hat und natürlich Ausdauertrainining usw... Das unter einen Hut zu bringen mit Karriere und Familie ist einfach nicht möglich, man muss immer streichen. Da gibt es weit dankbarere Hobbies die zusätzlich auch noch einen größeren Ausgleich zum Berufsaltag und zur Familie bringen und nicht so zeitintensiv sind. Freiwillige Tätigkeiten in irgendwelchen ehrenamtliche Institutionen hingegen sind in meinen Augen, wenn nicht notwendig für den Lebenslauf, sinnlos vergebenes Geld & Zeit. Klar war ich auch mal eine Zeit Vorsitzender im Kirchengemeinderat und sowas, eben um in meinem Lebenslauf auch etwas freiwilliges sozial engagiertes zu haben. Aber das reicht dann auch. Jeder Arbeitgeber sieht lieber, dass du dich in deiner Freizeit entweder zusätzlich selbstständig betätigst oder dich ganz deiner Familie widmest. |
Quote:
1. Der Rote Drache 2. Das Schweigen der Lämmer 3. Hannibal 4. Hannibal Rising Das sind die Hannibal Filme in chronologischer Reihenfolge. |
Quote:
|
Quote:
Das mit dem Fußballverein, ich kann dir sooo viele Beispiele nennen aus meinem Sozialem Umfeld, die genau das geschafft haben und immer noch schaffen und dabei auch noch Vorstandsplätze in Unternehmen haben mit mehr als 100 Mitarbeitern :D Auch die Trainingszeiten z.B. sind doch von Verein zu Verein anders? Passt die Zeit da nicht gehst du eben in den anderen ? Deine Ansicht, will und kann ich nicht so ganz verstehen :D Und wie gesagt du tust mir ehrlich gesagt nur noch Leid. Das ich so drauf eingehe hat vermutlich damit zu tun das du ein Famlienmitglied in meinen Augen als Faul & dumm darstellst, weil genau dieses Mitglied ein Ehrenamt ausführt :D Was das Thema angeht bin ich jetzt raus, überdenke mal bisschen deine Einstellung. Würde ganz Deutschland so denken, oh oh oh oh ... :D Quote:
Quote:
*Sarkasmuss off* .... |
Quote:
|
Quote:
Wochenende kann dann ja kommen :D |
Em, also Mod will ich nicht werden, aber danke dass du den Qualitäten meiner Antworten so viel Aufmerksamkeit beimisst. Nice nice
Ach und hast recht, die unterschrift sieht doof aus, thx |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
kek |
Mein neuer Avatar zerstört Leben.
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
lasst uns heute abend alle dua für ihn machen
|
Feierabend!!
|
voll gudes wetter hier, da bin ich direkt glücklich wenn die sonne scheint :D
|
15 Uhr und noch so viele offene Mails #turnup
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/DZbXf.png[/IMG] Meine Reaktion: Spoiler:
|
beste reaktion
ist bürokaufmann shit job oder kann man durchziehen könnte so safe eine ausbildung kriegen aber finde alle whack |
Naja habe einen geilen Ausbildungsplatz. Durfte bereits so Messen in DE,NL,BE & UK organisieren. 2x bereits nach Hamburg auf Geschäftskosten 1x Stuttgart dies das. Ist ziemlich nice und wahrscheinlich bekomme ich ab August eine fest Anstellung.
Mein Team besteht auch aus ziemlichen stabilen Typen und einer Frau. Also ganz legit alles :) Momentan halt einfach viel zu tun und bin gestern lange wach geblieben. Kennst ja, mit Frauen schreiben dies das... Ausserdem bezahlt mir die Firma alle Schulbücher, Gebühren für Diplome, usw. |
Hab nächsten Montag Garantieprüfung und am Donnerstag dann die reale Prüfung.
Gebt mir Rücken, lerne schon verrückt. |
Quote:
Ich will auch so Eventmäßig was machen, aber die zahlen schlecht & als büromensch hat man da nicht sein aufgabenfeld.. Mir gehts nicht mal darum dass die Ausbildung spaß macht, will so Einstieg bei 2,2 Brutto und einfach life chillen Quote:
|
Nice, Firmen die Geld haben sollte man nicht loslassen dude
|
Quote:
Wie die Firma heisst möchte ich nicht preis geben bruder, hoffe du verstehst. Aber sind im Tourismus zuständig. Naja die Events organisieren ist nur ein Teil von den Aufgaben. War halt in der Marketing Abteilung und die machen so Sachen bei uns :D |
Okay also sind Berufe bei euch quasi pauschalisiert mäßig diese.
in DE ist halt so du machst Kaufmann aber direkt gebunden an die richtig, danach kannst du halt umschulen Kp ich mach mir gleich ein gutefrage und uni protokolle account und frage nach was die davon halten. hab echt kein bock mehr auf uni haha |
Quote:
|
Quote:
Bürokaufmann hieß früher btw. noch Kaufmann für Büromanagement oder umgekehrt, kp mehr :D Mach lieber was wo du dich spezialisiert also z.B. Industriekaufmann, Groß- und Außenhandel oder sonstiges. :) Aber wenn du als Tipse zufrieden bist, mach :D |
Informatikkaufmann bester Kaufmann, auch wenn ich 0 kaufmännisches mache
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 16:54. |