elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Off Topic (https://www.elitepvpers.com/forum/off-topic/)
-   -   Der längste e*pvp Thread XXXVIII (https://www.elitepvpers.com/forum/off-topic/3699992-der-l-ngste-e-pvp-thread-xxxviii.html)

chris_pGc 02/16/2016 11:40

Quote:

Originally Posted by Steamy™ (Post 33965219)
Freiwillige Helfer sind nur die, die einfach nichts besseres zu tun haben, oder zu blöd/ faul sind, in ihrem Leben etwas sinnvolles auf die Beine zu stellen.

WOW :D Alle gleich sagst du? Ein Ehrenamt ist also in keinster Weise Ehrenhaft sondern stempelt dich nur als faule Sau ab die sowieso nichts erreicht hat? Bill Gates, spendet und hilft bei so vielen Sozialen Projekten nur als Beispiel.. macht der das wirklich alles aus Profilierung ? Aus meinem Privaten Umfeld kenn ich genügend Beispiele, die eine erfolgreiche Karriere haben oder schon hinter sich haben und freiwillig z.B. Trainer sind um mal beim Sportbeispiel zu bleiben!

Quote:

Aber welcher ab 25jährige mit sinnvollem Job hat genug Zeit um 6 mal die Woche ins Fussballtraining zu gehen während er auch noch eine Familie und Karriere zu pflegen hat. Denk doch mal ansatzweise erwachsen.

6 mal die Woche Fußballtraining und dann noch das Spiel? Das ist kein Hobby mehr, das ist ein Beruf und geht in die Professionelle Schiene. Ja bei soviel Training kann ich dir keine Person nennen die dafür noch nerven hat. Aber was du da nennst ist wie gesagt schon ein Beruf und kein Hobby mehr.

Quote:

Wieso stecke ich dich da rein? Aber von der Art wie du dich gibst, wie du schreibst, und wie du direkt ausfällig wirst wenn man dir anhand von bewiesenen Prinzipien versucht etwas zu erklären zeigt mir deutlich, dass entweder dein geistiges Alter oder soziales Milleu einfach nicht besonders ernstzunehmen ist.

Diese Aussage steckt dich auch automatisch in eine Schublade, die ich gar nicht in meinen Schrank haben will :D

-Käptän Obv. 02/16/2016 11:42

Schweigen die Tiere...

chris_pGc 02/16/2016 11:45

Quote:

Originally Posted by Katamaru (Post 33965258)
Schweigen die Tiere...

blub.

Error-404 02/16/2016 11:45

Quote:

Originally Posted by Katamaru (Post 33965258)
Schweigen die Tiere...

Ne der Film heißt Schweigen der Lämmer

chris_pGc 02/16/2016 11:51

Quote:

Originally Posted by Error-404 (Post 33965274)

Lohnt sich der eigentlich mal ? Ganz nebenbei gefragt, fällt mir gerade auf das ich den meiner Meinung nach noch nie gesehen habe :D

Steamy™ 02/16/2016 11:53

Quote:

Originally Posted by chris_pGc (Post 33965299)
Lohnt sich der eigentlich mal ? Ganz nebenbei gefragt, fällt mir gerade auf das ich den meiner Meinung nach noch nie gesehen habe :D

Lohnt sich auf jeden Fall. Mehr empfehlen kann ich dir aber noch die Serie "Hannibal".

Error-404 02/16/2016 11:53

Quote:

Originally Posted by chris_pGc (Post 33965299)

Heftiger Film. Genauso wie Der rote Drache.

chris_pGc 02/16/2016 11:56

Quote:

Originally Posted by Steamy™ (Post 33965309)
Lohnt sich auf jeden Fall. Mehr empfehlen kann ich dir aber noch die Serie "Hannibal".

Ne Ne Serien darf ich keine neue anfangen... Muss erstmal die aktuelle durch schauen, dann kommt die nächste :D

Quote:

Originally Posted by Error-404 (Post 33965310)
Heftiger Film. Genauso wie Der rote Drache.

