![]() |
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
KT Arrows sind krass inconsistent - und White Shield waren in OGN auf dem Level der SAMSUNG-Teams... auch wenn sie gegen Ende getiltet haben.
Also ich glaube es gab da so einige, die es als Möglichkeit angesehen haben ; ) |
Quote:
Ist aber trotzdem sehr sehr überraschend, ich mochte die Najin organisation schon immer, zwar hat black sword es letztes jahr nicht so wirklich verdient, zu den worlds zu gehen, aber trotzdem, jetzt würde ihc mich umso mehr für shield freuen :) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Immer diese 3-0 Wins sind langweilig. :c
Möchte mal ne Series sehen, wo man nicht schon beim 3. Game sieht welches Team die Series gewinnt und vllt auch mal Blindpick. Denk mal White Shield gewinnen morgen auch wieder (pls no 3-0). Heute spielt CLG vs DIG um Platz 5. |
Quote:
wer wird da gewinnen? xd |
Quote:
Najin W Shield ist der Favorit (glaube ich), besonders weil SKT in letzter Zeit ziemlich viel verloren hat und Najin gestern und heute 3-0 in beiden Series spielte. |
Quote:
Außerdem ist es doch beachtlich, dass BlackSword Season3 1k+ CircuitPoints hatten obwohl sie in der Gruppenphase von OGN (2. Season) rausgeflogen sind :bandit: |
Quote:
Spring finale war Ozone vs Blaze Summer finale war T1 vs Bullets. In Spring und Summer hat Sword immer nur NLB gewonnen (dadurch haben sie 200 Circuits bekommen). Dann haben die Winter gewonnen, dafür 400 Circuits Am Ende hatten sie 600 Circuits. (bin ich mir zu 100% sicher) Dann, als SKT gegen Bullets gewonnen haben, ist Ozone noch durchgerutscht, hätten die Bullets gewonnen, hätten diese zu viele Circuits gehabt und Ozone hätte zu den regional qualifiers gehen müssen, wo sie dann zu 99% gerekt worden wären (wegen SKT). Allegemein kann man sagen, dass Black Sword nur mit Luck! zu den Worlds gegangen sind, weil kein anderer genug Circuits hatte, um sie von Platz 1 zu hauen. Wären sie Platz 2 gewesen und an stelle von Ozone als 2ter gegangen, wären die auch in der group phase rausgeflogen, zu 100%. Klar hat SKT fast gegen Sword verloren, aber trotzdem war es unverdient, dass zu diesem Zeitpunkt Sword zu den Worlds geht. Frost oder Bullets hätten es zu 100% mehr verdient und die waren zu diesem Zeitpunkt auch 100% besser. Das ist genauso, als wenn SKT jetzt zu den Worlds geht. Winter gewonnen, Spring verschissen, Summer NLB gewonnen, ähnliche story>Kein topteam mehr. |
Yo shit-chat,
suche 2 bronze-silver accounts. Würde paar games auf diesen Accounts mit nem Kumpel spielen. Sind beide high dia wäre also freegames für euch. Bei interesse einfach ne pm schreiben :PP |
Warum muss das System der Koreaner so kompliziert sein? Naja, wenn man keine Arbeit hat, dann macht man sich eben welche.
|
Quote:
will nicht dass mein account verkauft wird |
Quote:
|
gut jetzt auch leider die als challenge machen
ahja sjokz und dlift haben die auch gemacht aber sjokz ohne eißen bh, wie gefordert :< |
Wie war das, wer nicht kneift muss weniger zahlen? Ich dachte die wollen damit was gutes tun?
|
Quote:
Chinas Playoffs sind zwar richtig brutal, aber allgemein ist das System besser |
Quote:
die meisten zahlen ja eben 10€ |
Quote:
|
wtf wen juckts ob da leute an ALS krepieren
hauptsache helene fischer ist gnar gut? |
Quote:
"Wer kneift zahlt mehr, wer nicht kneift zahlt weniger" Kann man sich seine 10€ gerne in sein Rektum schieben, entweder spende ich, oder nicht. ___ Momentane God-Tier Midlaner? |
Quote:
|
Quote:
nen normaler spendenauruf würde nichts bringen. wenn sich leute wasser mit eis über den kopf schütten und eine 'lustige' reaktion folgt, dann schaut man sich das eher an. _ god tier würde ich orianna sagen |
Ich würde eher Xerath sagen und Syndra wenn man diese Perfekt kann :D LG |
Quote:
|
3vs5 Game gewonnen, weil unser Nexus low war und jeder der brainafk enemys backdooren wollte. xD
|
Quote:
Wie gesagt, dass was die da machen ist ein reiner Hype-Train, mehr nicht. Hat rein gar nichts mit "gutem Willen" oder ähnlichem zutun. ___ Nur Orianna und Syndra? Bisschen arg wenig, oder? |
Quote:
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/bcObV/287bf0a288.jpg[/IMG][IMG=expandable: 1]http://puu.sh/bcObV/287bf0a288.jpg[/IMG][IMG=expandable: 1]http://puu.sh/bcObV/287bf0a288.jpg[/IMG][IMG=expandable: 1]http://puu.sh/bcObV/287bf0a288.jpg[/IMG][IMG=expandable: 1]http://puu.sh/bcObV/287bf0a288.jpg[/IMG] Kappa PS: Ahri, Ziggs, Zed, Yasuo |
Zed, Yasou, Talon, Kata
|
Quote:
Ahri,Yasuo,Orianna,Syndra,TF,Ryze Imo dicht gefolgt von Zed & Talon |
Wie findet ihr Azir?
Habt ihr den schon mal auf PBE getestet? |
god tier mid:
blitzcrank |
ligenabhängig halt
ich mag orianna ja sehr, aber iwie kommts mir vor, dass die so einige schwachstellen hat ka |
hearthstone hype
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] sagt mal bitte ob sound so fit geht dann gibts nacher lol gamessssss |
Kannst ja DuoQ mit Hawkk spielen, lol.
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|