![]() |
Wv bekommt man eigentlich im Schnitt fürs Tribunal, wenn man richtig abgestimmt hat?
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Ich meine bekomme pro Match egal ob gewonnen oder verloren 150. |
Gab es irgentwie free RP gestern oder heute?
|
Quote:
|
|
Quote:
|
Eigentlich normal, das ich ab und zu ip boost habe, obwohl ich es nicht gekauft habe? Ist immer so aller 2-3 Tage.
|
Alle 22 Stunden bekommst du ne First Win of the Day Boost :O
|
Quote:
|
Quote:
|
Hat jemand auch diese harten FPS Zusammenbrüche ? Ich hab jedes 2.Spiel solche Zusammenbrüche.. Und habe NICHTS außer mein Explorer offen. Kann mir einer helfen? lol xD
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Wie die rätseln was dieses Ding da is, und unten in den Kommentaren, ITS A BIDGET ; TO CLEAN UR ASS AFTER TAKE A SHIT, musste lachen :X
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Wir haben auch so eins und ich kack da auch immer rein :S |
Quote:
|
Seit wann geht man mit morgana junglen :facepalm:?
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Veigar, Ahri, LeBlanc, Twisted Fate, Karthus, alles wird im jungle gespielt seit langem. Hast du einen Winterschlag gehalten oder wie? |
Fizz derzeit viable?
|
Quote:
|
auch wenn rainmans freundin wie ne hure aussieht
sie is sooooo süüüüüüüüüüüüüüß und so schüchtern x3 |
Quote:
elemntz sagt Tier 3.... hmmm stimme ich nicht überein ;P |
Quote:
|
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
|
Fizz tier 4? Vollkommen richtig meiner Meinung. Wenn das gegnerische Team ein wenig Plan hat kann er auf keinsten im Vergleich zu Galio, Cassio, Ryze, Morgana carrien oder whatever. Fizz ist stark und auf der Lane auch villeicht zu stark. Aber besonders lategame nix im vergleich zu den anderen Champs.
|
Quote:
oder? ... oder? |
Quote:
TheRainman aka. ehemaliger Toplaner bei SK [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Spoiler:
|
Fizz is ziemlich gut atm und hardcounter gegen sowas wie Karthus oder Anivia.
|
Quote:
|
Quote:
Wie kindisch ist dein "gefacepalme" mal denn. und BTW. er war bei tsm nicht sk. |
|
ich dacht jax isses
|
| All times are GMT +2. The time now is 01:45. |