Rote Drache sagt mir jetzt absolut nix. Schweigen der Lämmer hört man ja wohl mal..

Steamy™ 02/16/2016 11:58

Quote:

Originally Posted by chris_pGc (Post 33965242)
WOW :D Alle gleich sagst du? Ein Ehrenamt ist also in keinster Weise Ehrenhaft sondern stempelt dich nur als faule Sau ab die sowieso nichts erreicht hat? Bill Gates, spendet und hilft bei so vielen Sozialen Projekten nur als Beispiel.. macht der das wirklich alles aus Profilierung ? Aus meinem Privaten Umfeld kenn ich genügend Beispiele, die eine erfolgreiche Karriere haben oder schon hinter sich haben und freiwillig z.B. Trainer sind um mal beim Sportbeispiel zu bleiben!

6 mal die Woche Fußballtraining und dann noch das Spiel? Das ist kein Hobby mehr, das ist ein Beruf und geht in die Professionelle Schiene. Ja bei soviel Training kann ich dir keine Person nennen die dafür noch nerven hat. Aber was du da nennst ist wie gesagt schon ein Beruf und kein Hobby mehr.

Diese Aussage steckt dich auch automatisch in eine Schublade, die ich gar nicht in meinen Schrank haben will :D

Das sagst du schon richtig :D Bill Gates spendet. Du wirst nie sehen, wie er selbst auch nur einen Finger in so ner komischen Einrichtung für sozial Schwache krümmen würde. Weil es sich für Ihn nicht rentiert, in der Stunde die er brauchen würde um einen zu helfen, könnte er genug geld verdienen um 100 helfen zu lassen.

Und das mit dem Hobby ist gerade anhand des Fussballvereins gut zu verdeutlichen, du wirst so gut wie keinen Hobbyfussballverein finden, der nicht mindestens 3-4 Mal die Woche trainiert, dazu noch 1 Spiel hat und natürlich Ausdauertrainining usw...
Das unter einen Hut zu bringen mit Karriere und Familie ist einfach nicht möglich, man muss immer streichen.
Da gibt es weit dankbarere Hobbies die zusätzlich auch noch einen größeren Ausgleich zum Berufsaltag und zur Familie bringen und nicht so zeitintensiv sind. Freiwillige Tätigkeiten in irgendwelchen ehrenamtliche Institutionen hingegen sind in meinen Augen, wenn nicht notwendig für den Lebenslauf, sinnlos vergebenes Geld & Zeit.
Klar war ich auch mal eine Zeit Vorsitzender im Kirchengemeinderat und sowas, eben um in meinem Lebenslauf auch etwas freiwilliges sozial engagiertes zu haben. Aber das reicht dann auch. Jeder Arbeitgeber sieht lieber, dass du dich in deiner Freizeit entweder zusätzlich selbstständig betätigst oder dich ganz deiner Familie widmest.

Error-404 02/16/2016 11:58

Quote:

Originally Posted by chris_pGc (Post 33965325)
Ne Ne Serien darf ich keine neue anfangen... Muss erstmal die aktuelle durch schauen, dann kommt die nächste :D

Rote Drache sagt mir jetzt absolut nix. Schweigen der Lämmer hört man ja wohl mal..

Das Schweigen der Lämmer ist die Fortsetzung von Der rote Drache..

1. Der Rote Drache
2. Das Schweigen der Lämmer
3. Hannibal
4. Hannibal Rising

Das sind die Hannibal Filme in chronologischer Reihenfolge.

Steamy™ 02/16/2016 12:07

Quote:

Originally Posted by Error-404 (Post 33965348)

1. Der Rote Drache
3. Hannibal
4. Hannibal Rising

Wobei man, besonders bei diesen Filmen sagen kann, dass wenn du die Zeit hast, es sich wirklich rentiert die Bücher voher zu lesen. Das sind einfach Meisterwerke, jedes für sich.

chris_pGc 02/16/2016 12:15

Quote:

Originally Posted by Steamy™ (Post 33965345)
Das sagst du schon richtig :D Bill Gates spendet. Du wirst nie sehen, wie er selbst auch nur einen Finger in so ner komischen Einrichtung für sozial Schwache krümmen würde. Weil es sich für Ihn nicht rentiert, in der Stunde die er brauchen würde um einen zu helfen, könnte er genug geld verdienen um 100 helfen zu lassen.

Und das mit dem Hobby ist gerade anhand des Fussballvereins gut zu verdeutlichen, du wirst so gut wie keinen Hobbyfussballverein finden, der nicht mindestens 3-4 Mal die Woche trainiert, dazu noch 1 Spiel hat und natürlich Ausdauertrainining usw...
Das unter einen Hut zu bringen mit Karriere und Familie ist einfach nicht möglich, man muss immer streichen.
Da gibt es weit dankbarere Hobbies die zusätzlich auch noch einen größeren Ausgleich zum Berufsaltag und zur Familie bringen und nicht so zeitintensiv sind. Freiwillige Tätigkeiten in irgendwelchen ehrenamtliche Institutionen hingegen sind in meinen Augen, wenn nicht notwendig für den Lebenslauf, sinnlos vergebenes Geld & Zeit.
Klar war ich auch mal eine Zeit Vorsitzender im Kirchengemeinderat und sowas, eben um in meinem Lebenslauf auch etwas freiwilliges sozial engagiertes zu haben. Aber das reicht dann auch. Jeder Arbeitgeber sieht lieber, dass du dich in deiner Freizeit entweder zusätzlich selbstständig betätigst oder dich ganz deiner Familie widmest.

Gut mit dem Spenden magst du wohl Recht haben. Aber wenn du sagst jede freiwillige soziale Arbeit sei sinnlos. Es sei denn man tut es um was schönes im Lebenslauf stehen zu haben, dann tust du mir ehrlich gesagt nur noch Leid. Ein Familienmitglied meiner Familie z.B. arbeitet nebenbei noch in einer Demenz Betreuung. Besagte Person hat einen guten Job oder wie du sagen würdest "sinnvollen" Job, hat Familie und geht nebenbei auch noch zum Sport 2x die Woche. Besagte Person steht auch mitten im Leben und hat einen Lebenslauf eigentlich nicht mal mehr nötig, weil sie durch diverse Abschlüsse genug Referenzen hat für Ihren Job.

Das mit dem Fußballverein, ich kann dir sooo viele Beispiele nennen aus meinem Sozialem Umfeld, die genau das geschafft haben und immer noch schaffen und dabei auch noch Vorstandsplätze in Unternehmen haben mit mehr als 100 Mitarbeitern :D Auch die Trainingszeiten z.B. sind doch von Verein zu Verein anders? Passt die Zeit da nicht gehst du eben in den anderen ? Deine Ansicht, will und kann ich nicht so ganz verstehen :D Und wie gesagt du tust mir ehrlich gesagt nur noch Leid. Das ich so drauf eingehe hat vermutlich damit zu tun das du ein Famlienmitglied in meinen Augen als Faul & dumm darstellst, weil genau dieses Mitglied ein Ehrenamt ausführt :D

Was das Thema angeht bin ich jetzt raus, überdenke mal bisschen deine Einstellung. Würde ganz Deutschland so denken, oh oh oh oh ... :D

Quote:

Originally Posted by Error-404 (Post 33965348)

1. Der Rote Drache
3. Hannibal
4. Hannibal Rising

Gut zu wissen. Hannibal und Hannibal Rising kennt man auch :o Wurde die Serie erst ab Schweigen der Lämmer wirklich "berühmt" oder wieso hab ich nie Der Rote Drache gehört :D

Quote:

Originally Posted by Steamy™ (Post 33965367)
Wobei man, besonders bei diesen Filmen sagen kann, dass wenn du die Zeit hast, es sich wirklich rentiert die Bücher voher zu lesen. Das sind einfach Meisterwerke, jedes für sich.

Ne sorry, hab keine Zeit dafür. Hab einen sinnvollen Job und das Lesen eines Buches gibt mir absolut nichts.. Gib mir ein 5er, dann lese ich das wohl :)

*Sarkasmuss off*

....

Error-404 02/16/2016 12:27

Quote:

Originally Posted by chris_pGc (Post 33965396)
Gut zu wissen. Hannibal und Hannibal Rising kennt man auch :o Wurde die Serie erst ab Schweigen der Lämmer wirklich "berühmt" oder wieso hab ich nie Der Rote Drache gehört :D

Einige denken, dass Schweigen der Lämmer der erste Teil ist, was aber absolut keinen Sinn macht. Das Schweigen der Lämmer ist halt "der Hannibal Film" bekannt. Warum er so berühmt ist, verstehe ich nicht. Der Rote Drache ist mindestens genauso gut. Lediglich Hannibal ist nicht wirklich beliebt.

chris_pGc 02/16/2016 12:29

Quote:

Originally Posted by Error-404 (Post 33965446)
Einige denken, dass Schweigen der Lämmer der erste Teil ist, was aber absolut keinen Sinn macht. Das Schweigen der Lämmer ist halt "der Hannibal Film" bekannt. Warum er so berühmt ist, verstehe ich nicht. Der Rote Drache ist mindestens genauso gut. Lediglich Hannibal ist nicht wirklich beliebt.

Muss ich mir wohl eine Bildungslücke ein gestehen, wenn den schon so viele gesehen haben :)

Wochenende kann dann ja kommen :D

ŁoveYourself 02/16/2016 12:43

Em, also Mod will ich nicht werden, aber danke dass du den Qualitäten meiner Antworten so viel Aufmerksamkeit beimisst. Nice nice

Ach und hast recht, die unterschrift sieht doof aus, thx

-Käptän Obv. 02/16/2016 12:53

Quote:

Originally Posted by Error-404 (Post 33965274)

Du kennst anscheinend das Lied nicht du kek. <:

Error-404 02/16/2016 12:54

Quote:

Originally Posted by Katamaru (Post 33965598)
Du kennst anscheinend das Lied nicht du kek. <:

Und du kannst kek nicht richtig anwenden. Topkek.

Prof. Egon 02/16/2016 12:58

Quote:

Originally Posted by Aburdo (Post 33965610)
sheesh so viele neue Seiten über night aber ist alles müll
dieser katamaru sollte weiter dicks im maul keepen diese

So wie du schreibst frag ich mich, wer hier letztendlich 'n dick im Maul hat. :awesome:

chris_pGc 02/16/2016 13:08

Quote:

Originally Posted by Aburdo (Post 33965610)
sheesh so viele neue Seiten über night aber ist alles müll
dieser katamaru sollte weiter dicks im maul keepen diese

Auf was für eine Verarsche spielst du da nochmal an? Weiß den Namen nicht mehr... lange nicht mehr gesehen

-Käptän Obv. 02/16/2016 13:09

Quote:

Originally Posted by Error-404 (Post 33965602)
Und du kannst kek nicht richtig anwenden. Topkek.

Du kannst es nicht..

kek

schamon 02/16/2016 13:16

Mein neuer Avatar zerstört Leben.

Steamy™ 02/16/2016 13:16

Quote:

Originally Posted by Todd. (Post 33965622)
So wie du schreibst frag ich mich, wer hier letztendlich 'n dick im Maul hat. :awesome:

Diese Frage stelle ich mir bei so ziemlich jedem seiner Beiträge.

Syned. 02/16/2016 13:42

Quote:

Originally Posted by lronZocker (Post 33965735)
Mein neuer Avatar zerstört Leben.

pretty motherfucker.

schamon 02/16/2016 13:42

Quote:

Originally Posted by Syned. (Post 33965854)
pretty motherfucker.

Lord Pretty Flacko

schamon 02/16/2016 14:36

Quote:

Originally Posted by IchFickDeineMutterUndso (Post 33965936)
wer auf snapchat mapchat?
add, nur wenn ihr kanax seid: ibrgm97

Kommt er rein, postet sein Snapchat und wird eiskalt gebannt.

Aburdo 02/16/2016 14:51

lasst uns heute abend alle dua für ihn machen

QualKwappe 02/16/2016 14:52

Feierabend!!

No Hawx 02/16/2016 15:10

voll gudes wetter hier, da bin ich direkt glücklich wenn die sonne scheint :D

schamon 02/16/2016 15:10

15 Uhr und noch so viele offene Mails #turnup
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/DZbXf.png[/IMG]
Meine Reaktion:
Spoiler:
[IMG=expandable: 1]http://www.elitepvpers.com/forum/customavatars/avatar3169379_39.gif[/IMG][IMG=expandable: 1]http://www.elitepvpers.com/forum/customavatars/avatar3169379_39.gif[/IMG][IMG=expandable: 1]http://www.elitepvpers.com/forum/customavatars/avatar3169379_39.gif[/IMG][IMG=expandable: 1]http://www.elitepvpers.com/forum/customavatars/avatar3169379_39.gif[/IMG][IMG=expandable: 1]http://www.elitepvpers.com/forum/customavatars/avatar3169379_39.gif[/IMG][IMG=expandable: 1]http://www.elitepvpers.com/forum/customavatars/avatar3169379_39.gif[/IMG][IMG=expandable: 1]http://www.elitepvpers.com/forum/customavatars/avatar3169379_39.gif[/IMG][IMG=expandable: 1]http://www.elitepvpers.com/forum/customavatars/avatar3169379_39.gif[/IMG][IMG=expandable: 1]http://www.elitepvpers.com/forum/customavatars/avatar3169379_39.gif[/IMG][IMG=expandable: 1]http://www.elitepvpers.com/forum/customavatars/avatar3169379_39.gif[/IMG][IMG=expandable: 1]http://www.elitepvpers.com/forum/customavatars/avatar3169379_39.gif[/IMG][IMG=expandable: 1]http://www.elitepvpers.com/forum/customavatars/avatar3169379_39.gif[/IMG]

Aburdo 02/16/2016 15:12

beste reaktion

ist bürokaufmann shit job oder kann man durchziehen

könnte so safe eine ausbildung kriegen aber finde alle whack

schamon 02/16/2016 15:16

Naja habe einen geilen Ausbildungsplatz. Durfte bereits so Messen in DE,NL,BE & UK organisieren. 2x bereits nach Hamburg auf Geschäftskosten 1x Stuttgart dies das. Ist ziemlich nice und wahrscheinlich bekomme ich ab August eine fest Anstellung.

Mein Team besteht auch aus ziemlichen stabilen Typen und einer Frau. Also ganz legit alles :) Momentan halt einfach viel zu tun und bin gestern lange wach geblieben. Kennst ja, mit Frauen schreiben dies das...

Ausserdem bezahlt mir die Firma alle Schulbücher, Gebühren für Diplome, usw.

Nackenklatscher69 02/16/2016 15:19

Hab nächsten Montag Garantieprüfung und am Donnerstag dann die reale Prüfung.
Gebt mir Rücken, lerne schon verrückt.

Aburdo 02/16/2016 15:24

Quote:

Originally Posted by lronZocker (Post 33966402)
Naja habe einen geilen Ausbildungsplatz. Durfte bereits so Messen in DE,NL,BE & UK organisieren. 2x bereits nach Hamburg auf Geschäftskosten 1x Stuttgart dies das. Ist ziemlich nice und wahrscheinlich bekomme ich ab August eine fest Anstellung.

Machst du als Bürokaufmann oder gibts das da nicht? Wie heisst die Firma?
Ich will auch so Eventmäßig was machen, aber die zahlen schlecht & als büromensch hat man da nicht sein aufgabenfeld.. Mir gehts nicht mal darum dass die Ausbildung spaß macht, will so Einstieg bei 2,2 Brutto und einfach life chillen
Quote:

Originally Posted by Nackenklatscher69 (Post 33966417)
Hab nächsten Montag Garantieprüfung und am Donnerstag dann die reale Prüfung.
Gebt mir Rücken, lerne schon verrückt.

brate vertrau auf karteikarten... die sind hayvan

ŁoveYourself 02/16/2016 15:25

Nice, Firmen die Geld haben sollte man nicht loslassen dude

schamon 02/16/2016 15:29

Quote:

Originally Posted by Aburdo (Post 33966446)
Machst du als Bürokaufmann oder gibts das da nicht? Wie heisst die Firma?
Ich will auch so Eventmäßig was machen, aber die zahlen schlecht & als büromensch hat man da nicht sein aufgabenfeld.. Mir gehts nicht mal darum dass die Ausbildung spaß macht, will so Einstieg bei 2,2 Brutto und einfach life chillen

brate vertrau auf karteikarten... die sind hayvan

Mache eine ganz normale Lehre zum Kaufmann Erweiterte Grundbildung, so nennt sich das in der Schweiz. Kannst auch auf der Bank, Versicherung, Industrie Gewerbe absolvieren und nennt sich auch so.

Wie die Firma heisst möchte ich nicht preis geben bruder, hoffe du verstehst. Aber sind im Tourismus zuständig.

Naja die Events organisieren ist nur ein Teil von den Aufgaben. War halt in der Marketing Abteilung und die machen so Sachen bei uns :D

Aburdo 02/16/2016 15:42

Okay also sind Berufe bei euch quasi pauschalisiert mäßig diese.
in DE ist halt so du machst Kaufmann aber direkt gebunden an die richtig, danach kannst du halt umschulen

Kp ich mach mir gleich ein gutefrage und uni protokolle account und frage nach was die davon halten. hab echt kein bock mehr auf uni haha

chris_pGc 02/16/2016 15:43

Quote:

Originally Posted by No Hawx (Post 33966371)
voll gudes wetter hier, da bin ich direkt glücklich wenn die sonne scheint :D

Ja auch in Stuttgart, bestes Wetter... Sonne Scheint strahlend blauer Himmel.... nicht... :mad:

Renegade91 02/16/2016 15:44

Quote:

Originally Posted by Aburdo (Post 33966382)
beste reaktion

ist bürokaufmann shit job oder kann man durchziehen

könnte so safe eine ausbildung kriegen aber finde alle whack

Ich hoffe das du weißt, dass der Bürokaufmann hier in DE der Job ist, wo du als Tipse für den Geschäftsführer etc. arbeitest? :D Du bist dann die Sekretariat olle die vom Chef geknallt wird :D

Bürokaufmann hieß früher btw. noch Kaufmann für Büromanagement oder umgekehrt, kp mehr :D

Mach lieber was wo du dich spezialisiert also z.B. Industriekaufmann, Groß- und Außenhandel oder sonstiges. :) Aber wenn du als Tipse zufrieden bist, mach :D

'Dennozs 02/16/2016 15:45

Informatikkaufmann bester Kaufmann, auch wenn ich 0 kaufmännisches mache

schamon 02/16/2016 15:46

Quote:

Originally Posted by Aburdo (Post 33966560)
Okay also sind Berufe bei euch quasi pauschalisiert mäßig diese.
in DE ist halt so du machst Kaufmann aber direkt gebunden an die richtig, danach kannst du halt umschulen

Kp ich mach mir gleich ein gutefrage und uni protokolle account und frage nach was die davon halten. hab echt kein bock mehr auf uni haha

Ja kann man so sagen.

All times are GMT +2. The time now is 16:54.